Was habt Ihr heute so gegessen?

nQa$dja012x34

naja, ichschau ja eh immer auf das kleingedruckte - also die angabe pro liter bzw. pro kilo, das steht eigentlich eh bei fast allen produkten drauf - und versetzt mich manchmal in staunen, wie teuer angepriesene "schnäppchen" sind :-/ aber hab heute aus unlust weit zu gehen beim billa einkauf gemacht, da gibts nur die "markenprodukte" und da war der oben genannte frikä der einzige im angebot - also trotz weniger inhalt noch am billigsten :-/

t}utYti_fruxtti

@ silvermike

da ist wieder eine EU-Verordnung unterwegs, nach dieser dürfen Hersteller auch Packungsgrößen in den Umlauf bringen die es einem schwere machen die Preise zu vergleichen.

Die Verordnung ist schon letztes Jahr oder Anfang dieses Jahr in Kraft getreten... Bei Waschmittel hab ich das schon bemerkt, statt 40 Waschgängen nur noch 35 Waschgänge drin, aber gleicher Preis.

@ nadja

Ich hab den Philadelphia in der neuen Verpackung letztens gesehen und dachte zuerst, dass da neue "Sorten" gekommen sind. Hätte nicht dran gedacht, dass die da gleich 25g weniger in die Packung geben. :(v Achja und natürlich dann zu der Zeit im Angebot im Supermarkt, damits den Konsumenten nicht so auffällt. %-|

n>adjta1234

natürlich dann zu der Zeit im Angebot im Supermarkt, damits den Konsumenten nicht so auffällt.

ja eben deswegen isses schätz ich mal im angebot, damit man es einfach kauft und nicht drauf achtet, daß ja weniger drinnen ist...

t$utmti_f/rutti

Bisher:

Frühstück: 1 Kornspitz mit Rollino bzw. Käse, 1 Semmel mit Rollino bzw. Marmelade, 1 Laugencroissant, Obstsalat, 1 große Tasse Marzipankakao

später Nachmittag: selbstgemachte Pizza

n#adja912x34

das war ja ein ausgiebiges frühstück, klingt lecker! :-D ;-)

BCe.ttyxPage

morgens schale nudeln mit pesto, gemüse, pilzen, 1 glas fruchtsaft

zwischendrin, mittags 1 waffel, 1 weißen oreo kekse, 1/2 flasche dr.pepper cola

abends 1 frisch gepressten o-saft (100ml)

1 schale salat aus 3 gegrillten scheiben aubergine, und 3 champingons

1/2 pizza margarita mit frischen tomaten, mozzarella, und reibekäse, im steinofnen gebacken x:)

M"me VTa=lo!ixs

fs: rest reispfanne von gestern + 1 rippe schoki (endlich alle ;-D)

mittags: 4 möhren mit walnüssen

abends: ??? ich bin so unkreativ heute.. ich hab hunger, aber weiss nicht auf was. %-| ich glaub, ich bestell mir irgendwas furchtbar ungesundes & furchtbar fettiges. 8-)

trinken: 1.5l wasser + 1l rooibos-karamell

n#adjsa12x34

interessantes frühstück, betty ;-D ;-)

n-adj<a12x34

mittags: 4 möhren mit walnüssen

??? :-/ so kenn ich dich gar nicht ;-D ;-)

tTutti_|fruttxi

@ nadja,

das war ausgiebig und lecker. x:)

Endstand:

Frühstück: 1 Kornspitz mit Rollino bzw. Käse, 1 Semmel mit Rollino bzw. Marmelade, 1 Laugencroissant, Obstsalat, 1 große Tasse Marzipankakao

später Nachmittag: selbstgemachte Pizza

Abend: 1 Schälchen Erdbeerpudding mit Erdbeeren und Bitterschokolade

nmadjaT1234

klingt heute alles ziemlich lecker bei dir, tutti! :-D :)z

MUme V>aEloixs

@ nadja

die standen schon fertig geschnibbelt im kühlschrank (wollt ich gestern abend eigentlich essen, aber da hab ich ja nicht mal den reis aufgegessen) ;-D eigentlich ess ich lieber geraspelte möhren mit walnüssen & feta.. aber in der not ;-) ;-D

teuttif_frut/ti

Danke, das wars auch. :-)

tVuttiC_frzuxtti

eigentlich ess ich lieber geraspelte möhren mit

... geraspeltem Apfel, Balsamico und etwas Olivenöl. x:)

BUettysPaxge

es war nix anderes mehr da |-o aber mein abendessen wa so lecker! wir waren in roermond essen :)

da ist im outlet center ein kleines restaurant wo alles frishc zubereitet wird, man sucht sich am buffet selbst die zutaten aus und kann dann entweder salat drauß machen, oder die zutaten in eine wokpfanne verarbeiten lassen oder auf pizza, dazu gibts ein buffet an frischen kuchen, belgeten baguettes und brötchen und frisch gepressten säften x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH