Was habt Ihr heute so gegessen?

KJ e Ak ^s


Morgens:

2 Scheiben Brot mit Nutella

Mittags:

2 große Teller Nasi Goreng, ca. 5 Stück Schokolade

S-nDookxey


Frühstück:

1Schälchen Müsli (heute mit Ananas :-q), 2Sch. VK-Brot mit Basilikum-Romana-Aufstrich

Mittagessen:

Salat (Karotte+Sellerie+Keimlinge etc.), 1Pfannkuchen mit Spinat (hier gibts öfter mal s seltsame Kombinationen, schmeckt aber lecker *g*)

Zwischendurch hatte ich noch 1 Stück Wassermelone.Kommt aber nachher noch was dazu.

*:)

eengel"engAel


Gestern

-1/2 Semmel m. Butter, Käse, Kaffee

-1 T. Nudelsuppe, 1 Aprikosenknödel, 1Vanillepudding

-1 St. Quarkschnitte, Kaffee :)D

-2 Brote mit Wurst, Käse, Radieschen, Paprika

-1 Banane, 1 Vanillepudding x:)

c~eliciad222


Snookey klingt sehr lecker der Pfannkuchen, hatten wir letztens als Omlette war auch sehr lecker.

Ich hatte

2 milchkaffee, 1 VK Brötchen mit Honig

1 VK Brötchen mit Käse, 250 g Kirschen, 1 Kaffee (Kaffeetag heut )

heut abend gibts Kartoffeln mit Zaziki selbstgemacht aus Magerquark und ich denke noch einige Cherrytomaten......

c|el~iciAa22x2


Tsatsiki ich werd es nie lernen das zu schreiben ;-D

dDanxne


heut morgen zum frühstück gabs eine latte und ein käsebrot

zwischendurch nen halben apfel

und grad gabs MÖSU (möhrensuppe)

S<noo;kexy


Zaziki

Tsatsiki

Wieso?

Ist doch beides "richtig" ;-D

[[http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2733.htm]]

Tsatsiki wird im deutschsprachigen Raum auch Zaziki genannt.

*:)

S`nookxey


heut morgen zum frühstück gabs eine latte und ein käsebrot

... eine Latte hätte ich auch gern mal wieder....aber nicht zum Trinken ;-D

c#elicjiva22e2


echt? wusste ich garnicht. ich dachte das hät ich mir so angewöhnt.

selbstgemacht ist das echt ein traum sag ich dir und hat nicht viel fett, wenn man gekauftes nimmt hat das meist 20 g fett total krank.

Mfme( Valojis


... eine Latte hätte ich auch gern mal wieder....aber nicht zum Trinken ;-D

;-D ;-D ;-D

t9utti_Rfruxtti


selbstgemacht ist das echt ein traum sag ich dir und hat nicht viel fett, wenn man gekauftes nimmt hat das meist 20 g fett total krank.

Man schaufelt sich da aber meistens ja auch nicht den ganzen Becher auf einmal rein... oder doch?! ???

c7elincia222


naja manche schon, aber ich finde es halt unnötig 20 g fett zu essen wenn ichs selber machen kann und es besser schmeckt

M#ex


Gestern:

Morgens: Schüssel Müsli (Joghurt, Quark, Erdbeeren, Banane, 4 EL Müsli, Zimt)

Vormittags: 1 Apfel + 1 Breze

Mittags: Kartoffel-Puten-Pfanne mit Gemüse

Nachmittags: 1 Nusshörnchen + Tee

Abends: 2 Brötchen mit Hüttenkäse/Schinken/Pflaumenmus + 1 Schälchen Tomatensalat + Salz/Pfeffer

Später: 200 g Landliebejoghurt Kirsch + 1 Banane + 1 EL haferflocken

Heute:

Morgens: 2 Sch. Brot mit Käse + 1 Ei

Vormittags: 1 Banane + Quark + Zimt

Mittags: Spätzle mit Gemüse und Kassler

Nachmittags: 1 Nussecke + Tee

Und jeden Tag jeweils ne halbe Stunde rad fahren.

Meint ihr das da sokay ist? Also von der Menge her?

M<i)zusxu


heute:

2 bauernbrötchen mit italienischer tofupaste

ein apfel

stück gurke mit salz

eine paprika

gestern kam noch ne blöde tafel schoki dazu...

czelic5ia22x2


@ mexö klingt doch ganz gut,

willst ja zunehmen, da klingt es gut für finde ich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH