Was habt Ihr heute so gegessen?

n/adjPa1(23x4


schwindelig is mir, daß ich das gefühl hab, mich hauts im liegen um :-/ :-o ;-)

t>uttid_fruvtti


schwindelig is mir, daß ich das gefühl hab, mich hauts im liegen um :-/ :-o ;-)

Das hatte ich letztes Wochenende... Das Schwindelgefühl kam, sobald ich mich gedreht/bewegt habe und dann wurde mir dabei so schlecht, dass ich mich fast jedesmal übergeben hätte können (was zum Glück nicht passiert ist). Am nächsten Tag war ich zwar noch "matschig", aber zum Glück war der Schwindel vorbei.

Hast du denn zu wenig/zu viel getrunken heute? *:)

nkadja12x34


ne, das is bei mir reine kreislaufsache, speiben muß ich da nie, ich kann nur kaum grad gehen ohne umzufallen, getrunken hab ich heute schon ca (wasser) 1-2 liter :-)

tguttBi_fJrutti


Zum Glück musste ich das letztens auch nicht, aber elendig schlecht gings mir... und das kam von einer Minute auf die andere.

touttiE_frxutti


Frühstück: Brot mit Rollino, 250g Quark mit Marmelade und Rosinen, 1 Ananasbecher

Mittag: Reis mit Polardorsch und Tomatensauce, Karotten-Apfel-Salat

Nachmittag: Bitterschokolade

Abend: 2 Äpfel, 1 Stück ofenfrisches Ciabatta mit Butter

M!aed4elchxen


heute abend kommt "home" auf n-tv. den nehm ich mir auf - der soll echt toll sein- so landschaftsaufnahmen und zeug :)^

zum topic - heute bei mir:

FS: 1 Papaya, Berberitzen-Müsli

(ZM wie immer Freitags weggefallen wegen einkaufen)

Mittag: 2 Kartoffelklöße mit Champignons

ZM: Getreidebrei mit Apfel (30gr Weizen - ganzes Korn - mit 125gr Apfel und Zimt)

Abends: Schälchen Salat mit gebackener Aubergine (1 Aubergine, 1 Ei, 50gr Harzer)

morgen wird wieder Brötchenbacktag

Nadja, dass es bei dir jetzt über längere Zeit n bissl wenig KH waren, kann das sein? Mir klingt es fast nach Ketose. Oder bist du vielleicht etwas Wetterfühlig oder Zyklusbedingt?

nAadjZa12@34


bei mir kommt das immer so plötzlich, von einer minute auf die andere, dann muß ich mich 1-2 h hinlegen, dann isses wieder weg und kommt erst wieder in ein paar wochen/monaten :-D ;-) jetzt gehts schon wieder bissl besser, schau nicht mehr ganz volltrunken beim gehen aus ;-)

nBadja1~23x4


Nadja, dass es bei dir jetzt über längere Zeit n bissl wenig KH waren, kann das sein?

ähm - wie kommst denn da drauf ??? ;-D ;-) also ich denke an kh mangelts mir nicht wirklich, mein mittagessen heute zb kartoffeln und karotten (also kh pur ;-)) und jetzt grad grießbrei mit schoko :=o ;-D

t9utt1i_frdutti


Achja, wegen dem metallischen Geschmack beim Topfen... das hab ich, wenn ich - für mich - zu viel davon in nem gewissen Zeitrahmen (Tage, Wochen, ...) gegessen hab, dann fängt das an merkwürdig zu schmecken... :-D Oder ist das bei dir bei allen Sachen?

n.adjao12x34


nur bei topfen, aber joghurt ess ich ja auch immer so viel, da schmeck ich aber nichts, auch andere sachen wie frsichkäse oder milch usw ess ich immer in den gleichen mengen ...

t`uttti/_f5rutti


Ich hab das bisher auch nur beim Topfen beobachtet bei mir. Bei Joghurt, Milch, Frischkäse bzw. Käse generell ist das nicht der Fall. Vielleicht mal die Ration für ein paar Tage reduzieren und dann wieder probieren obs schmeckt?

k%nuffe6lpuAffxel


FS: 1 kl.sch.sonnenblumenbrot /margarine/marmelade/hähnchenbrust

ZM: 1 apfel

M: 1 teller nudeln mit tomatensoße, 100gr joghurt 0,1 , 1 apfel

A: 150gr nudeln mit tomatensoße, 1 vk toast mit margarine/marmelade, 1 schälchen erdbeeren+philadelphia balance und ein schoko-cappuccino

zwischendurch nen kl.kaffe mit milch und ein gummi-tierchen ;-)

nDadj[a123x4


caro, die 150g nudeln, sind die eigentlich trockengewicht 150g oder gekocht ??? :-)

kYnuffue@lpuf4fel


gekocht.. :-)

aber das ist garnicht sooooooo wenig

nBadja12x34


naja, das doppelte des trockengewichts, oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH