Was habt Ihr heute so gegessen?

t}utti_?fruttxi


@ All (insbesondere jene mit Esstörung bzw. ehemals Essgestörte)

Triggern meine "Tage"?

Triggern Größenangaben?

Hat jemand meinen gestrigen Tag gemeldet?

Ich bin verwirrt und wurde vom Admin auf Größenangaben angesprochen. :-/

n"adj+a123x4


@ tutti

??? ? DU ?!?!?!?! kapier ich nicht :-/ inwiefern denn ??? :-/

nOadjaw1234


jaja mike, studenten brauchen doch auch nahrung fürs hirnderl ;-)

k\ylie_chrhisxtina


früh: butterscotch pudding, eine trockenfeige, milchkaffee

mittag: wrap mit putenbrust, paprika und humus, paar stück honigmelone

abend kommt noch

M^exxö


Hey Leute ...

Seh schon, hier ist die Sti9mmung auch nicht so gut ): Heut ist echt n doofer Tag.

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse + ErdbeerKOFITÜRE ;-D; Honig und Schinken bzw 1/4 mit Nutella; 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Spagetthi Bolognese

Nachmittags: 1 Stück Käse-Rhababer-Kuchen

Abends: 1 Teller Dinkel-Zimt-Griesbrei

Gerade: 5 Rippen Schokolade, 200 ml Eis

Sport: 1 h Schwimmen, 30 min Rad fahren

ncadjka1q23x4


maaann, bin so einfallslos und unmotiviert, was mein abendessen angeht, keine ahnung, was ich machen soll und auch null bock was zu kochen %-|

M1aedve`lc|hJen


tutti ich wurde auch angeschrieben und ich find meine tage - da ich die sportangaben nicht mit hinschreibe - bei weitem nicht so schlimm wie von einigen andern hier.

hab ganzschön mies geschlafen, hatte noch ziemlich kopfkasper gestern abend.

heute ist er gottseidank wieder still bzw ruhiger und morgen gehts wieder arbeiten. Freu ich mich voll drauf :-D :)^ Und das mit dem essen auf arbeit krieg ich hoffentlich auch wieder gut hin. letztes mal hats ja auch geklappt :)^ :)z

aber meine kaffeemaschine hatte es kurzzeitig gehimmelt heute. :(v :(v :(v

FS: 2 Pfirsiche, Müsli (1 EL Müsli durch 1 EL Berberitzen ersetzt. Hilfe sind die sauer :-o ^^)

ZM: Stückchen Melone, 1 naturjoghurt

Mittag: Linsentopf (40gr Rote Linsen, 1 Paprika, 1 Zucchini, 250gr Tomaten) mit einem meiner selbstgemachten Brötchen

ZM: Getreidebrei (30gr Weizen - volles Korn, gekocht - und 125gr Apfel)

Abend: 1 Ei, 125gr Shrimps, Gurkensalat

nIad9ja1.234


versteh ich echt nicht, weil ich zb schreib ja alles ganz genau auf und hab noch nix bekommen ... ??? :-/

k}nuTffel/punffexl


@ Petia

hätt eja morgen eig. einen eltern tochter dingsbums gehabt..aber ich hab keine zeit ich muss lernen und zum firmunterricht..ich weiß nicht wann ich das hätte schaffen sollen sonst alles..

jetz isses am 9 juni..trotzdem hab ich kein bock drauf.

meine mutter brauch jetzt erstmal echt garnicht mehr ankommen..ich komm alleine besser klar

PCetixa


@ Knuff:

Das sollte sie aber! Wenn ihr nie darüber sprecht, wie wollt ihr die Probleme sonst lösen?

M?eV


knuffel, wohnst du in NRW? wenn ja müsstet ihr doch bald sommerferien haben, oder? Da könntest du ja, wenn du willst, nur als Vorschlag, vielleicht über einen 6-wöchigen Klinikaufenhalt nachdenken. So hätte ich das letztes Jahr beinahe gemacht. Dann würdest du schulmäßig auch nix versäumen und so

k5nuffe0lpuf.fel


oh gott..nee

1. Meine Eltern würden das ja nie zulassen.Dafür bin ich viel zu gesund. was soll ich denn da (ihrer meinung nach)- ..

2. ich fahr kurz in den Urlaub

3. das sind meine sommerferien.. da freu ich mich schon monate lang drauf..

P,etixa


@ Mexö:

Deine Eltern haben da aber Unrecht!

Und: ich verstehe, dass du dich auf ferien freust. Aber: Gerade hast du gesagt, dass du gerne wieder gesund wärst. und das ist im Moment nicht der Fall. Also meine ich, dass das eine Option für dich wäre. Gibt auch Tagesklniken!

Pjetia


HUCH! @ caro natürlich.

M]exxö


aber schau doch mal:

Lieber einmal die Sommerferien 'opfern' und danach wieder glücklich sein, als sommerferien zu haben und dafür total am ende zu sein/ans ende zu kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH