Was habt Ihr heute so gegessen?

M:eRxxö

Loeil, ein cm mehr umfang ...

keine ahnung durch was ich zunehme .... :-( Weiß ja nicht mal ob ich wirklich zunehme oder nicht ...

L4oxelEi

das wollt ich nämlich schon fragen ob du dir sicher bist das du zunimmst oder ob das nur einbildung ist! darf ich fragen wie alt du bist und was du wiegst?

P|eGtxia

@ Mexö:

1. Bei dem Sport ist das an deinem Bein Muskel.

2. Nicht du "siehst" das im Spiegel, sondern dein Krankheit, die in deinem Kopf sitzt und dir immer noch einredet, dass du sie brauchst.

3. Du wirst eine hübsche, intelligente und erfolgreiche Person werden, die auch einen Partner finden wird und mit sich im Reinen sein wird. Nur musst du dafür deine Gedanken überwinden, die dir das alles verbauen wollen!

Du schaffst das, meine Süße

n6ad*ja12234

mexö, bitte mach dich nicht wahnsinnig, du bist so eine tolle persönlichkeit! ich meine, schau doch mal, wass du schon alles geschafft hast!!! das kann nicht jede(r)!!!!! @:) und:

Du wirst eine hübsche, intelligente und erfolgreiche Person werden

das bist du schon längst!!!!!!!!! :)z :)^ @:)

PRetixa

Stimmt. Schande über mich ;-) :)_

MoaedBelcxhen

mexö wie wäre es wenn dudeinen kfa mal messen lässt? wäre es denn für dich akzeptabel zuzunehmen, wenn du weißt dass es KEIN fett sondern muskel ist?

und noch ne frage in persönlicher sache: misst du auch den brustumfang? wenn ja, darf ich dann fragen um wieviel cm sich der geändert hat?

s1ilve^rmixke

schocomac? is das fake-nutella

nein!

aber auch mein "Schokomac" ist natürlich gefaket!

BAettyJPagxe

aus gestreiften schokoaufstrichen ess ich immer nur die weien streifen |-o

BiettyJPaxge

oops +weißen

sIi'lver#mikxe

und was passiert mit dem Schokostreifen ???

BKettDyPgage

Mein freund muss immer das essen was ich nicht mag.

Man könnte meinen ich benutze ihn als menschlichen abfalleimer, ich sage aber, wir ergänzen uns gut :)^

s:ilvGe/rmixke

was muss der "Arme" denn noch alles futtern?

BVetty=Page

mhhh.. Wabbelige Pommes (ich mag nur knusprige) , eisreste wenn ich vollgefressen bin..

Sachen die mir nicht schmecken (z.b. frühlingsrollen mit tofufüllung, ich hab sie 3 tage im kühlschrank verteidigt weil ich die essen wollte und dann haben die so eklig geschmeckt)

und immer das trinken, das keine kohlensäure mehr hat (egal ob bier , cola, oder anderes)

und eben die dunklen streifen aus der gestreiften nutella ;-D

aber ihm schmeckts ja. den krieg ich sowieso nie satt.

e0ngetlzengexl

Gestern

-2 Brote mit Butter, Schinken, Kaffee

-1 T Reissuppe, 3 Fruchtknödel, Kaffee

-1 Stk Marmorkuchen, Kaffee

-2 1/2 Brote mit Käse, Gurke, Krautsalat

-1 Banane

aZddx1

Mexo, wenn deine Beine zu dick für dich werden, solltest du aufhören Rad zu fahren und Fußball zu spielen, dann schrumpfen die Beinmuskeln ziemlich schnell und deine Beine werden dünner :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH