Was habt Ihr heute so gegessen?

M>aed8elchexn


ui mexö du machst momentan aber au wieder viel sport. wirklich aus spaß oder weils dir nicht so gut geht? Nicht dass das wieder so ne "schlechte angewohnheit" wird und dein essen dran hängt? :)_ das ist es ja bei mir noch so sehr :(v

kommen auch wieder bessere tage :)_ :)z

M|exö


Hm, also den Sport mache ich eig. wirklich aus zu viel freier Zeit und Lust ;-D Aber ka, das essen macht mir momentan ehrlichgesagt gar keinen Spaß. Frag mich manchmal echt, wieso ich eig. noch so viel esse, wenn ich gar keine lust habe ...

aKdd1


Frag mich manchmal echt, wieso ich eig. noch so viel esse, wenn ich gar keine lust habe ...

Vielleiicht weil es dein Körper braucht ??? ;-)

PYet/ia


@ Mexö:

heute nur 1 1/4 h Ballett, ich mache generell wenig Sport. Sollte ich ändern. Also eigentlich glaube ich, dass es nicht aso wenig ist, was ich esse.

Ach, weiß auch nicht. ;-D Habe übrigens NG, da hast du Recht.

n!adjak1234


mädelchen, das was ich gestern gegessen habe, wär auch komplett ohne sport ok gewesen und ich hätte davon nicht zugenommen, hat grad mal meinen grundbedarf plus ein paar zerquetschte gedeckt ;-)

n}adjaP1234


frühstück: 1 banane, 1 kaffee mit milch, 1-2 hand voll cocktailtomaten

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt, vielleicht ne hand voll schoko-dragees

mittags: 1 packerl topfen, 1 kiwi, honig, paar rosinen

nachmittags: 1 magnum (musste einfach sein ;-D), 1 cappuccino, paar salzcracker

sport: 70 minuten fahrrad

snilvermxike


1 magnum (musste einfach sein

deckt möglicherweise nichtmal die "Sportpunkte"!

s]ilverymike


Kassaschluß 02.06.2009

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Himbärenkonfitüre

2 Sandwichscheiben mit Butter und Heidelbärenkonfitüre

Mittag:

1 Teller "Nudel-Thunfisch-Pfanne"

1 kl. Portion "Eisberg-Radieschen-Paprika-Salat"

Kaffee:

2 Scheibchen Ösi-Hupf

1 Eis am Paddel "Milch im Birnenmäntelchen"

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Schinkenwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Bauernpresssack

1 Sandwichscheibe mit Butter und Maasdammer

Abend 2:

1Schälchen "Nudel-Huhn-Paprika-Pfanne"

s4ilv}ermitkxe


@ Mädelchen

Vorsicht!

Hausarbeit kann sehr sportlich werden!

also deswegen auf keinen Fall an weniger essen denken!

kTlei*nestkatzHenmxedi


bin sehr stolz auf mich, ich war grad in der uni, eine von 15 leuten die heute vo gegangen sind von ca 150 angemeldeten!

n=adj9aH123x4


deckt möglicherweise nichtmal die "Sportpunkte"!

aber der tag ist doch noch lange nicht zu ende! ;-)

sUilveRrmxike


stimmt, und jeder hat auch mal einen "schlechten Tag"

nwadjax1234


jeder hat auch mal einen "schlechten Tag"

keine ahnung, von wem du da sprichst ;-D ;-)

sgilve3rmikge


na jeder, mich eingeschlossen

n8adja&123x4


du hast doch nie schlechte tage ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH