Was habt Ihr heute so gegessen?

e9ngexlen gexl

Aber echt viele kcal...ein Cocktail hat sicher voll viel kcal...kennst zB Captain on the Beach??

s0ilverAmxike

Unglaublich wie viele kcal man beim weggehen zu sich nimmt

möglicherweise werden die noch am gleichen Abend verbrannt

n=a|dja1623x4

kenne ich nicht, nein aber da du ja eh permanenten kalorienmangel hast, is bei dir doch jede einzelne kcal wertvoll, die du endlich mehr zu dir nimmst :)z :-D

k!nuffe`lpuffexl

FS: 2kl.sch.sonnenblumenbrot/margarine/hähnchenbrust/2 pott kaffee mit milch

ZM: 1 Apfel

und jetzt fahr ich gleich in die stadt..einfach RAUS und durch die gegend bummeln..wenn ich zuhause rumsitze beschäftige ich mich nur mit dem essen & diesen gedanken.. grauenhaft

aydd1

-1 1/2 Brote mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T Backerbsensuppe, 1 Stk Kuchen

-1 Stk Hefekuchen, 1 Apfel, Kaffee

- 1 1/2 Toast

-Nachos mit Soße, 3 Cocktails |-o, 2 Gläser O-Saft

Die Ernährung ist total "suboptimal", da fehlt es deutlich an vielen Nährstoffen :-/ :|N

n/ad-jaD12x34

und add, hast du jetzt wieder all die nährstoffe, die du brauchst ??? ;-)

a<ddx1

ja sicher :)z ;-) nur an Geld fehlts mir leider massiv im Moment :-/ :-(

nxa8dja1x234

schon wieder ??? :-/

azdd1

nein, immer noch ;-)

M$me2 Va}loxis

guten morgen *:)

fs: rest reispfanne von gestern + 1 rippe schoki (endlich alle ;-D)

trinken: 1l wasser

LLoelxi

FS: Milchbrötchen mit Blaubeermarmelda, 2 Kaffee

Mittag: Fischfilet mit Brokolie und Reis

mal gucken was noch kommt.

Sport: 1,7 km geschwommen

n#aNdja1x234

morgen valois, schon einkaufen gewesen ??? ;-D ;-)

Mxme `Valxois

neeee, noch nicht.. ich konnt mich noch nicht unter die dusche schleppen. ;-D das wetter ist auch so doof.. ich geh heut nachmittag los. ich muss eh noch raus in die weite welt, um salbe für mein tattoo zu kaufen

n<adj8a12L34

tut dein haxen noch weh ???

MPme VUaloxis

neee, der muskelkater ist schon lange weg. zum glück :)z das eincremen ist, um die haut geschmeidig zu halten & die wundheilung zu unterstützen. hattest du früher so klebetattoos? dann weisst du ja, wie man die von der haut abrubbeln kann.. diese röllchen. so ähnlich heilt meine haut beim tattoo. es löst sich ne hauchdünne -farbige- schicht und darunter kommt das tattoo zum vorschein. und damit das nicht spannt -& noch schneller heilt- wirds mit panthenol eingecremt.

ich bin selbst erstaunt wie schnell das heilt, irgendwie unheimlich :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH