Was habt Ihr heute so gegessen?

n3adja%1234


frühstück: 1 cappuccino, 1 banane

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit paar rosinen

mittags: kartoffeln und karotten mit 1 packerl (gekräutertem) topfen, 1 cappuccino

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ne hand voll erdbeeren, 1 apfel, honig, rosinen, zimt

abends: 1 scheibe finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, riesen-grießbrei mit ca. 1/2 rippe bitterschoko, paar haribo-früchte

später: 1 tafel vollmilschoko (100g), 5 kekse

sport: 90 minuten fahrrad

%-| %-| %-| na zu wenig kohlenhydrate warens wohl nicht heute :-|

kunuffel'puf fel


ich weiß nicht. :/

tyuttqi_frUut3ti


@ nadja

Im Lernstress?

MDexö


:°_ nadja, Kopfhoch. Ich schicke dir millionen und mehr Kraftsterne. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Pass einfach auf, dass heute aus Frust nichts mehr dazu kommt ... solche Tage hat jeder mal. :)_

nFadjax1234


@ tutti

ne.

@ petia

danke, leider sind diese tage bei mir zu oft ...

nEadj\a123x4


ups, mexö mein ich ;-D ;-) @:)

tLuttiH_fruGtti


Ich hätte jetzt gerne ein Stück von so ner 300g-Milka-Tafel... am besten von dieser "Toffee-irgendwas". :=o

noaYdja1K2x34


ja ich auch tutti, wobei mir meistens jede art von schoko recht ist ;-)

kJniuffetlgpuf fel


sau doofe frage jetzt im falschen faden , aber ich glaub das wissen hier welche ;-)

ist man sofort am 1 Tag wenn man die pille nimmt geschützt ?

Hab sie angefangen zu nehmen bei perioden anfang , also jetzt genau 2 wochen

?!

ich kann also nicht schwanger werden oder?

toutftiG_fruxtti


Manchmal hab ich so Gelüste auf ne bestimmte Schokolade... Das vergeht aber recht schnell wieder und ich komme doch wieder zurück zur Bitterschokolade (davon hab ich außerdem noch reichlich zu Hause).

Ganz davon abgesehen: was mach ich mit ner 300g-Tafel Schokolade? Die würde hier wohl angebrochen mind. 2 Wochen, wenn nicht länger rumliegen... wobei, beim derzeitigen Konsum, könnte das schneller gehen. :-/ :=o Hoffentlich ist dieser Schokohype bald wieder vorbei.

n]adja512K3x4


300 g schaff ich in 10 minuten :-/ ;-)

M6aEed&elcehexn


@ caro:

wenn du sie zu beginn deiner mens an genommen hast bst du vom ersten tag an geschützt

tOutti_f.ruxtti


@ knuffel

Wenn du sie am 1. Tag deiner Periode nimmst, bist du ab dem 1. Tag geschützt.

Wenn du nicht am 1. Tag beginnst, bist du nach 7 korrekt eingenommenen Pillen geschützt.

Wenn du also keine vergessen hast bisher und auch 3-4 Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall hattest oder Erbrechen musstest, dann bist du jetzt jedenfalls geschützt.

Achtung: falls du die letzten Tage Antibiotika oder andere Medikamente nehmen musstest, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnten (bzgl. Wechselwirkungen steht in der jeweiligen Packungsbeilage etwas drin), bist du nicht geschützt - fällt mir gerade ein, weil du letztens was mit dem Magen hattest und im Krankenhaus warst.

ncadjYa1234


in einem fa vor nem jahr oder so hab ich mal 2 davon gegessen innerhalb 1 h oder so (plus noch eine packung kekse und noch irgendwas, kann mich nicht mehr erinnern, aber schaffen tu ich so was schon ;-))

t%uttTi_f@ruttxi


@ nadja

300 g schaff ich in 10 minuten :-/ ;-)

Das hat aber dann nichts mehr mit Genuß zu tun oder? ;-) Danach wäre mir definitiv kotzübel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH