Was habt Ihr heute so gegessen?

sfab9inxe23


Hallo Leute, ich poste wieder mal meine Tage, hab ziemlich viel zu tun und schaff es nicht mehr soo regelmäßig hier zu schreiben...

gestern:

früh 1,5 VK-Brote mit Butter und Marmelade

mittag 200g körniger Frischkäse und 500g Erdbeeren

nachmittag 1 rote Paprika, 1 Käsebrot

abends 2 Paar Wiener mit 1 Breze und Ketschup

abends 100g Butterkekse und 6 Celebrations :p>

heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 Schinken-Käse-Sandwich vom Bäcker, 1 kleiner gemischter Salat

nachmittag 6 oder 7 Aprikosen mit 200g körnigem Frischkäse verrührt

abends 1 Roggensemmel mit Streichkäseecke "Sahne", 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade, 1 Teller Tomatensuppe

später mal schauen, vielleicht die andere Hälfte der Butterkekseschachtel... 8-)

Puia* jesxse


ich hab heute schon (also es ist ja jetzt 16.52 uhr´)

zum frühstück:nichts

zum mittag:einen teller bauerntop

zwischendurch: ne nektariene

gegessen

nzadja1x234


is ja wahnsinnig viel :-/

n(adja12x34


zwischenstand:

frühstück: 1 cappuccino, 1 banane

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit paar rosinen

mittags: kartoffeln und karotten mit 1 packerl (gekräutertem) topfen, 1 cappuccino

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ne hand voll erdbeeren, 1 apfel, honig, rosinen, zimt

sport: 90 minuten fahrrad

MLme 'Va3lois


nadja, nicht lügen ;-)


fs: 2 rippen schoki

mittags: 1 tasse reis, 1 kl grüne & 1 große rote paprika, handvoll käse, ganz viele kräuter -> reispfanne a la valois + 1 rippe schoki

trinken: 1.5l wasser + 0.5l kiba-getränk (furchtbar süß)

ich hab über ne stunde gebraucht, um das mittags zu essen %-| mir ist seit heut nacht unglaublich schlecht & ich hab magenkrämpfe. ganz klasse. ich hoffe mal, dass das "nur" mit meinen tagen zusammenhängt. :-/

P,iOa Yjessxe


ja ich weiß

aber ich bin ja auch nicht gerade dick

hab mega untergewicht

versuche dran zu arbeiten aber irgendwie klappts nicht

meine mutter ist auch sehr dünn das ist familienbedingt

seit ich denken kann reden die leute das ich so dünn wäre magersucht spielt da auch eine rolle

das problem ist das ich mir das essen förmlich reinzwingen muss

ich will essen kann aber net :°(

sBilv5ermxike


ich will essen kann aber net

was hindert dich denn dran ???

P.ia je&sse


das weiß ich ja auch nicht :°(

ich hab immer voll hunger und dann steh ich davor und

naja weiß halt nicht :-(

fühl mich dann immer total voll nicht dick sondern einfach nur voll

was dazu kommt ist das ich keine milchprodukte essen darf :°(

nfadjax1234


arme valois :)_

kJleinVesk,at?zenmxedi


gute besserung valois

Mcme ;ValoHis


@ pia jesse

wenn du so gerne milchprodukte isst, dann iss halt laktosefreie, da gibts langsam schliesslich genug von. dann sollte das essen ja kein problem mehr sein.

@ nadl & katzenmedi

daaanke :)_ unkraut vergeht ja zum glück nicht ;-)

kQleine+skatze"nmedi


nadja musst mir dann sagen wie du den film findest!

nsadjsa12x34


ich hab immer voll hunger und dann steh ich davor und

und dann essen!

@ medi

hab grad in ner telefonkonferez abgestimmt und es wurde entschieden, daß wir uns nicht diesen film anschuen, sondern c'est la vie! ;-D ;-)

kOleianes]kaqtzenPmedi


hehe!

na dann aber du solltest ihn dir trotzdem anschaun, ich find ihn gut

n`adja1h23x4


was dazu kommt ist das ich keine milchprodukte essen darf :°(

das haben viele andere menschen auch und hungern trotzdem nicht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH