Was habt Ihr heute so gegessen?

L5oxeli

gestern:

FS: 1 Milchkaffee & Naturjoghurt mit 2 Bananen und Honig

Mittag: Grosse Portion Nudeln mit Tomatensauce & kleinen Salat; Espresso

ZWM: 1 Apfel, JOghurt

Abends: 1 Joghurt, Fishfilet mit viel Gemüse

Sport: 2 Stunden Fitnissstudio

n&adKjaL1234

schon haemo, aber schließlich isst du ja sonst (hier gepostet zumindest) irre wenig, da wäre ja ein brot mit so was drauf gleich dein ganzer tageskonsum :-/ also hoffe ich, daß es dir bald mal viel besser geht!!! :)z @:)

n\adjaT123x4

loeli

auch net grad viel, was ??? ;-)

LPoelxi

@nadja..hmm wieso hatte doch alles was das herz begehrt ;-D wo & wann hät ich denn mehr essen sollen?

MEaedelxchen

guten morgen ihr lieben

@ silvermike:

nee ich spare wegen putzen nich am essen *:) ging auch garnicht, ich war ja gestern wieder arbeiten und das ging von 18.00 bis 02.00 uhr in der nacht ohne einmal sitzen.

gestern:

FS: 1 Papaya, Müsli

ZM: 1 Naturjoghurt, 100gr Honigmelone

Mittag: Gemüserisotto (1 Aubergine, 1 Paprika, 1 Zucchini, 50gr 7-Korn Equilina)

ZM: Getreidebrei mit frischem Obst (30gr Weizen - ganzes Korn - 80gr Pfirsich, 100gr Melone)

Abends: Selleriesalat und 200gr Quark habs gepackt und wieder an arbeit gegessen und das war nicht so einfach diesmal :)z :)^

allerdings hab ich nur 3,5stunden geschlafen {:(

n6adj)a#1234

@ loeli

naja schon, aber mit 2 h sport :-/

L_oe0li

ja im bezug auf sport vielleicht schon aber mach ich ja nicht jeden Tag

aber ich hat gestern mittag einen Nudelbauch das war ne portion das kann ich dir sagen :-) also keine Angst Gross Löli weiß was sie tut ;-) :)*

M]ex

Hey Leute

Fußball war gestern noch ganz schön eigentlich (:

Fahr jetzt dann bald nach München, einkaufen. Hoffentlich find ich ein paar schöne Sachen ...

??Gestern war echt viel zu wenig vom essen her ... aber es ging/ geht mir so schlecht. Wieso fühle ich mich nur so dick ???

Frühstück: 2 1/2 Vollkornsemmeln mit Schinken, Marmalade, Honig, Nutella; 1 Apfel

n.a(dtjaj123x4

Wieso fühle ich mich nur so dick

das frag ich mich auch, vor allem in letzter zeit machst du doch voll viel sport :-/

nVadj=a12V3x4

frühstück: 1 cappuccino, 1 cantuccini, 1 apfel

M8aedeKlchexn

mexö fühlst du dich momentan irgendwie nicht wahrgenommen? bspw von jungs oder so? irgendwas was an dir nagt und du vielleicht durch alte angewohnheiten ausdrückst? es muss ja nicht immer bewusst sein

MIexö

Keine Ahnung Nadja ... ich weiß ja, dass es viel Sport ist ... aber kaum gehts auf der Waage hoch dreht mein Kopf voll durch :-/ Ich evrstehs einfach nicht ... ich hab schon Panik vorm shoppen heute, weil ich mich in Spiegeln von den Umkleiden SCHRECKLICH finde ... :-/ Ou man, wann hört das nur endlich auf :-|

MYexö

Maedelchen, das mit den jungs ist schon so ne sache, da liegtst du vollkommen richtig ... aber das ist ja nicht est seid kurzem so ... sondern schon länger und ich hab eig. gelernt damit umzugehen ...

das Problem ist halt auch, dass mein Bein 1 cm mehr hat und - so doof das auch klingen mag - das ist sos chrecklich für mich. Ich seh diesen cm im Spiegel einfach total ... und ich hab voll Angst, dass dieses zunehmen einfach nie aufhört .... das es immer weiter geht :-( Ich meine, ich hab jetzt schon 10 kg zugenommen, ich will nicht mehr - es muss einfach aufhören, evrstehst du?

M]exö

Ich mache momentan eh viel Mist - beschäftige mich wieder total viel mit der Krankheit ... wenn ihr wüsstet auf was für Seiten ich teilweise lande ...

bin aber froh jetzt gleich bei ner freundin zu seiin, dann bin ich wenigstens abgelenkt ..

L4ovel6i

@ mexö:

wie dein Bein hat 1 cm mehr??

durch was hast zu zugenommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH