Was habt Ihr heute so gegessen?

M8me eVallois

dann sag deinem männe auch, dass er toll ist.. gerade dann, wenn er mal wieder anstrengend ist ;-)

so, ich bin weg. tschüß & gute nacht, betty @:)

B%ett-yPagxe

Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis dann :)*

sGil}ver3mikfe

Kassaschluß:

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

1 Roggenmischbrotscheibe mit Leberwurst

Vesper:

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Mittag:

1 Teller Gemüseeintopf

1 Milchreis "Vanille"

Kaffee:

1 Stück Käsekuchen mit Kirschen drin

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Spargelrandschinken

Abend 2:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schnittlauchlyoner

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsiter

k2ylie_c"hri|stina

früh: kelloggs shake ( so ähnlich wie trinkjoghurt)

mittags: steak sandwich (baguettebrötchen mit dünnen steakstreifen, etwas meerrettich, tomaten), obstteller mit zwei arten melone und ananas

zm: kleiner vanille pudding ohne zucker

abend: bagel mit frischkäse

kommt mir grad super viel vor :-/

nFadj@a122y34

ja, furchtbar viel %-| ;-) @:)

aqdd1

kylie_christina, wieviel Kalorien waren denn das, nicht besonders viel oder ???

kfyl1ie_ch/riswtinxa

hmm also das shake hatte 180, das sandwich ca 350, obst weiß ich nicht, war aber ziemlich viel.

der pudding hatte ca 60, der bagel 320. also knapp 1000 denk ich.

aEddx1

Du hälst knapp 1000 Kalorien für viel ??? :-/

A-sukxa

Du hälst knapp 1000 Kalorien für viel ??? :-/

Na, ist doch schließlich eine "1" mit 3 Nullen... ;-)

sAilvVermxike

so, laut diesen lustigen Angaben auf inzwischen den meisten Lebensmittelverpackungen wird für den Durchschnittsesser von 2000 kcal ausgegangen ???

A9su=k)a

Dann versuche mal, das einigen Usern hier schonend beizubringen... ;-)

Mvexxö

Hey Leute!

Danke für eure lieben Antworten,

@ Flupsi:

Jaa, viel Kaugummi kaufen tu ich eig schon ... normalerweiße jeden tag eine Packung ( ca. 8 Streifen) und Schinken esse ich halt morgens relativ viel .. und wie gesagt: wenn ich mal 1-2 Tage mehr drauf hätte würde ich nichtmal was sagen ... aber jetzt ists halt schon wiede rne Woche und ich evrsteh nicht worrans liegt. hab sogar jetzt einige Tage mal weniger gegessen und es geht nicht runter ... am Freitag hab ich noch 53,4 gewogen und mein Verstand sagt mir ja, dass es nicht sein kann, dass ich, obwohl ich jetzt reltaiv lang mein Gewicht gehalten habe aufeinmal zunehme .... aber meine Panik ist einfach größer. :-| Argh!

@ tutti:

Du hast recht, mit dem was du schreibst ... aber ich war schonmal dicker ( fast 60 kg auf 1.62) und es war schrecklich. Meine dahmalige beste freundin ( die bei gleicher größe so 52 gewogen hat) war immer total begehrt bei den Jungs und ich war immer die, die dumm daneben stand .... so wars schon immer :-| Und ich will nicht, dass es wieder so wird ... dadurch, dass ich schlank geworden bin hab ich einfach auch etwas mehr selbstbewusstsein bekommen ... (und davon hab ich eh so wenig). Ich probier auch immer darauf zu achten, welchen Charakter ein mensch hat ( mir ist das Aussehen bei nem kerl eig. nicht soo wichtig, gepfelgt sollte er halt sein und der Charakter ists ehr wichtig, leider denken die meißten Typen über die Mädels da anders ...).

Danke! @:)

@ Valois:

Wie auch schon bei tutti kann ich nur schreiben, dass dur echt hast. Mein Problem ist einfach, dass ich 0,0 ego habe und vill. 0, 2 selbstbewusstsein :-( Weiß auch nicht, wie ich sowas ändern soll ... hab bis jetzt noch nie (oder fast noch nie) großartig was an meinem charakterischen Auftreten verändert, immer nur an meinem Körper ...

@ Btyy:

Ich hoffe, dass es wieder wegh geht und wirklich nur ne Schwanklung ist ... wäre sonst echt am Ende. Ka ob ich meine Tage kriege aber wie gesagt, hatte sie jetzt schon seid 1 1/2 Jahrenm nicht mehr, desswegen gehts am nächten Fr auch zur FA. Hoffe es ist nix schlimmes ... aber vill. hab ich auch wirklich ein hormonelles Problem und desswegen diese ganze komsiche schwakerei ab und zu ... ich weiß es nicht, aber das ändert sich hoffentlich bald! @:)

Heute morgenw aren es 53,8 also noch 500-800 g zu viel. Werde heute aber einfach wieder normal essen, nur dass ich die schoki am abend nicht esse sondern iwas nicht so kholenhydratreiches ...

Achja:Achja:Das mit den Entwässerungstabletten lasse iche rstmal sein.

sail@vermik-e

leider denken die meißten Typen über die Mädels da anders ...).

ich würde mal sagen diese Typen haben dich nicht verdient!

neadja412324

also knapp 1000 denk ich.

wahnsinn, bisschen verschobene wahrnehmung, was genug ist, kann das sein ??? @:) 1000 kcal wären gut, wenn du ne (radikal) diät machen wolltest, aber du willst ja eh noch dünner werden ... :-/ :-|

n{adjax1234

wahhh, ich hab soooo muskelkater von dem bissl joggen gestern! :=o ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH