Was habt Ihr heute so gegessen?

nCadjat1234


nein, übel is mir erst nach 2 davon ;-)

t&uttib_kfru'ttxi


Ich war schon überrascht, dass mir letztens nach dem "Großkonsum" (gute 100g) nicht übel wurde. :-D

SKcho"cky-_Schokixe


Frühstück:

1/2 Brötchen mit Frischkäse

Mittag:

1 Banane

Nachmittag:

1 Duplo

Abend:

Kohlrabigemüse

1 Brötchen mit 2 Frikadellen

1 Joghurt

nladj8a123x4


100g sind ja ein klacks für mich ;-D ;-)

Meme VIaloxis


fs: 2 rippen schoki

mittags: 1 tasse reis, 1 kl grüne & 1 große rote paprika, handvoll käse, ganz viele kräuter -> reispfanne a la valois + 1 rippe schoki

abends: wieder reispfanne. diesmal mit einer roten paprika und 2 scheiben kochschinken. hab nur die hälfte gegessen.. :-/ + 1 rippe schoki

trinken: 1.5l wasser + 0.5l kiba-getränk (furchtbar süß) + 1l kräutertee

heut ist doof bei mir. :-|

n|ad"ja12x34


warum valois, is dir immer noch so schlecht ??? :-/ :°_

MKme 7Valoxis


schlecht irgendwie nicht.. ich kann bloß nix essen. :-/ also ich hab nicht so richtig hunger.. aber wenn ich nix essen würde, bekomm ich heut nacht wieder magenkrämpfe.

ich glaub, ich mach mir (unbewusst) n bisschen sorgen um meine mum, weil sie heut operiert wurd (nix schlimmes - zyste entfernen lassen & evtl. blinddarm).

ich bin n einzelkind.. ich kann nicht essen, wenn ich allein bin. ich vereinsame dann ;-) ;-D

gehts dir wieder besser, nadl?

n$adj)a123x4


ach valois, klingt ja trist mit deiner mutter, hoffe alles geht gut (meine hatte so ne zysten-op auch schon, ging ganz schnell und gut :)z :-D) ich bin auch einzelkind (also bis vor 14 jahren, jetzt hab ich 3 geschwister ;-D ;-D ;-D) aber ich kann immer essen ;-D ;-D ;-)

ne, mir is noch immer dumm im kopf, ich leg mich gleich wieder hin, wird heute irgendwie nix mit lernen - jetzt kommt halt noch der schoki-keksbauch dazu, der mich nervt, aber da muß die dumme nadl jetzt wohl durch %-| ;-D ;-)

neadja16234


ey valois, wie alt bist du eigentlich ??? ;-D

MAme) ValCois


ich kann auch immer essen, aber mir schmeckts nicht, wenn ich alleine bin.. deshalb schaff ich mir, wenn ich riiiiichtig alt bin auch 20 katzen an (ich HASSE katzen) und leb in nem windschiefen haus im wald ;-D ;-D

gute besserung schon mal, kullerauge :)_

ich bin 14.. nee spaß, bin 21. seh aus wie 16 & verhalt mich wie 12 ;-D

ncadjvaR1R23x4


du siehst wie 16 aus ??? naja, ich finde du siehst auf jeden fall lustig aus, egal ob 12, 14, 16 oder 21, aber je jünger du aussiehst, desto besser dann im alter, da bist dann sicher froh über ein paar jahre weniger geschätzt - auch wenn nur die katzen da sind ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

ich mag katzen übrigens auch net, aber immer noch mehr als hunde - bis auf den hünd meines vaters bin ich grad drauf gekommen die letzten tage, der is ziemlich cool; das faulste geschöpf, das mir je begegnet ist, der schläft ca. 22 h am tag, den rest isst er oder geht gassi ;-D ;-D ;-D. und er sieht aus wie ein nasenbär oder besser gesagt kreuzung aus riesen-schaf und nasenbär ;-D :-D ;-)

also so:

[[http://www.pic-upload.de/view-2259830/Bild001.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-2259838/Bild060.jpg.html]]

aber das erste foto war echt harte arbeit, denn dieser hünd steht fast nie, eigentlich ist er immer nur in letzterem foto-zustand anzutreffen ;-D ;-D ;-)

MSme Valo*is


lustig? naaaaa danke.. lustig klingt so nach "ach, du hast zwar nen buckel, ne nase wie 8 kartoffeln, aber immerhin siehste lustig aus" ;-D ;-D ich geh dann mal gleich zum glöckner von notre dame & mach ihm nen antrag :=o

woah, das fell ist ja der knaller. so ein langes gesicht.. sicher, dass das kein sehr dünnes pferd ist? ;-D

nladja1P23x4


neiiiin valois, so war das nicht gemeint!!! @:) @:) du schaust eben nett und lustig aus, so wie du da halt schreibst ... jetzt hör ich auf, bevor ich mich immer weiter verrede, aber apropo fell (;-D @:)) - deine haare glänzen so krass und schauen so ur stark und gesund aus, mit was pflegst du die bitte, das will ich auch! ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

das fell mußt erst mal anfassen, dann kannst nimmer aufhören, das is so wahnsinnig kuschelig weich, so ein netter wattebausch, ein wahnsinn ;-D :-D und das is schon ein hund (auch wenn er sehr sehr groß is ;-)), sein pferd hat väterchen gott sei dank nicht mitgebracht, daß steht im stall ;-)

nWadj9a12H3x4


und dieser hünd lässt echt alles mit sich machen, der is zu faul, sich zu wehren, der liegt nur da, den kannst an den beinchen zuppeln, zwischen den zähnen rum stochern, anpusten (;-D), hab einiges versucht, der macht echt nix außer mal bissi grunzen oder sabbern, aber so alange er leigen kann is alles ok für ihn ;-D ;-)

Mtme VBamloixs


du fiese hundequälerin ;-D

schön abgelenkt ;-) alsooooo: ich wasch meine "fell" nur.. ich benutz meistens n shampoo von lush (hab immer ein festes & ein flüssiges - rehab oder i love juicy) und/ oder n lockenshampoo von reelle (dm). ich versuche so wneig wie möglich zu fönen. wenn es doch mal sein muss, dann teebaumöl (flüssiges shampoo aufs patschehändchen, 5 tropfen teebaumöl dazu und mitm finger vermischen). wenn ich mal ne tönung hab, dann benutz ich n color-bla-shampoo von dm (lecker kokosduft)

was meinem haar gut bekommt ist, dass ich shampoos immer wechsel.. wenn ich längere zeit nur eins benutz, sehen meine haare doof aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH