Was habt Ihr heute so gegessen?

M[aedel*chexn


also gesamt gesehen gehts mir momentan sehr gut. hatte ja ein sehr bewegtes wochenende und sehe momentan mal wieder selbst wie furchtbar ich aussehe - das ist ja nicht so oft der fall.

heute abend ist wieder arbeiten.

ich hab meine mutter gebeten, mich etwas mehr im haushalt einzubinden. es ist für mich leichter, vom cardio fernzubleiben wenn ich was anderes zu tun hab und nicht fernsehe oder so. heute hab ich bspw gesaugt und gewischt. das macht sich gut, weil meine mama ohnehin die nächsten 2 wochen enorm viel zu tun hat. also koch ich heute dann auch für die anderen mit.

ich hab zwar immernoch totale angst vorm leben und davor, dass mich jemand in meinem sport- und essverhalten beeinträchtigen will/stört, aber ich hab das gefühl ich bin mal wieder auf dem richtigen weg.

und das schöne wetter hebt meine laune auch etwas.

wie gehts dir? waage noch im keller ohne batterie? *:) @:)

Fwratnxca


Dunkles Gebäck mit Konfitüre und Butter, 3/4 Pizza (schinken, Champignons , Reibkäse). , Yoghurt natur mit frischem Obst und Zucker, Dunkles Gebäck mit Butter, Schinken und Gurke. Ausmahmsweise keine Schokolade. 1 Apfel.

MPexö


Maedelchen, da shört sich doch schonmal gut an! @:) Das mit dem Haushalt finde ich übrigens ne super Idee, das hilft dir dein Sportpesum etwas zu 'reduzieren' und deine mutter erleichtert es auch. Super Idee!

Mir geht es so lala, nicht so dolle um ehrlich zu sein. Waage ist leider wieder oben und die Baterien sind doch noch nicht ganz leer ... ( sie zeigt immer 'Lo' an aber ab dem dritten mal draufsteigen wiegt sie wieder :-|). Hab heute früh nen cm mehr am Oberschenkel gemessen und auch mehr Gewicht gehabt gestern ... ahb das wiegen heute morgen dan weggelassen und schau morgen nochmal ... zum glück hab ich heute wenigstens fußball. Naja ...

;-) Wenigstens ist das wetter schön!

SKnLook3ey


Bei einigen Beiträgen in diesem Faden muss ich immer an [[http://www.youtube.com/watch?v=lGhxT1S2ilc dieses]] Lied denken

Sjnooke)y


...bezieht sich zwar nicht auf ES, aber passt auch ganz gut dazu...

B0etxt7yPaxge


4-5 Scheiben Müsli Brot mit Margarine (waren teilweise klein und 3 normal groß)

1 tasse Müsli mit Sojamilch

und Wasser *:)

Mhexxö


Snookey, das Lied ist schön :)*

Heute:

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit etwas Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken bzw. 1/4 mit Nutella; 1 Apfel

Mittags: große Portion Quark ( ca. 300 g mit Mineralwasser cremig geschlagen) mit einer Banane, vielen Kirschen, etwas Kleie + 2 kleine Karotten und 2 Knäcke mit Schinken

Sport: 30 min Rad fahren und jetzt geht's gleich inlinern

B,ettyxPage


kirschen x:)

tZutt1i_frxutti


kirschen x:)

Hätte ich mir heute fast gekauft (also frische)... leider ist der Preis etwas schockierend. :-/

MIaed`elchexn


ja das dauert noch ein bisschen bis das richtig losgeht mit kirschen. mit den pfirsichen, melonen und aprikosen fängts ja auch grad est so richtig an :) und pflaumen kommen ja noch ne ecke später.

kOlein|eskatqzenxmedi


hallo!

ich bin auch mal wieder da!

ich gebs zu ich bin mit nachlesen erst am seite 2835 oder so!

@ mexö:

ich will die bikini fotos auch sehn!!

@ all:

war über pfingsten daheim, werd dann mal versuchen den essensplan zu rekonstruieren1

bäh morgen hab ich prüfung!

küßchen

P%extia


Heute gegessen:

FS: 1 Dinkelbrötchen, eine Banane

M: Zwei kleine Schälchen reis (also diese Dessertschalen, aber keine ganz kleinen), einen apfel, eine Nektarine und eine Banane (kein Salat ausnahmsweise, muss ich abends nachholen) ICH KANN OBST ESSEN! YUHU!

M1me Vqalois


@ katzenmedi

bist ja ein fleissiges nachlese-katzi ;-D schon mal viel erfolg für deine prüfung!


fs: cornflakes und amaranthpoppies mit sojamacchiato + 2 knäcke mit frischkäse und schinken

mittags: thunfisch-pizza-brot (groooße scheibe brot mit tomatenmark, kräutern, halber dose thunfisch und ner handvoll raspelkäse) + halbe dose erbsen mit nem löffel schmand

trinken: 1l wasser

erst könnte ich tagelang zum frühstück eine kuh verzehren und jetzt hab ich absolut keinen hunger. scheisshormonkrams >:(

Pyetila


Sagt mal, hab ich normal gegessen?

k"nmuffel[puvffexl


@ Asuka

ja, du hast recht...

ich weiß einfach nicht wie ich es schaffe selber alles zuzulassen. diese gedanken . da kann man einfach nicht gegen an . wenn ich das mache was richtig wäre,genau richtig..diese gedanken würden mich zerfressen..ich würde total am Boden sein.. wenn ich zunehme.. ich würde am boden sein,weil ich dünn sein will..so wie jetzt..wenns weniger wär, fänd ich's auch nicht schlimm...Aber ich nehm nichtmehr ab. Und damit hab ich mich eigentlich sowiso blos abgefunden.. es ist und bleibt ein teufelskreis..ich weiß nicht ob wann ich's schaffe das alles zu durchbrechen...Aber manchmal gehts mir schlechter, als zuvor, als ich dürr war, immer das gleiche ass und meinen ''Plan'' hatte .. . Als ich noch nicht von den folgen wusste.

*seufz*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH