Was habt Ihr heute so gegessen?

FZlupMsi


@ mexö:

ganz ehrlich, du bist so stark und ich bewundere dich echt total, obwohl ich dich nicht kenne! du hast schon sooooooo viel geschafft und kämpfst jeden tag aufs neue gegen die blöde krankheit an - du musst dir immer vor augen halten, wie viel du bisher erreicht hast und dass (und wofür, also für die vielen tollen tage!!!) es sich lohnt zu kämpfen!

denk immer dran: du bist ein positiv-beispiel für viele hier (für mich auch sehr) und zeigst allen, dass man es schaffen kann!!!!

mach weiter so (hab heute auch wieder mehr gewogen; das ist bei mir immer, wenn ich abends vorher sport gemacht habe (warum auch immer ;-D) oder viel salz gegessen hab. das ist bei dir bald wieder weg!)!:)^

Mtexxö


Maedelchen, danke für deine lieben Wortem wirklich. :-( Ich bin einfahc am evrzweifeln, mehr als 53 sollen es einfach nicht sein - ich weiß nicht ob du/ihr da sversteht, aber eigentlich war für mich ja schon bei 50 'ende' - es hat mich so viel Überwindung gekostet nochmal zu sagen 'Okay, ich nehm noch 2 kg zu' ( okay, ich bin auch nochmal etwas gewachsen, aber ehct nicht viel). Ich meine, wenn ich das jetzt so sehe, sieht das für mich einfach so aus, als würde es NIE aufhören. Nein, mehr als 53 kann ich einfach nicht akzeptieren ... sonst werde ich da snächste mal mehr als 54 akzeptieren und dann mehr als 55 usw. ... bis ich dan wieder die 'Dicke' sein werde - die, die dann nochw eniegr mal nen Kerl abkriegt ( noch weniger als jetzt!) und das kann und darf einfach nicht passieren ... das wäre einfach zu viel für mich, dann kann auch ich nicht mehr, egal wie stark ich bin ... dann ist einfach schluss ... irgenwann ist auch der beste Kämpfer einfach müde ...

Flupsi, auch dir danke für diene Worte ;-) Es wäre ja nicht hclimm, wenn es mal nen Tag oder zwei ein kilo mehr wäre, wirklich nicht ... aber seid Samstag (!!!) ist es jetzt schon mehr. Am Freitag waren es noch 53,4 nach der Schule (also eig okay), Samstag hab ich mich nicht gewogen, Sonntagu Montag waren es dann ca. 53,7 (geht auch noch gerade so ...) und am Dienstag + Mittwoch + Donenrstag waren es dann nochmal mehr! :-( :-( :(v

Bin echt verzweifelt ... Überlege ob ich mir morgenen echt was zum entwässern hohlen sollte....

PDextia


Mexö: Antwort auf die letzte Frage: NEIN! Das ist gerade in deiner Situation und in deinem Alter GANZ SCHLECHT FÜR DIE NIEREN!

Bitte du dir das nicht an, außerdem kann das auch abhängig machen. :-( :|N :-/ :-(

Mxexö


Petia, ich habs auch schon mit Tee evrsucht ( icht rinke JEDEN tag Brennesseltee) aber das bringt gar nichts ... was soll ich den sonst nur tuen? Wirklich, wenns nen andren Weg gibt, ich bin total offen dafür, ich würde alles tun, damit ich um entwässerungstabletten und sowas herum komme .... aber mir fällt gerade einfach nichts ein :-(

Achja, Maedelchen, wegerm Brustumfang: Ja, der ist tatsächlich etwas mehr geworgen ... aber nur 2-3 cm und die amchen ja wohl kaum nen kilo aus ;-)

Und am Syklus kanns auch nicht liegen, den habe ich nämlich seid über 1 1/2 Jahren nicht mehr - hab am Freitag in einer Woche nen Termin bei der FA

Msexxö


Syklus ist Zyklus %-| ;-)

F lup|sxi


ach mexö... lass das mit dem blöden entwässern, das bringt dir nichts, als dass du nachher immer wieder drauf zurückgreifen willst. und das tut dem körper mit sicherheit nicht gut!

isst du eigentlich viele kaugummis, viel schinken oder süßstoff-sachen? seit ich keine kaugummis mehr esse (war vorher echt extrem), hab ich keine bauchschmerzen mehr und auch nicht mehr soooo starke wassereinlagerungen. wenn ich abends viel schinken esse (ich kann mich oft nicht zusammenreißen, weil ich fleisch sooo sehr liebe ;-D), seh ich das morgens auch meist... *g*

versuch einfach nicht so viel darüber nachzudenken! ich wiege mich zwar auch jeden tag, aber bevor ich auf die waage steige, hör ich immer in mich rein und überlege mir, wie ich mich fühle (gut in meinem körper, aufgeschwemmt oder halt nicht so gut). und wenn die waage mein gefühl bestätigt, ist es für mich ok -wenn sie bspw. mehr anzeigt als ich vom gefühl gedacht hätte, ist es mir relativ egal, weil ICH MICH ja GUT gefühlt hab. hör lieber auf dich selbst als auf die blöden zahlen! man wiegt eh auf jeder waage anders! ;-)

tKuttid_fru(txti


@ Mexö

bis ich dan wieder die 'Dicke' sein werde - die, die dann nochw eniegr mal nen Kerl abkriegt ( noch weniger als jetzt!) und das kann und darf einfach nicht passieren ...

Stelle dich als Persönlichkeit in den Vorderung für eine Beziehung und nicht dein Ausssehen/Gewicht. Ein Kerl, der dich nur wegen deiner Figur "liebt" wird dir im Allgemeinen nicht gut tun. Es mag zwar das Erscheinungsbild ausschlaggebend sein, ob man von jemandem angequatscht wird, aber das alleine ist noch lange nicht das, was zu einer Beziehung führt. Da gibts noch sie viele andere Faktoren, die mitspielen und absolut nichts mit dem Aussehen zu tun haben (zum Glück).

Ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst davor hast, dass du immer weiter die Zahl akzeptieren wirst und irgendwann müde bist, dagegen anzukämpfen. Gib dir etwas Zeit, dann wirst du auch die Balance zwischen Sport - Essen - Waage - Wohlfühlen - Ausgeglichenheit finden. Die ES wird nie ganz "weg" sein, aber vermutlich irgendwann verstummen, solange die Verhaltensmuster durchbrochen werden?! (Unwohlsein mit Hungern/Sportexzess kompensieren, ...) :)*

S>nooxkey


versuch einfach nicht so viel darüber nachzudenken! ich wiege mich zwar auch jeden tag, aber bevor ich auf die waage steige, hör ich immer in mich rein und überlege mir, wie ich mich fühle [....] wenn sie bspw. mehr anzeigt als ich vom gefühl gedacht hätte, ist es mir relativ egal, weil ICH MICH ja GUT gefühlt hab. hör lieber auf dich selbst als auf die blöden zahlen! man wiegt eh auf jeder waage anders! ;-)

...und warum wiegst du dich dann JEDEN Tag?

tkutdti_frumtti


...und warum wiegst du dich dann JEDEN Tag?

Zwang?... Gewohnheit? ...

F=luepsxi


kontrollzwang! kann ich leider nicht ablegen, aber ich werde davon nicht in meinem essverhalten beeinflusst (zum glück).

M[me Vkaloixs


@ mexö

bis ich dan wieder die 'Dicke' sein werde - die, die dann nochw eniegr mal nen Kerl abkriegt ( noch weniger als jetzt!) und das kann und darf einfach nicht passieren ...

lies dir durch, was tutti geschrieben hat:

Stelle dich als Persönlichkeit in den Vorderung für eine Beziehung und nicht dein Ausssehen/Gewicht. Ein Kerl, der dich nur wegen deiner Figur "liebt" wird dir im Allgemeinen nicht gut tun.

ich hab keine hammerfigur. ich lauf nicht wie ein typisches mädchen rum. und trotzdem (oder vielleicht sogar deswegen? ;-)) habe ich generell keine probleme damit typen kennenzulernen.. ich werd relativ oft angesprochen. und warum? weil ich ein riesiges ego mit mir rumschleppe ;-D

fürs ansprechen ist "gutes" aussehen vielleicht ganz hilfreich.. aber für ne beziehung reicht das nicht mal ansatzweise. oder möchtest du nen "hübschen", aber sterbenslangweiligen freund, der sich nur für seinen tiefergelegten golf interessiert? wohl kaum.. ;-)


fs: cornflakes und amaranthpoppies mit sojamacchiato

mittags: 2 scheiben brot (1 mit senf und thunfisch. 1 mit kräuterbutter und käse) + 1 tomate

snäckli: 1 rippe schoko "herbe sahne"

abends: backofenpommes & salat

trinken: 1.5l wasser + 3 becher "chrütli tee" + 2 becher kräutertee

BIeftt'yPage


Mexö vielleicht kriegst du deine Tage, meine Beine "quellen" in der Woche vorher (nicht währenddessen) auch immer auf und mein geischt auch etwas. Keiner sieht das nur ich ;-) das ist ganz natürlich dass sich im Körper Wasser sammelt. Ich glaub dabei kann man noch nicht von Ödemen sprechen. Und so eine kleine Gewichtsschwankung ist ganz normal

Du hälst ja dein Gewicht, aber machst dir viel zu viele Gedanken

B+ettyoPage


habe ich generell keine probleme damit typen kennenzulernen.. ich werd relativ oft angesprochen. und warum? weil ich ein riesiges ego mit mir rumschleppe

;-D Süß. Ich schlepp entweder einen Riesenkerl oder kein Ego mit mir rum, ich werd nie angesprochen :)

Mxme VGaloxis


heeeeey, ich bin nicht süß! >:( ich bin geheimnisvoll & aufregend ;-D ;-D ich bin gerade sehr albern drauf

ich bin noch auf der suche nach nem riesenkerl.. würd n stück ego auch dagegen tauschen ;-)

BlettytPage


grrr den behalt ich :) mein männe ist schon toll. manchmal was anstrengend aber toll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH