Was habt Ihr heute so gegessen?

b+-ballcplayedrixn


@ mexö

ist du immer bist du satt bist oder einfach, weil du es jez gewöhnt bist?

mein tag bis jez

FS: 1 1/2 scheiben toast mit marmelade, kl schale cornflakes mit2 El knuspermüsliund erdbeeren

M: Spargel mit kartoffeln, 1 scheibe schinken

ZM: 1 cappu, halbes mini bounty, kl vanillejoghurt mit erdbeeren

A: 1 brezel und dann noch ne kl scheibe krustenbrot mit salat

sport: 90 min basketball( kommt aber erst)

by-balalplayxerin


oha der admin will mich sperren, wegen meinen tagen die ich poste!!

also soo schlimm sind die jez ja net ???

es gibt leute hier die essen viel weniger und machen 10 mal soo viel sport

t9uttiv_fhrutxti


also soo schlimm sind die jez ja net ???

halbes mini bounty

Es wurde dir schon mehrfach gesagt, dass das, was du isst einfach zu wenig ist, für deine Größe und insbesondere dein Sportpensum. Selbst dein Trainer hat dir nahegelegt, dass du etwas zunehmen solltest. :)*

tDutt@i_frxutti


es gibt leute hier die essen viel weniger und machen 10 mal soo viel sport

Zum Beispiel? Du bist eine von einigen hier im Faden, die täglich ne ordentliche Menge Sport machen.

Klar, es gibt immer jemanden, der noch weniger isst und noch mehr Sport macht...

M\me gValoxis


@ ballplayerin

es gibt leute hier die essen viel weniger und machen 10 mal soo viel sport

und wenn es hier zweitausend leute gibt, deren tage noch schlimmer sind als deine.. und? das macht deine tage nicht besser.

bZ-ba{llp1layerxin


ja ihr habt ja recht.

aber ich will nich dick werden :°(

was soll ich denn machen, wenn ich schon von soo essen mehr wiege ???

M me V(aloixs


was soll ich denn machen, wenn ich schon von soo essen mehr wiege

einsehen, dass dein stoffwechsel kaputt ist? wenn du das wirklich verstanden hast & weisst, was es bedeutet, dann weisst du auch was du machen musst/ kannst.

kTleimneskGatze2nmedxi


guten tag!

meine prüfung war naja, aber bitte mal abwarten!

waren heut essen mittag:

pizza mit rohschinken, gorgonzola und scharfen pfefferoni dazu mangopago mit leitung (0.5l)

wie gehts euch??

k<nuffe;l\pufxfel


@ ballerin

ich find deine tage ehrlich gesagt auch scheisse.. :/ .

du fragst jedes mal ja wie war das & so, obwhl du doch genau weisst , dass es viel zu wenig war..

ich kenn das ja..ich glaub du willst das einfach hören :-/

s"il9ve<rmiOke


aber ich will nich dick werden

also von "dick" biste sehr weit weg, abgesehen davon machst Du ja ordentlich Sport, nur vermute ich mal deine Eiweißzufuhr ist noch zu wenig.

b#-ballVplay!erxin


@ knuff

naja deine tage sind ja auch net besser.

aber manche tage finde ich recht gut und dann bekomm ich zu hören, dass es doch zu wenig ist.

deshalb frag ich ja damit ich es ändern kann.

ich denke du verstehst mich,denn du willst ja auch nich zunehmen, aber normal essen.

k0nufQfOe[lpueffel


so, mein tag bis jetzt mal:

FS: 1 leckermäulchen 0,2+50gr quark , 1 halbes toast mit margarine

Schule: 1 apfel, 2x doppelkeks leipniz

M: schwarzwurzeln mit soße,halbes toast mit margarine,cappu

grade: so ca. 150gr(-200gr) kartoffeln mit soße

k"nuffePlpuxffel


@ ballerin

ja klar ich versteh dich schon . das sollte auch nicht böse rüberkommen oder so.

aber ich glaub ich ess manchmal kcal-mäßig schon mehr als du .

du musst halt begreifen das dein stoffwechsel n bisschen schrott ist und du das erst wieder beheben musst.dann nimmste vielleicht kurz zu aber das wär bestimmt gesünder

t$utti_f'rutti


@ knuffelpuffel

Der halbe Toast zum Frühstück ist :(v

Die Doppelkekse sind :)^

t,uttVi_fxrutti


Zwischenstand:

Frühstück: Naturjoghurt mit Erdbeeren, Banane und Ananas, 0.33l Vollmilch

Mittag: Brot mit Marmelade, Brot mit Schmelzkäse und Radieschen, Bitterschokolade

Nachmittag: 1 Cappuccino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH