Was habt Ihr heute so gegessen?

n-adja1\234


uahhhh valois, klingt irgendwie eklig, hat abrubbeln :-/ ;-D ;-)

M#mEe Valiois


aaaach, das löst sich einfach beim waschen und eincremen. das sind ganz ganz hauchdünne (mir fällt leider kein unekliges wort ein ;-D) schorf/hautteile.. das bildchen quasi. das ist nicht eklig.. eklig ist das nachbluten am tattootag.. das ist wirklich n bisschen eklig, weil sich unter der folie blut & überschüssige farbe sammelt ]:D

nGadjac12x34


ahhh valois, bitte!!!! uähhhh!!! :-/ ;-D ;-D ;-D ;-)

s.abRine2x3


@ engel

du solltest dir wegen ein paar Coktail-Kalorien überhaupt gar keine Gedanken machen. Isst eh ziemlich wenig! Geh doch einfach mit deinen Freunden weg, trink auf was du Lust hast und GENIEßE den Abend!!! Bist nur einmal jung! :)* ]:D

heute:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag Spargel, Paprika-Sahne-Soße, viel Schwarzwälderschinken, Brat-Kartoffeln

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 6 Aprikosen reingeschnitten und gesüßt, 1 großer Latte-Macchiato :p> :p> 8-)

nyadjLaM123x4


ahhh sabine, du hast mir lust gemacht auf nen schön großen milchkaffee :-D ;-D ;-) - mach ich mir jetzt gleich :-D ;-D

tJutt1i_f7ruxtti


1 großer Latte-Macchiato :p> :p> 8-)

Den hätte ich jetzt auch gerne. x:) Beim Lernen bekomm ich Appetit/Lust auf Kaffee... %-| :=o

nDadj`a123x4


und ich brauch zum lernen kaffee - sonst penn ich ja weg anch dem mittagessen :=o ;-D ;-D ;-)

t utti__fruttxi


Ich bilde mir ein, entweder einen EnergyDrink, Limonade oder Kaffee zu "brauchen" (ist eher ein "ich will es haben"). ;-D Das ist irgendwie schon eine Art "Ritual" geworden an der Uni, dass ich da irgendetwas in der Art beim Lernen trinke (neben Wasser natürlich). :-D

sbabiAne23


wir haben uns vor ein paar Wochen so eine tolle Kaffee-Maschine gekauft mit der ich mir super leckeren Milchschaum, Cappuchino, Latte-Macchiatto, Milchkaffee (puh - hab ich was vergessen ???) machen kann ;-D

n#a\dja12x34


@ tutti

ja stimmt, gewiss ist es auch bei mir bisschen einbildung, aber der wille versetzt ja bekanntlich berge und nach nem netten adretten kaffee (zu hause gemacht auch schön preiswert ;-)) gehts gleich viel besser! ist auch so was wie ein nachtisch für mich ;-D ;-)

@ sabine

wie fies, will auch haben, ich hab nur ne stinknormale espressomaschine - allerdings mit milchschäumer, das war mir schon wichtig ;-D ;-D ;-)

tsutti_*f\rxutti


ja stimmt, gewiss ist es auch bei mir bisschen einbildung, aber der wille versetzt ja bekanntlich berge und nach nem netten adretten kaffee (zu hause gemacht auch schön preiswert ;-)) gehts gleich viel besser!

Bei mir solls dann schon der frisch gekaufte Becher Kaffee sein. :=o Ebenso die frisch gekaufte, kalte Flasche Limonade, Dose EnergyDrink... Am liebsten ja vom Starbucks, aber da bin ich dann meistens zu faul, dass ich hingehe, wenn ich eh schon wenig Zeit zum Lernen hab. Nen Kaffee könnte ich mir ja auch zu Hause machen, aber das wäre nicht das gleiche.

n5adja?1d234


Bei mir solls dann schon der frisch gekaufte Becher Kaffee sein.

kapier ich jetzt nicht, wenn ich mir zu hause kaffee mach, is der doch auch frisch gemacht ??? :-/ ;-)

starbucks ist super, kann ich mir nicht leisten, wenn ich auf der uni bin, dann immer automaten-kaffee ;-)

ntadja1?23x4


so, bis jetzt:

frühstück: 1 cappuccino, 1 banane, 1 becher naturjoghurt mit rosinen

mittags: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 großer cappuccino :-D ;-)

sport: 2 h fahrrad

t,utti1_fruxtti


kapier ich jetzt nicht, wenn ich mir zu hause kaffee mach, is der doch auch frisch gemacht ??? :-/ ;-)

Klar ist der auch zu Hause frisch gemacht, aber dann ist er eben nicht frisch gekauft. :-D Ist wohl ein bisschen ein "ich gönne mir das jetzt, wo ich eh die nächsten Stunden lerne"...

starbucks ist super, kann ich mir nicht leisten, wenn ich auf der uni bin, dann immer automaten-kaffee ;-)

Automatenkaffee trink ich ab und an auch, aber irgendwie naja - da sollt ich mir mal merken, welcher gut war und welcher eher bescheiden, das vergesse ich immer wieder mal.

Bei Starbucks hole ich mir dann wenn auch nur nen Becher "Coffee of the Day/Week", alles andere sprengt - bei häufigerem Besuch - schon gewaltig den Budget-Rahmen. :(v Irgendwann war mal ne Kaffeesorte dabei, die wirklich gut war, aber den Namen hab ich natürlich wieder vergessen. %-|

n>a$dj[a123x4


"ich gönne mir das jetzt, wo ich eh die nächsten Stunden lerne"

ja, aber wie gesagt: kann ich mir nicht leisten ;-) früher hab ich das noch gemacht, aber dann sehhhhr schnell eingestellt, denn 3-4 euro pro becher is schon ziemlich saftig, mein selbst gemachter schmeckt genausogut und kostet wenige cent, nicht euro ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH