Was habt Ihr heute so gegessen?

klnuf|felpufxfel


heut morgen ist mein vater übrigends in mein zimmer getrampelt (ich war grad dabei meinen wecker auszustellen und wach zu werden) mit der waage unter arm, und meint : So, jetzt musst du nichtmal irgendwas machen, drauf da,wir machen uns nämlich sorgen um dein gewicht .. . Assi. . . .

naja dann bin ich mit klamotten drauf, ohne vorher aufs klo zu gehen, und ich hab heute nacht um 3 noch gegessen ( ;-D ) und dann meinte er unten inna küche : willste wissen was du wiegst? ich so ja von mir aus man .. und dann meint er : 47,48 oder 49? ..

und ich meinte dann: ja wenn überhaupt 48 und ich hab nen Kilo abgenommen weil ich KRANK WAR ! gestern abend meinte er noch : du wiegst 48,ich seh das,.. und heut morgen dann noch : du bist nicht so blöd wie ich..ich so hä?..und er meint ja du hattest 49, .. ist goch GUT ! :-D ....

arsch :-(

n)adjma1234


frühstück: 1 banane, 1 kaffee mit milch, 1-2 hand voll cocktailtomaten

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt, vielleicht ne hand voll schoko-dragees

mittags: 1 packerl topfen, 1 kiwi, honig, paar rosinen

nachmittags: 1 magnum (musste einfach sein ;-D), 1 cappuccino, paar salzcracker

abends 1: 1 scheibe finnenbrot mit saudick frischkäse, schinken, senf, 1 karotte

sport: 70 minuten fahrrad

so, jetzt gleich (akademie-)theater -> macbeth :-D werd sicher nix kapieren und nach der hälfte einschlafen, aber macht nix! ;-D ;-)

a|ddx1


macbeth

%-|

hat sicher weniger Kalorien als Macdonalds ;-D ;-D ;-D ;-)

nvad,ja1x234


jo, ein hoch auf den shakes-mann!!! ;-D ;-)

k]nu%ffelpuNffexl


FS: 1 Brot,margarine,marmelade , kleiner kaffee mit milch

schule: 2 äpfel

M: Kartoffeln mit Soße und Gemüse(brokkolie und Möhren)

ZM: 1 großer kaffee mit milch

A: 1 Milchreis mit zimtzucker , Gemüse(brokkolie und Möhren mit soße) 1 El philadelphia mit nen paar radieschen , cappu

smilvXermixke


naja, an der "Bierschüttler"-Town bin ich auch schon mit dem Motorway vorbegedrivet, zog es dann vor einen Abstecher nach Warwick-Castle zu machen

s'ilver9mike


@ Müsli

was wiegt eigentlich Frau Mama ???

mIini-Fmexdi


Petia, wie klein sind denn Deine Brötchen?? Weil die so wenig Kalorien haben, ich dachte eigentlich immer, Brötchen hätten viel mehr...

tkutti_4frut;ti


@ silvermike

was wiegt eigentlich Frau Mama ???

Ich glaube, dass das eine Frage ist, die hier nicht hingehört und auch niemanden etwas angeht.

@ nadja

Jetzt will ich Dragee-Keksi haben. ]:D

k*nuffBelpuf2fel


@ Mike

ca. 63 ... so weit ich das weiß ..

ist so etwas größer as 160 glaub ich..

allerdings - nimmt tabletten gegen bluthochdruck wovon man zunimmt - meint sie

k+nuffPelpuHffel


@ tutti

ups.. ;-) ..

aber stimmt irgendwie

t]uttiS_frutt@i


Diese Vielfalt beim Essen heute... ein Wahnsinn ;-D

Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen, 1 Naturjoghurt, Wassermelone

Mittag: Nudelauflauf

Abend: Nudelauflauf mit Ketchup

Zwischendurch: 1 Apfel, 3 Karotten, 0.5l Vollmilch, 3 Ferrero Garden Zitrone x:)

FOlu7psxi


@ knuffel:

hast du gelesen, was ich dir vor ein paar seiten geschrieben habe? manchmal raffen es die eltern einfach nicht bzw. können sich nicht wirklich gut an die situation anpassen. denk mal darüber nach, ob es nicht doch das beste für dich wäre -nur kurzzeitig!!!! :)^

sBilqv%ermxike


Sorry, wollte eben nur ein wenig abklopfen warum da dauern "light"-Zeug gekauft wird.

Mjm>e Vaxlois


fs: cornflakes und amaranthpoppies mit sojamacchiato + 2 knäcke mit frischkäse und schinken

mittags: thunfisch-pizza-brot (groooße scheibe brot mit tomatenmark, kräutern, halber dose thunfisch und ner handvoll raspelkäse) + halbe dose erbsen mit nem löffel schmand

snäckli: 2 rippen schoki "herbe sahn"

abends: 4 kleine rote spitzpaprika (etwa 1.5 normale) angebraten mit ner halben dose erbsen, ner handvoll champignons und ner handvoll käse + friseesalat + ner scheibe wassermelone

trinken: 2l wasser

erst könnte ich tagelang zum frühstück eine kuh verzehren und jetzt hab ich absolut keinen hunger. scheisshormonkrams >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH