Was habt Ihr heute so gegessen?

khnudffel,puf+fexl


klar das haben wir ja immer alles hier..

wir haben mind. 5 versch. brot sorten und alles..es ist ja nicht so das sie nichts kauft und nicht weiß was gesund ist.. hab noch ein stück vk brot gegessen ..

kxlYei`neskatz+enmedxi


dann musst einfach mal schaun dass du nur die guten und nicht die bösen sachen isst!

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frühstück: 1 cappuccino, 1 cantuccini, 1 apfel

mittags: gegrilltes riesen-hendlfilet mit gemüsebeilage nachtisch: erdbeeren mit rahm + bissl schlagobers, 1 melange mit zucker

zwischendurch: 1 apfel

sport: 40-50 minuten laufen (und dann abruptes ende wegen krassem fußkrampf, war ziemlich peinlich mitten auf der hauptallee im prater :=o ;-D)

k#leineYsk*atzenxmedi


ah was hast dann gemacht??

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was ich gemacht hab ??? na ich hab mich auf den boden gesetzt, war ja weit und breit kein bankerl in sicht und hab gewartet, bis der cramp wieder weg war (was viel zu lange gedauert hat %-| ;-))

a+dd1


Daheim Radeln ist da viel ungefährlicher :-/ ;-)

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finde ich auch, morgen mach ich das wieder so ;-D ;-)

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aber hab schon gemerkt, daß der deppate krampf im anmarsch ist und hab vater mit hünd vor gecshickt auto holen und dann hamma uns auf halber strecke getroffen, ich mit schuh in der hand, mit socken unterwegs :=o ;-D ;-D ;-)

MAae\delch`exn


ach mexö süße wieg dich doch bitte nicht andauernd. das ist doch instrumentalisiertes quälen! :°_

du merkst ja wie dein körper reagiert wenn du weniger isst und mehr sport machst: du nimmst zu. Vielleicht denkt dein körper ja "Auwei, jetzt krieg ich wieder weniger!!!"

heute bei mir:

FS: 200gr Melone, Berberitzen-Müsli

ZM: 100gr Melone, 1 Naturjoghurt

Mittag: Nudeln mit vegetarischer Lasagne (70gr Kamut Hörnchen, 30gr Linsen, 250gr Tomaten)

ZM: 1 Apfel, 1 selbstgebackenes Brötchen

Abends: Selleriesalat, paar Radieschen und 200gr Quark

M/exxö


Danke euch allen ... ich will euch damit auch nicht blasten, keine ahnung, wieso ich manchmal so ... übertreibe abe rmir gehts wirklich nicht sonderlich gut ... aber vill hat maedelchen echt recht und ich sollte einfach wieder mehr/normal essen ... keine ahnung .... wieso ist alles nur sos chwer?

Mein Tag heute:

Frühstück: 2 1/2 VK-Semmeln mit Schinken, Honig, Marmalade und Nutella, 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Spagetthi Bolognese

Nachmittags: Stück Käsekuchen, 250 g Fruchtjoghurt, 1 Apfel

Abends: Tafel Schokolade

Sport: 1 h Rad fahren

Also nicht ganz so wenig ... aber naja ..

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Also nicht ganz so wenig ... aber naja ..

schon, aber deine pläne waren auch schon mal länger :-/ :)_

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frühstück: 1 cappuccino, 1 cantuccini, 1 apfel

mittags: gegrilltes riesen-hendlfilet mit gemüse nachtisch: erdbeeren mit rahm + bissl schlagobers, 1 melange mit zucker

zwischendurch: 1 apfel

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 riesen-gurke

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 300g erdbeeren, viel honig, rosinen

sport: 40-50 minuten laufen

MwaeOdelxchen


mexö du kannst sooooo stolz auf dich sein. guck mal dir gehts nicht gut und du versuchst trotzdem dein bestes!!! du bist schon so weit gekommen. natürlich darfst du nicht aufhören zu kämpfen, aber es darf dir auch mal schlecht gehen.

du spendest soviel kraft und mut im forum - da darfst du dir doch auch mal was davon zurückholen. merkst ja wieviele dich hier ins herzl geschlossen haben und dir virtuell die daumen drücken dass es dir bald wieder besser geht.

bei mir gab es, wo ich mich noch gewogen habe ja einen punkt, wo ich auf einmal über 1kg mehr hatte. darauf habe ich 5 tage unter 300kcal gegessen und exzessiv sport gemacht. ergebnis: nochmal 1,6kg mehr. Frag mich nicht wie das möglich war, obs wasser war oder was auch immer. Da war ich dann SO am ende, dass ich mir gesagt habe "wenn du nichts/so wenig isst und zunimmst, kannste auch was essen und dabei zunehmen"

also wieder gegessen und das gewicht war wieder runter. :-o

ich schick dir ganz viele kraftsternchen :)* :)* :)*

tauttiO_fru~tti


Frühstück: Naturjoghurt mit Erdbeeren, Banane und Ananas, 0.33l Vollmilch

Mittag: Brot mit Marmelade, Brot mit Schmelzkäse und Radieschen, Bitterschokolade

Nachmittag: 1 Cappuccino

Zwischendurch: 1 Eckerlkäse, 2 Stück Wurst

Abend: Putenbrust, Kartoffeln, Spargel, Sauce Hollandaise

+ 1 Smoothie-Eis

kOylie!_chrDistinxa


früh: kelloggs shake ( so ähnlich wie trinkjoghurt)

mittags: steak sandwich (baguettebrötchen mit dünnen steakstreifen, etwas meerrettich, tomaten), obstteller mit zwei arten melone und ananas

abend kommt noch

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