Was habt Ihr heute so gegessen?

n<adjap12^3x4


doof aussehende haare ??? ;-D

ich versuch mein gestrüpp am schädl auch nie zu föhnen (bin meistens zu faul dazu ;-D) - das hat mir auch recht gesundes haar-aussehen verschafft (die frisöre ind dann meistens bissl irritert, wenn sie sagen, ich hätte so schönes haar, wie ich das mache und ich sage, daß ich einfach zu faul zum pflegen bin ;-D ;-)) aber in letzter zeit sind meine spitzen (nur vorne :-/ ;-)) bissl hinnich, werds mal mit dem teebaumöl versuchen! :-D ;-)

und: war nicht ablenk-versuch, aber hat wahrscheinlich eh keinen sinn mehr weiter zu schreiben, jetzt bin und bleib ich die fiese glöckner-lustig-ausseh-beschreiberin-nadl ;-)

n_adjRa1x234


ich glaub, wir werden schimpfe bekommen, weil wir nur über hunde und haare schreiben :=o ;-D

Mbmef VPalomis


ach. pff. wenn sich hier niemand über essen austauschen mag.. und wenn hier niemand was schreibt, dann fühlt der thread sich ja vernachlässigt. ;-D

ich werd vom frisör/friseur/frisööööööse ]:D auch immer gelobt, dass ich ja gar keinen spliss hab. mein kommentar ist immer "was ist spliss eigentlich?" ;-D

ich muss mit meinem kopffell mindestens alle 2-3monate zum kürzen.. sonst hängt das alles so doof runter bzw steht so ab, dass ich leicht verrückt ausseh. %-|

das mitm teebaumöl ist echt gut, dein bad wird nurn bisschen streng riechen. ich mag den geruch gerne, aber viele finden den schrecklich.

hast du eigentlich schon alle prüfungen hinter dir? nee, oder?

und (das wirst du bestimmt total oft gefragt.. aber mich interessiert das wirklich) was machst du, wenn du dein studium fertig hast? also weisst du schon, was du damit machen willst/ kannst?

n3adja1Y23x4


hast du eigentlich schon alle prüfungen hinter dir? nee, oder?

:-D :-D :-D guter witz, jetzt fängts erst richtig an ;-)

keine ahnung, was ich nach dem studium mach, entweder wieder weiter grafik, oder irgendwas im museumsbereich, mal sehn, will mir da ehrlich gesagt auch gar nicht den kopf drüber zerbrechen, krieg ich nur bauchweh davon ;-)

teebaumöl hat meine mutter mir auch gesagt soll gut gegen die wanzen sein, also wärs ja eine gute anschaffung gleich für zwei unterschiedliche zwecke ;-D ;-)

MSmel VOal7oixs


nadl führt kleine kinder & erklärt ihnen bilder. coole vorstellung ;-D

sind die wanzen definitiv wieder da? :-/ die muss man doch irgendwie dauerhaft vertreiben können..

aber teebaumöl ist echt cool. das soll auch gegen alles helfen.. ein wundermittelchen quasi

nUadjaF123x4


ich weiß noch nicht sicher, ob sie wieder da sind, aber ich fürchte schon ... werd jetzt mal mein bettchen total umfassend mit vandal behandeln ]:D ]:D ]:D und wenn das nix bringt mal wieder kammerjäger :-/ naja, lieber nicht dran denken, vielleicht warens ja auch nur besonders listige mücken, die unter die decke gekrpochen sind und mich gepiekst haben ;-)

naja, kleine kinder besser nicht, die mag ich noch weniger als hunde (außer meine geschwister natürlich ;-)) - hunde stellen wenigstens nicht so viele dumme nervige fragen, daß ist noch besser zu ertragen ;-) in der galerie arbeiten wäre sicher auch cool, aber vielleicht kann ich ja auch grafikdesign mit der kunstgeschichte verbinden mal? mal sehn wo mich das hinführt, ich plan nicht so gerne so weit im voraus ;-)

dumme frage, aber was studierst du eigentlich (oder machst du noch schule ???) sorry, aber ich hab den überblick verloren bei den ganzen abi-machenden hier grad ;-D ;-)

Mqme VDaloi3s


das war bestimmt ne killermücke :)_

yeaaah, ich mag kleine kinder auch nicht. bzw nur ganz wenige. leider mögen mich kinder oft %-| ich muss an meinem bösen blick arbeiten ;-D

ich hab schon abi gemacht, jobbe momentan und suche langsam händeringend ne firma, die mich will (will keine ausbildung machen, sondern n duales studium.. schreib auch gerade n paar "belästigende" emails, die mich anpreisen bis zum gehtnichtmehr. ich komm mir langsam vor wie aufm viehmarkt ;-D)

ich glaub, die mögen uns hier eh alle nicht, weil wir hier alles vollschnattern.. egaaaal ;-)

gibts ne gute tourizeit für wien? also wo's nicht so arg voll ist.. herbst? soll natürlich trotzdem noch schön sein..

nzadjaI123x4


leider mögen mich kinder oft %-| ich muss an meinem bösen blick arbeiten

ich sagte doch, du siehst nett und lustig aus! ;-D ;-) :-D

willst vielleicht als touri nach wien kommen, oder wie ??? ;-D ;-) naja, frühling is natürlich am besten, da blüht alles schön und da man von wien aus ja so schnell im grünen ist, kann man dann schöne ausflüge in die weinberge machen, wiener wald, heurige etc ... wien kann schon was ;-) aber ich liebe auch den herbst, auch den winter, nur den sommer finde ich scheisse, aber das liegt an mir, nicht an wien ;-)

und was is'n ein dualstudium ???

M4me `Valoixs


ich wollt schon immer mal nach wien.. früher (achtung klischees im anmarsch) hab ich, als mini valois total gerne die sissifilme geguckt (frag nicht warum. ich weiss es nicht.) & wollt unbedingt in wien mal in ner kutsche rumgurken.

jetzt hab ich einfach so mal lust nach wien.. ich guck mir gerne andere -schöne- städte an. am liebsten würd ich mal wieder nach barcelona.. aber das kann man im sommer, leider, absolut vergessen. :-(

ich mag frühling & herbst am liebsten. die beiden außenseiterjahreszeiten ;-)

n duales studium ist studium & ausbildung. also 3 monate studium, dann 3 monate im betrieb, dann wieder 3 monate studium usw usw. dauert insgesamt 3 jahre. und find ich viel viel besser als ne reine ausbildung bzw n reines studium.

nYadja1x234


ja, klingt gut, so ein dualstudium! :-D und was für nen berufszweig stellst du dir da vor ???

is kein klischee, sissi-filme sind kult, die kann man immer wieder gucken - so wie dirty dancing ;-D ;-D ;-) aber wien is wirklich schön, hier lässts sichs ganz gut aushalten, man muß nur zu zeiten des wahlkampfs scheuklappen anlegen, denn da kommen immer wieder diese scheiss nazis aus ihren blauen winkeln und verpesten das stadtbild mit ihren ausländerfeindlichen parolen (echt, ich habs nicht geglaubt, als ich das jetzt gesehen hab - das so was überhaupt erlaubt ist :-o :-|) ... aber sonst isse sleiwand da in wean! :-D ;-D ;-)

Mkmek Vaxlois


am allerallerallerliebsten möcht ich ins veranstaltungsmanagement (-> konzerte). das wärn traum. aber dieses jahr bildet niemand aus. niemand. ich hab mich schon dumm & dämlich gesucht. %-|

zur "not" würd ich auch in nen anderen zweig gehen (handel-vertriebsmanagement oder kommunikationswissenschaft-digitale medien), weil ich darauf gut aufbauen kann.

ich steh ja eher nicht auf so schmalzige filme.. hab aber trotzdem sämtliche tanzfilme (dirty dancing grease, saturday night fever, stayin alive, footlose, flashdance) auf dvd. welcher teufel mich da geritten hat frag ich mich heute noch ;-D

das hab ich schon n paar mal gehört.. also mit diesen ausländerfeindlichen parolen :-/ find ich auch ziemlich krass. vor allem, weils ja so offensichtlich ist.. ich finds heftig, dass das tatsächlich erlaubt ist.

schreib bitte nicht in deinem ösidialekt ;-) ich muss dann immer so langsam lesen (& versuchs nachzumachen) ;-D ich fang sonst mit platt an ]:D

nxaQdja1X2#3x4


hehe sorry, werd mich zammreissen (ups ;-) ]:D)

ich finde das nicht schlimm, die tanzfilme, nur fad (ups, schon wieder ;-)), aber dirty dancing, also das muß einfach sein, ohne baby geht gar nix ;-D ;-D ;-)

konzerte, veranstaltungsmanagement ??? sehr gut, mach das bitte, ich will dann immer schön nette karten ;-D ;-D ;-D

n]adjTa12x34


ich meine das is doch unter aller sau: [[http://www.pic-upload.de/view-2260503/Bild057.jpg.html]] :-/ :-| :(v

M9me V0alo$is


"tag der abrechnung" :-o das find ich krass. fehlen nur noch n paar menschen mit brennenden fackeln drumrum :-/ bekommen solche parteien viel zustimmung/ resonanz? also auch öffentlich oder werden die heimlich, still & leise gewählt?

klaaaaaar, ich zwing coldplay (war doch coldplay, oder?) dann immer dazu, mindestens 2 konzerte im jahr in wien zu machen ;-)

"ich hab eine melone getragen" <- das ist der beste satz aus dirty dancing. und john travolta ist einfach herrlich in seinen engen hosen ;-D ;-D

n<adJjam123x4


ja, die haben bei der letzten wahl sehr großen zulauf gehabt, weil die "großen" parteien sich in aller öffenlichkeit gestritten haben und alle bürger genervt waren und aus reinem protest die fpö gewählt haben - ohne richtig zu wissen, was sie da eigentlich tun. sogar meine tante hat die gewählt, furchtbar. ich finde die politische situation hier auch scheisse, aber aus protest würde ich grün wählen (ähle ich sowieso, hab nie was anderes gewählt, aber wenigstens stellen die nicht so menschenfeindlchen scheiss an). leider verstehen das die meisten leute in dem land nicht und lassen sich von hetzpalolen auf die blaue seite ziehen ... es is echt zum weinen :(v :-( :-/

jaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, coldplay war das!!!!!! :-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D gibt zwar noch viele andere, aber die wären dann doch erste wahl x:) x:) x:) ;-D ;-D ;-D ;-) ich weiß, chris martin is ja schon vergeben, aber vielleicht lässt er sich ja noch umstimmen ;-D ;-) hehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH