Was habt Ihr heute so gegessen?

n;adjXa1234

und ach ja: die melone, jahhhhh, die wurde getragen ;-D ;-D ;-D

M6me ValKoixs

dieses "protest wählen" find ich so dumm.. das haben hier vorn paar jahren auch einige mit der schill partei gemacht.. sehr klug %-|

die meisten leute haben eh keine ahnung, was politik angeht.. ich wär ja immer noch fürn wahlkompetenttest. und nur wenn man den besteht, darf man tatsächlich wählen. ich finds erschreckend, dass leute wählen dürfen, die nicht mal wissen, wen sie da wählen & eh keine ahnung haben.

ich kann sonntag wahrscheinlich nicht wählen %-| mein wahlkrams ist weg & ich weiss nicht, wo ich überhaupt wählen müsste. ganz großes kino.

aaaach, die ische von chris martin kann bestimmt nicht so gut backen wie du :)_ den binden wir an deinem rad fest, dann haste was schönes zum angucken, wenn du strampelst ;-D ;-D

warum sind wir eigentlich alleine? sind wir soooo schlimm? ;-D

naadja1W234

die ische von chris martin

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ja, die isst doch so komisch makrobiotisch oder so ??? total grauslich sicher ;-D ;-)

die idee mit dem rad is sehr gut, gefällt mir ]:D ;-D :-D ;-)

wir haben alle verscheucht mit unseren uninteressanten themen ... puh, wir werden morgen so was von schimpfe kriegen ;-D ;-)

n{ad>ja12x34

wenn der chris dann am radl fest gegurtet is, dann kann er mir auch gleich ein paar nette liedchen trällern, da kriegt er dann auch ne extra-portion kuchen ;-D ;-)

M<me V alois

makrobiotisch ist doch so ne völlig unspannende ernährung, oder? aaah, ja ist es.. hab eben mal nachgesehen.

makrobiotischer backkrams schmeckt bestimmt nicht gut. also kannst du den lieben chris ganz leicht verzaubern :p>

puh, wir werden morgen so was von schimpfe kriegen

aaaach, wir lenken einfach ab, dass wir uns so einsam gefühlt haben.. und vernachlässigt.. mist, jetzt lesen die das ja schon ;-D ;-D

MXme 1Vailoixs

ich würde ja gerne einen zotigen witz über einsperren machen, aber ich befürchte der könnte gelöscht werden auf grund der erfahrung, die ö damit hat ;-) (boah, kann ich mich kryptisch ausdrücken ;-D)

n=ad<ja1x234

hehe, gute taktik valois, aber wir sind ja wirklich arme vernachlässigte haserl :-@ ;-D ;-) naja, müssen die anderen dann halt einfach überblättern ;-D ;-)

ich muß übrigens schauen, daß ich irgendwie noch karten für lambchop krieg im julli, die kommen da nach wien ins wuk!!! :-D :-D :-D i werd narrisch, des muß ich eigentlich schon sehen! :-D ;-)

n$adjUa1234

zotige witze ??? über österreich ??? böse valois ;-D ;-D ;-)

ah so a schaß, die karten kosten ja 24 euro, die für'n maximilian häcker haben nur 15 gekostet - was auch immer das bedeuten mag :=o ;-D ;-D

M3me Vcalois

wir sind zwei gaaaaaanz armes haserl! :°( 8-)

woooooah, ich könnt dich knutschen, nadl! :)_ lambchop mag ich (trotz meines sonst eher anders gepolten musikgeschmacks) auch. hab grad ma die tourdaten nachgesehen.. die sind auch in hamburg :-D & das ist nicht sooo teuer. mal sehen, ob ich jemanden find, der mit will.. oder ich geh -mal wieder- allein aufn konzert

nVadja1x234

wieso musst du so oft allein aufs konzert, britney spears und co deine favorites oder was ??? ;-D ;-)

jahhhh, lambchop, die sind schon gut, beim ersten mal hören fand ich die stimme vom kurtl wagner bissl eklig, aber dann wars nur noch supa! :-D bin da durch meinen vater drauf gekommen, der is echt bissl fanatisch, was lambchop angeht, der steht total auf die ;-) hm, werd mal sehn, ob ich mir die 24 euro leisten soll, vor allem weiß ich auch net, ob ich für lambchop jemanden find zum mit gehen und allein is a fad auf a konzert zu gehen ...

M1me 8Vaolois

baaah. nee. aber ich war tatsächlich mal aufm britney spears konzert, weil n kumpel 2 freikarten hatte. ich war auch schon bei juli (furchtbar was das. ich hab ne stunde lang das publikum, besonders die männer, beobachtet. danach sind wir abgehauen, weils so langweilig war. vor allem wollt da niemand pogen :°( ;-D). sonst hör ich -hauptsächlich- bösen deutschen rap. kiz - wobei die eher was in richtung rock (oder so) machen, powersport ist das immer, ich liebe konzerte von denen.

meine freunde haben oft keine lust auf konzerte.. trantüten %-| & dann geh ich lieber alleine, weil ich mich sonst ärger, dass ich das verpasst hab

hier oben kostet ne karte nur 22 ;-)

nLadj)a12x34

bah is ja ur fies, nur 22 euro!!! :-p ;-D ;-)

ohlala, juli is ähm naja, die perfekte welle halt ;-) aber noch schlimmer find ich dieses dingsda namens irgendwas mit mond ... silbermond ??? schrecklich ;-D ;-) böser deutscher rap ??? wat'n dat ??? ;-D is aber glaub ich schon a bisserl anders als lambchop, wie kommst denn dazu, vom dt. rap (böser noch dazu ;-D) zu lambchop ??? ;-)

M_me/ Val_ois

baaaaah, silbermond, juli & der ganze krams. :|N das ist für mich so richtig schön klischeehafte frauenmusik.

ich mag gute musik ;-) deshalb mag ich auch lambchop. ich hab nen relativ breitgefächerten musikgeschmack. momentan steh ich hauptsächlich auf pink floys & damion davis.

kiz ist böser deutscher rap, herrlich ironisch. dabei sind die jungs sehr lieb. hauptthema ist fleisch ;-D nach den konzerten besteh ich hauptsächlich aus blauen flecken. "wenn ich nicht alle paar monate zu nem kiz konzert gehen würd, würd ich überhaupt keinen sport machen" das ist gleichzeitig wie krieg und hardcore workout ;-D ;-D

n&adjTa1x234

klischeehafte frauenmusik.

;-D ;-D ;-D mir fällt keine bessere beschreibung ein ;-D ;-)

hauptthema fleisch :-/ ;-D hm, ich kenn das gar nicht, aber ich glaube ich steh nicht so auf rap - kann man ja wahrscheinlich schon davon ablesen, daß ich auf coldplay und lampchop steh ;-D so ähnlich gehts bei mir weiter mit der von mir bevorzugten musik ;-D ;-)

MCme VaRlxois

ich glaub, kiz würdest du prinzipiell ganz lustig finden. die texte zumindest bzw. den triefenden sarkasmus.

ich hab übrigens nur 3 von den etwa 10emails geschafft.. und du bist schuld ;-D ;-D naja. ok, ich hatte auch nicht sooo viel lust. kann das ja zum glück auch noch morgen/übermorgen machen.. die werden ja eh erst am montag gelesen.

ich bin noch gar nicht müde :-( maaaaan. was mach ich denn noch?? eigentlich wollt ich früh aufstehen & dann schnell in den legoshop huschen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH