Was habt Ihr heute so gegessen?

n~adjaz1234

ich find ihn gut

also hast ihn schon gesehen ???

also ich muß mir dann als nächstes den hader/haas-film anschauen, ENDLICH!!! gestern bin ich sogar an der stelle vorbei gefahren, wo die schlussszene gedreht wurde (angeblich ;-)), wahhhhh, muß ich endlich angucken!!!!!! :-D ;-)

POia jLessxe

ja weiß ich

aber alles was dick macht

da ist milch drin :-(

k!leisneskat|zenmxedi

ja ich hab ihn schon gesehn!

er is echt süß, find ich hihi

n+adjJa;1234

da ist milch drin

irgendwie versteh ich deine logik nicht - du willst schon zunehmen, oder ??? das kann man aber auch mit anderen sachen als mit milchprodukten!

sIilvBekrlmike

ja weiß ich

da ist milch drin

seit wann bestehen Nüsse und Kartoffelchips aus Milch ???

seilve%rmikxe

aber nur der gute Topfen macht groß und stark!

n/adFja01R23x4

mike, es geht auch brot, nudeln, gemüse, fleisch, lactosefreie produkte, erbsen, linsen (gell add ;-D), bitterschoko, gummibärli, fisch, salzgebäck (eben chips und co ;-)), ...

sKilvzerDmiCke

mal ganz einfach:

die Dosis machts!

nHa_dja12x34

aber nur der gute Topfen macht groß und stark!

ich ess ihn ja gern, aber in letzter zeit hab ich immer bei topfen einen extrem metalligen geschmack im mund, auch stunden nachher noch, hat jemand ne ahnung, woran das liegen kann ??? vielleicht an der einnahme von antibiotika, verändern die da irgendwas ??? is echt a bisserl ur grindig, dieser metall-geschmack ... :-/ :-| ;-)

Mjaedel/chbexn

daran kann ganz arg viel schuld sein.

von ketose über zahnfüllungen und antibiotika/medikamente bis hin zu ner schwangerschaft, wos auftreten kann... ;-D ;-D

kann auch vitamin D -Mangel und/oder Mineralstoffmangel sein

nAadj0a123x4

hm, da hab ich ja ne breite auswahl ;-D (wobei ich eine sache ausschließen kann ;-))

M7mxe VEaloxis

die zahnfüllung? ;-)

nTadjwa1234

hehe, ne, die bauchfüllung ;-D ;-)

n`abdja1a234

wahhhh, hab grad totalen kreislauf-zusammenknaller :-o :-o :-o

P3eYtixa

Nadja, miir gehts heute auch so! Total schwach, das Gefühl, sofort umzukippen... gehts dir besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH