Was habt Ihr heute so gegessen?

kVleines3katjzenxmedi


die ani hälts diesmal echt lang aus

*[Missfy*0


ich hatte bisher:

FS: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Brie, Honig und Frischkäse, 2 Milchkaffee

ME: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Brie und Honig, ein großes Stück Brie pur, 1/2 Paprika mit Liptauer

ZM: ca. 2 händevoll rote Trauben

*rMiss6y*0


ich hoffe das ist net zu wenig für den admin...

konuffel pufPfexl


die doppelkekse warn's blos weil ich keinen apfel mehr mithatte & HUNGER hatte..

also keineswegs irgendwie toll :( blos schlechtes gewissen ..= mittags nur schwarzwurzeln

= grade schon abendbrot weil ich schonwieder total hunger hatte

also kartoffeln& nen milchreis zu abend ..hab das gefühl ich bin imernoch nichtrichtig satt..obwohl mein bauch aussieht als wärich schwanger. (wie immer wenn ich was esse ) .. meine verdaung ist auch beschissen

MDme VValoxis


@ katzenmedi

stimmt.. ;-D

deine prüfung war bestimmt super & du bekommst ne auszeichnung für dein gutes ergebnis ;-)


fs: cornflakes und amaranthpoppies mit sojamacchiato

mittags: 2 scheiben brot (1 mit senf und thunfisch. 1 mit kräuterbutter und käse) + 1 tomate

snäckli: 1 rippe schoko "herbe sahne"

abends (geplant): backofenpommes & salat

trinken: 1.5l wasser + 2 becher "chrütli tee"

kOleinnes&katzLenmxedi


ach mme schön wärs!

ich bin erst mal echt da gesessen und hab mir gedacht, hääääääää??

meine freundin neben mir, was wie hä verstehst du das??

und dann rechne ich was aus und komm 5 min vor schluss drauf dass es komplett das falsche war und ich aber noch voll davon überzeugt das es das richtige war, naja mal abwarten

m9ini-}mxedi


Knuffel, ich finde, die b-ballplayerin isst um einiges besser als Du - weil sie eben normale Dinge isst, also ein normales Mittagessen und auch mal Kuchen oder Eis oder so... Dass sie zu wenig isst, ist keine Frage, aber auf jeden Fall besser und meist mehr als Du. Nur macht sie eben für ihr Essen viel zu viel Sport.

k|nuffeIlpuf~fel


ja , ich meinte ja sport so abgezogen..also // kcal-mäßig// halt ..

naja ..

weiß jemand was ich schnell für ne bessere verdaaung machen kann?

ich hab da sgefühl da s läuft alles blos wenn ich kaffe trinke .. :/

keleineCska,tzenumedxi


das mit dem mehr trinken insgesamt weißt du eh??

vk brot essen oder leinsamen mit joghurt!

khnuffeSlpuffxel


[[http://shop.foodrun.de/WebRoot/Store/Shops/es117907_foodrun/49C6/280A/DE3A/F6B3/E663/50ED/8961/406F/1788_PP_Vitalbrot_500g_s.jpg]]

so ein haben wir immoment immer..dieses peter&paul Vital-Brot..abr ich glaube , vollkorn ist das aufkeinenfall :/ oder? ...

k-leinDeskMa]tzenm5edxi


nein, so wie das ausschaut is es eher weizen!

s^i2lverNmike


du musst halt begreifen das dein stoffwechsel n bisschen schrott ist und du das erst wieder beheben musst.dann nimmste vielleicht kurz zu aber das wär bestimmt gesünder

schon mal daran gedacht das der Körper relativ schlau ist und versucht ein quasi "vorprogrammiertes" Gewicht anzustreben ???

Du solltest dich mehr drauf konzentrieren ein halbwegs normales Essverhalten zu bekommen und dich nicht von der blöden Waage beeinflussen lassen, klar kommt es dann zur Gewichtszunahme, aber dies ist ja hier durchaus Sinn der Übung!

k#nuffrelpmuffxel


@ katzi

und das stopft mehr ?!

m,inui-mexdi


Dem fehlen die Ballaststoffe - Vollkornbrot hat dagegen viele und hilft deshalb bei der Verdauung.

Aber ich würde auch sagen: Leinsamen und/oder Kleie. Das hilft echt gut.

kWleinqeVskRatzenxmedi


weißbrot (also toast usw) stopft voll!

das is sehr gefährlich, wenn man eh schon nicht kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH