Was habt Ihr heute so gegessen?

M^me Vpalois


huch. :-o schon wieder ne neue seite.

kann es sein, dass die seiten hier immer kleiner/ kürzer werden? ;-D ;-D

n~aBdja1f234


in den lego-shop ??? du bist ja doch 12! ;-D ;-D ;-D

ich bin jetzt schon ziemlich müde, so viel essen im bauch macht doch einfach träge :-/ ;-D ;-D ;-)

werd dich jetzt glaub ich mal allein lassen, armes vernachlässigtes haserl ;-D ;-) (vielleicht kannst dann ja noch ein paar briefchen schreiben, will ja nicht schuld dran sein ;-) schreibst sie wenigstens schon am mac, oder immer noch dosen-getippse ??? ;-))

M9mQe Vatloixs


[[http://shop.lego.com/ByCategory/Product.aspx?p=4493792&cn=13&d=443 das]] will ich im legoshop. x:) sooooo cool!

baaah. dose. immer noch. ick könnt kotzen. heut wollt das scheissding nicht mehr neustarten anchm aufhängen. ich hab fast dagegen getreten. >:( >:(

gute nacht, nadl *:) :)_ & träum davon, wie du chris mit kuchen mästest ;-D

nBadtja12Q3x4


nicht dein ernst, lego-salz/pfeffer-streuer ??? ;-D ;-D ;-D

tja, dosen-müll halt :=o, sorry ;-)

ja, werd von chris martin träumen - aber nicht vom kuchen essen/füttern :=o ;-D ;-D ;-)

M,me Vjaloixs


natürlich ist das mein ernst ;-D ;-D

es gibt auch ne lego-kopf-küchenwaage und ne lego-kopf-eieruhr (die gibts bloß irgendwie nicht mehr im shop :°()

ich steh auf sowas.

n_adjqa12x34


ich bräuchte dann wohl eher das [[http://shop.lego.com/ByCategory/Product.aspx?p=851915&cn=13]] oder das [[http://shop.lego.com/ByCategory/Product.aspx?p=852524&cn=13]] - dann könnte ich damit kuchen und kekse für chris' und meine kinder backen ;-D ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

nNadj$a12x34


so, jetzt geh ich aber wirklich schlafen ;-D *:)

n4adja4123x4


das [[http://shop.lego.com/ByCategory/Product.aspx?p=852524&cn=13]]

n(adjuas1234


scheisse, das war nicht geplant, sorry ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *:)

M<me V]aloixs


die legosachen sind soooooo cool. da überleg selbst ich mir öfter mal zu backen, nur damit ich ne ausrede hab, um mir den ganzen krams zu kaufen ;-D

so, ich leg mich auch hin *:)

s;ilvMermiUke


Kassaschluß Freitag

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Leberwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Ösi-Knofelbauch

Vesper:

2 Sandwichscheiben mit Paprika-Chilli-Frischkäse

Mittag:

1 Teller Fettuccine Bolognese

1 Naturjoghurt mit Pferdefutter gepimpt

Kaffee:

1 Stückchen Apfelkuchen

Abend 1:

1 ganzes Tk-Baguette "Cheese & Onions"

Abend 2:

(ausgefallen wegen "zu müde")

nHadPja?123x4


ja mike, so früh schon ??? (oder wars eher so spät ??? ;-D ;-))

n4adja1x234


frühstück: 1 cappuccino, 1 banane, 1 bechr naturjoghurt mit rosinen

eTngAele;ngexl


Gestern

-1 1/2 Brote mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T Backerbsensuppe, 1 Stk Kuchen

-1 Stk Hefekuchen, 1 Apfel, Kaffee

- 1 1/2 Toast

-Nachos mit Soße, 3 Cocktails |-o, 2 Gläser O-Saft

Unglaublich wie viele kcal man beim weggehen zu sich nimmt :-o

nwadja21x234


war aber trotzdem noch nicht genug :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH