Was habt Ihr heute so gegessen?

k=nufGfelp<uffel


ups..war einer schneller.. :-p

nNadja;1U2x34


wieso add, hab doch gar nix geschätzt ;-)

k8nuffe7lpxuffel


ich trink ja in der schule immer mineralwasser..

wieviel muss ich davon denn trinken am tag?

a7dxd1


aber Maedelchen %-| ;-)

nGadjax1234


ja, bisschen verschätzt :-/, herr augen-dreher ;-D ;-)

nnad~ja1X234


@ caro

ich würde sagen mindestens 2l, wenns heiß ist oder plus sport halt mehr (ich trink allein während dem sport meistens schon 1-1,5 liter wasser ;-))

kKnuff=elp'uff"exl


o man .. ich trink viel zu wenig. :-/

bis jetzt nichtmal nen halber liter wasser und ne halbe große tasse voll kaffee ..

M$exö


@ medi:

Danke für das Kompliment ;-D ;-)

@ knuffel:

[[http://www.ab-server.de/index.php?id=163]]

Da sind z.B ein paar Kliniken genannt, vill. kannst du die ja mal durchschaun und die hopepages anschauen - vill findest du ja was, was du dir vorstellen könntest/ was dir gefallen könne!

(Du wohnst doch in NRW oder?)

MMexö


ich trinke auch total wenig eigentlich ... und trotzdem hab ich wassereinlagerungen :-/ Ich hasse es so ...

k}nuffeNlpuf@fel


@ Mexö

Danke.. ! ja ich wohn in NRW :)

wassereinlagerungen - > ICH AUCH ! & ich hasse es so..

kZnuffe_lp%uffexl


soll ich jetzt lieber in die stadt fahren und nach t-shirts schauen, und mich ablenken..

Oder mich aufs sofa hauen und die glotze anschmeissen? ;-D

> kann mich einfach nicht entscheiden

n4adhja^123x4


bis jetzt:

frühstück: 1 banane, 1 kaffee mit milch, 1-2 hand voll cocktailtomaten

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt, vielleicht ne hand voll schoko-dragees

mittags: 1 packerl topfen, 1 kiwi, honig, paar rosinen

sport: 70 minuten fahrrad

M"aedemlchxen


nadja das war echt nicht böse gemeint oder so :-| ich hab nur den blick dafür verloren... 2 stunden fahrrad ist für mich eben auch... ich sagmal so: nicht das was es für andere ist, dadurch dass ich so krank viel sport mache.

das sollte echt nicht blöd ankommen :-/

Poet<ia


Habe gerade zwei kleine Dinkelbrötchen (kcal-Angabe: 60-70 kcal/Stück)) mit etwas Quark gegessen. Irgendwie habe ich totale verhungerungsgefühle, als würde ich viel zu wenig essen. ???

Mrexxö


Petia, da sist imemr schwer zu sagen ... ißt du den immer so? Also jeden Tag?

In meinen Augen ist da,s was du heite bisher gegessen hast, schon zu wenig. (Vorallem, fals du körperlich noch aktiv sein solltest.) Hälst du denn damit dein Gewicht? Du hast schon ng oder?

Also ich würde, denke ich, von den Mengen schon abnehmen ... außer es kommt jetzt noch ein Pfund schoko dazu doer so ;-D

mein Tag heute:

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit etwas Frischkäse + Schinken, Honig, Marmalade bzw. 1/4 mit Nutella; 1 Apfel

**Mittags: 300 g Quark, 1 Banane, Kirschen, etwas Kleie; 2 Knäcke mit Schinken; 2 kleine Karotten

Nachmittags: 1 Rhababerschnitte; 1 Teller Dinkel-Zimt-Griesbrei

Sport: 30 min Rad fahren, 30 min Inlinern und jetzt dann noch 2 h Fußballtraining

Heute weniger als sonst, hab aber nicht wirklich apittit und fühl mich nicht sehr wohl ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH