Was habt Ihr heute so gegessen?

kOn;uffetlpu)ffexl

also gibts morgen früh vollkornbrot .. und kleie und so kauf ich mir morgen..heute verkriech ich mich hier nurnoch im bett =P

kdnuffqelpufxfel

immoment bin ich einfach so unzufrieden damit wie es ist ...

ich hab immer so nen dicken bauch(teilweise auch einbildung) aber auch wegen keiner guten verdauung und blähungen.(obwohl ich das viele gemüse WIRKLICH reduziert habe ) ..

ich denke das kommt auch von den scheiss light sachen .. ich kauf jetzt auch keine leckermäulchen mehr und ess zum frühstück brot ..

moiniD-(medi

Misch' Dir in den Joghurt/Quark Leinsamen/Kleie rein!!!! Keine Sorge, das hat nicht zu viele Kalorien!!!

s"il3verjmi_ke

Quark mit irgendwas drin ist ja nichts schlechtes, nur nimm eben den "normalen"!

kSnuWffelVpuffel

ja aber das bekomm ich ja bei den LM's nicht auf die reihe .. .

ich will so essen wie im Lager..einfach NORMAL..aber ich kann das hier einfach irgendwie nicht..keine ahnung warum..da lief auch alles super..außer das ich abgenommen habe aber da slag am vielenvielen sport ! ..

da war das so :

Morgens: 1-2Brötchen , oder 1-3 sch.weißes toast mit dünn margarine und Marmelade,oder Käse oder frischkäse

ZM: meist ein apfel oder ein anderes stück obst

Mittags: 1 teller nudeln mit ketchup, 2 reibeplätzchen mit Apfelmus, 1 teller reitersuppe, Spinat+kartoffelpüree und rotkohl ,.. usw.

ZM: Obst und ab und zu was kleines süßes

Abends: entweder 2 scheiben brot mit belag wie oben, oder wieder 1-2 brötchen ,

und zwischendurch noch viel rohkost(möhren,paprika,gurke,kohlrabi)

und nix war light

k@nuf-felprufkfel

und heute wars wieder nur scheisse und ich fühl mich unwohl

Morgens: LM 0,2 , 50gr quark, halbes toast+margarine

ZM: 2x doppelkeks , 1 apfel

Mittags: schwarzwurzeln mit soße , halbes toast+margarine , cappu

Abends: Kartoffeln mit margarine +kräuter , 1 müllermilchreis diät %-| %-| mit zimt und zucker

kAnu;fVfelpuxffel

& ich sag gleich meiner mutter das sie NEIN !!! sagen soll wenn ich light sagen einpacke..das sie selber nix kaufen soll und das ich NORMAL ESSEN WILL !!!! MAN ! :( ..

dann hab ich kein scheiss dicken bauch mehr und fühl mich unwohl und leb' n bisschen gesünder

ktleienes>katzenxmedi

zeig deiner mama vll mal den faden oder erklär ihr, dass diese light sachen nicht wirklich gesund sind!

MOexö

Mir gehts immernoch so schlecht :-( Ich komm einfach nicht mehr klar, es kommt mir wie in einem alptraum vor :°( Am Freitag war doch noch alles okay ... hab mich gerade wieder gewogen und es war schon wieder mehr Als ich heut beim Shoppen in den Spiegel geschaut habe dachte ich nur:Oh mein Gott

und zu wenig gegessen hab ich auch schonwieder ...

Was soll ich denn nur tun?

mqin'i-mexdi

Wann hast Du wieder Thera??

Mexö, Du hast soooooo eine tolle Figur und isst sooooooo toll - halt durch, bald wird's bestimmt wieder besser!!!!!!!!! :)* :)* :)*

k=nuffgelpkuffFel

@ toast

ja den faden hab ich in dem brief schonmal angesprochen.. , ist sie nicht drauf eingegangen..

das die nicht gesund sind weiß sie.

ICH hab sie ja eigentlich dazu gebracht das zu kaufen ..nach dem motte sie ist froh wenn ich überhaupt was esse.

also so glaube ich das zumindest

@ mexö

scheisse :-( hast du mit deiner thera schon geredet?

kDlei|nerskatzXenmedxi

ich kann mini medi nur zustimmen!

mexö halt durch!!:)_

k0leineskaLt3zenm<edi

dann sag ihr dass du jetzt nicht mehr willst das sie es kauft, sie soll lieber vk brot oä kaufen!

vll auch mal ne schoko die du dir wünscht oder haribos oder sowas

sbil}ver<mkike

@ Mexö

sei stark und mach so weiter wie bisher!

m"ini@-medi

@:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH