Was habt Ihr heute so gegessen?

t=utti_NfrutXti


@ nadja

früher hab ich das noch gemacht, aber dann sehhhhr schnell eingestellt, denn 3-4 euro pro becher is schon ziemlich saftig

Deswegen auch nur den "Aktionskaffee", da sinds dann 2,50... :-/

mein selbst gemachter schmeckt genausogut und kostet wenige cent, nicht euro ;-)

Machst du gerade Werbung für deinen eigenen Kaffee? :-D

tdutti_flrutt%i


ja, aber wie gesagt: kann ich mir nicht leisten ;-)

Es ging hier um meinen "ich gönne mir das"-Aspekt, nicht darum, ob du es dir leisten kannst. ;-)

sVabiune23


ich mag den Kaffee bzw. Cappu oder Latte vom Mc Cafe´auch ganz gerne - da kostet eine Tasse zwischen 2 und 3 Euro...

nAadj`a1234


nicht darum, ob du es dir leisten kannst.

doch, genau darum geht es (zumindest mir ;-)) - da kann ich mir noch so viel gönnen wollen, wenn die kohle net da is isse net da ;-)

n@adja*1:23x4


einmal in der woche oder so geht schon, aber ich trink ja meistens 2x am tag kaffee, da isses besser zu hause selber machen (und nein tutti, ich mach keine werbung für meinen kaffee, aber es is einfach alles billiger zu hause, egal ob kaffee oder essen ;-))

t"utti_Afrgutti


doch, genau darum geht es (zumindest mir ;-)) - da kann ich mir noch so viel gönnen wollen, wenn die kohle net da is isse net da ;-)

Du hattest nachgefragt, ich hab dir geantwortet, was der Hintergrund dafür ist, warum es für mich ein "gekaufter Becher Kaffee" sein soll. Da sehe ich nirgendwo, dass es darum geht, ob du es dir leisten kannst. ;-)

nxa[dja1x234


??? :-/

n@adja=1x234


Da sehe ich nirgendwo, dass es darum geht, ob du es dir leisten kannst.

ich schon, aber lassen wir's gut sein und machen da keine staatsaffäre draus - du kaufst dir deinen kaffee, ich mach mir meinen selbst :-D ;-)

nRad)ja18234


total krass, jetzt hat philadelphia ne neue verpackung - is nur noch 175g drinnen (statt wie vorher 200g), kostet aber gleich viel (oder sogar noch 10 cent mehr?) :-o :-o :-o sind die blöd geworden oder was ?!?! :-/ ;-D ;-)

sCumFmerCtimxe2


naja Preissteigerung möglichst unauffällig, dasd sind doch alles Schweine %-| :(v

nDadjKa1[234


ja schon preissteigerung, aber gleichzeitig weniger inhalt ??? :-/ die spinnen doch echt, nächstes mal wieder discounter, da is noch alles beim alten, außerhalb der idiotischen markenwelt %-| :-D ;-D ;-)

sZumm*ertixme2


naja bei gleichzeitig weniger Inhalt ist es doppelte Preissteigerung, die man aber erst beim zweiten Blick bemerkt ;-)

nIadj6a1234


ja, noch fieser, die frischkäse-mafia :(v ;-D ;-D ;-D

sbidlv'erDmxike


da ist wieder eine EU-Verordnung unterwegs, nach dieser dürfen Hersteller auch Packungsgrößen in den Umlauf bringen die es einem schwere machen die Preise zu vergleichen. Ein Beispiel wäre hier der Tetra-Pack Milch der üblicherweise 1 Liter hat, da können dann aber auch nur noch 935 ml drin sein, sehr praktisch um Preise versteckt zu erhöhen!

sCumme|rtixme2


eswegen schau ich immer nur auf den unten geschriebenen 100gramm bzw. 1l Preis, Gott sei Dank ist der ja vorgeschriebem :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH