Was habt Ihr heute so gegessen?

n2adj3a12x34


ich find ihn gut

also hast ihn schon gesehen ???

also ich muß mir dann als nächstes den hader/haas-film anschauen, ENDLICH!!! gestern bin ich sogar an der stelle vorbei gefahren, wo die schlussszene gedreht wurde (angeblich ;-)), wahhhhh, muß ich endlich angucken!!!!!! :-D ;-)

P5iai jesxse


ja weiß ich

aber alles was dick macht

da ist milch drin :-(

k$lein:eskat`zenKmedi


ja ich hab ihn schon gesehn!

er is echt süß, find ich hihi

nzadja1[23x4


aber alles was dick macht

da ist milch drin

irgendwie versteh ich deine logik nicht - du willst schon zunehmen, oder ??? das kann man aber auch mit anderen sachen als mit milchprodukten!

sPi*lpvermyike


ja weiß ich

aber alles was dick macht

da ist milch drin

seit wann bestehen Nüsse und Kartoffelchips aus Milch ???

sdilveXrmike


aber nur der gute Topfen macht groß und stark!

n{adjDa123x4


mike, es geht auch brot, nudeln, gemüse, fleisch, lactosefreie produkte, erbsen, linsen (gell add ;-D), bitterschoko, gummibärli, fisch, salzgebäck (eben chips und co ;-)), ...

s6ilver@mixke


mal ganz einfach:

die Dosis machts!

nRadja}123x4


aber nur der gute Topfen macht groß und stark!

ich ess ihn ja gern, aber in letzter zeit hab ich immer bei topfen einen extrem metalligen geschmack im mund, auch stunden nachher noch, hat jemand ne ahnung, woran das liegen kann ??? vielleicht an der einnahme von antibiotika, verändern die da irgendwas ??? is echt a bisserl ur grindig, dieser metall-geschmack ... :-/ :-| ;-)

M;aedewlchxen


daran kann ganz arg viel schuld sein.

von ketose über zahnfüllungen und antibiotika/medikamente bis hin zu ner schwangerschaft, wos auftreten kann... ;-D ;-D

kann auch vitamin D -Mangel und/oder Mineralstoffmangel sein

nxadj"a123x4


hm, da hab ich ja ne breite auswahl ;-D (wobei ich eine sache ausschließen kann ;-))

Mkme ,VaBlois


die zahnfüllung? ;-)

nSad0ja123x4


hehe, ne, die bauchfüllung ;-D ;-)

nfadjaR1234


wahhhh, hab grad totalen kreislauf-zusammenknaller :-o :-o :-o

PSectia


Nadja, miir gehts heute auch so! Total schwach, das Gefühl, sofort umzukippen... gehts dir besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH