Was habt Ihr heute so gegessen?

LRacri8max2305


Mexö-Mausi!!! Super! Ich bin stolz auf dich! Vorallem, dass du deinen Sport runterkurbelst! Ganz klasse, Maus, echt! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:)

LMacrimKa2305


ähm sie will nicht zunehmen. sie hat schon NG ... aber von sowas wird sie auchNICHT zunehmen. schon komisch, wie manche Leute sich mit dem Essen auskennen %-| ;-D nichts für ungut ;-)

l-öwinx88


@ mexö

prima süße,kannst stolz auf dich sein :)^ und das was du isst ist genau richtig,um nicht wieder abzubauen und abzunehmen :)^ und zunehmen tust du ganz sicher nicht davon ;-)

A verrelll


Katzenfleisch

a?nimOechaxn


hab mir mal etwas geschro. 6 korn mischung,apfel,aprikosen und trauben gekauft will mir mmorgen mal so nen müsli machen wieviel wasser nimmt man für das getreide einzuweichen

wenn ich jetzt so 2 EL getreide nehme ???

W=eimdehnxfee


Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Brot mit Frischkäse + 1 Birne

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 1 Portion Pommes mit Ketchup und einen gemischten Salat

Nachmittags: 1 Hand Nuss/Trockenobstmischung + 1 Minieis

Hm... ich hab mich in der Arbeit immernoch nicht richtig aklimatisiert - bzw. ich trau mich immernoch nicht alleine in die Kantine... deshalb gabs auch nur Pommes vom Biergarten :-/

W1eidsenfxee


Animechan, ich nehm immer relativ wenig Wasser - ich nehm immer so, dass ich "matschen" kann. Du kannst auch mehr nehmen und morgen früh einen Teil wegschütten...

b9ien_e17w


@ Averelll

meinst du das jetzt ernst ???

M/exö


Danke ihr lieben :)^ Ich mach zwar am WE immernoch etwas mehr Sport aber naja, ich mach das jetzt in kleinen Schritten. Wir aufjedenfall immer besser. versuche mir jeden Tag etwas von meinen Gelüsten zu gönnen & hab mich auch lang nicht mehr gewogen ;-) Möchte jetzt nicht weiter zunehmen aber auch auf keinen Fall abnehmen!

Lg *:)

a=nim$ecThan


danke weidenfee. bin mal gespannt obs mir schmeckt^^

hab mir sojasahne gekauft oder aber ich mache mir etwas joghurt drunter mal sehen.

mal sehen im moment schwankts ja zwischen 65 und 64,5 vielleiht wirds ja besser aber......ne lieber nicht

WYeideGnfee


animechan, also ich find FKB richtig lecker! Bin mal gespannt ob du ihn magst :)z

M4arjry1


Weidenfee: wird schon werden! :°_

geh doch einfach mal mit den anderen mit- oder gehen die nicht in die Kantine?

__

Mein Tag:

Morgens 9:30: kleiner Latte

mittags 13:00: Mehrkorntopfenbrötchen

nachmittags 15:30: Möhrensuppe, VK-Gnocci mit Tomatensauce, grüner Salat

danach: Caro, eine Milka Pralinè

abends geplant: Müsli mit Heidelbeeren + Banane

tzutti_fArutxti


@ Lacrima

aber von sowas wird sie auchNICHT zunehmen. schon komisch, wie manche Leute sich mit dem Essen auskennen %-| ;-D nichts für ungut ;-)

Ein bisschen übertreibst du schon, nicht wahr?! %-| Nichts für ungut, aber ich denke es ist auch nicht verkehrt, wenn eine nicht magersüchtige Person mal einen Kommentar dazu abgibt und der muss nicht zwingend falsch sein, nur weil du ihn als falsch erachtest... ;-)

Wqei2denfexe


Marry, die gehen nicht in die Kantine... die meisten in den Abteilungen wo ich jetzt bin sind halbtagskräfte und machen somit gar keine Pause. Und die anderen nehmen es meist mit oder gehen in der Pause in die Stadt oder nach Hause :-|

aXnime'chxan


naja mals sehen fkb meine arbeitskollegin macht das auch un d meint sie wäre lange satt damit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH