Was habt Ihr heute so gegessen?

naadja-1234

vor allem den marzipan-kakao, den find ich sehr ansprechend ;-D ;-D ;-) aber gegen des laugenkipferl hätt ich auch nix :=o :-D ;-D ;-)

@ valois

faules stück du ;-D ;-)

npaUdjax1234

klingt ziemlich lecker, betty :-D

MDme= Valxois

@ betty

wooooooah, nach roermond möcht ich auch unbedingt mal :-p viel eingekauft?

@ nadja

und stolz drauf ;-D

t(utti_=fxrutti

Davon ist immer noch einiges da... ich glaub für 6 Tassen hab ich noch Pulver. :-D Bin ich froh, wenn ichs dann bald mal geschafft habe, sämtliche Schokoladen und Trinkschokoladenvorräte zu vernichten. Dann kommt eh bald wieder Weihnachten, wo's die nächsten süßen Sachen gibt. :=o

B8ettayPagxe

einen tellerrock und eine schwarze blus :) im wreangler laden. fast hätte ich eine miss sixty hose mitgenommen aber ich konnte mich nicht entscheiden x:) die war ganz schwarz und hatte einen gürtel aus schwarzer spitze, sah echt gut aus.

naja ih wohn nicht weit davin weg im sommer fahren wir schonmal mit dem fahrrad hin :) (also..schon 25 km)

e>ngVelceXngexl

@ add

Gib mir doch ein paar Tipps für Nährstoffe.

@ Sabine

Hast ja echt Recht. Bin nur einmal jung. Vielleicht geh ich heute wieder Cocktail trinken |-o

t]utt i_fGrutxti

@ engelengel

Mehr Obst, Gemüse, Eiweiß - von allem etwas eben, auch Kohlehydrate (die sind wohl das geringste "Problem") und gute Fette. *:)

n\adja1x234

@ tutti

bei dir würde ich gefährlich leben :-/ (bzw gefährlich für die schokolade ;-D ;-))

n?adja1X23x4

frühstück: 1 cappuccino, 1 banane, 1 becher naturjoghurt mit rosinen

mittags: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 großer cappuccino

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit apfelmus, paar rosinen, paar salzbrezerl

abends: 1 scheibe bäckerwecken mit dick frischkäse, putenwurst, senf, 1/2 gurke

und: riesen-grießbrei mit viel kakao

sport: 2 h fahrrad

t,utti_gfruttxi

bei dir würde ich gefährlich leben :-/ (bzw gefährlich für die schokolade ;-D ;-))

:-D - ich lebe da selbst auch gerade gefährlich.

nZadqja1x234

hehe, aber du hast wenigstens einen automatischen schoko-ess-stopp eingebaut, ich hab da rund um die uhr aufnahme - nicht gut :|N :-/ ;-)

Mkme Vaqlxois

bei mir gibts gleich hähnchenteilchen (entweder chicken wings oder chicken crossies) und pommes (halbe portion normale & halbe portion twister fries). :-q damit mein cholesterinspiegel wat zu tun hat ;-)

n=adja12x34

und das hast bestellt valois, oder holst es ??? naja, was frag ich da noch das faule stück - sicher bestellt? ;-D ;-D ;-)

M(meJ Vadloxis

weder noch ;-D

ich hab vorhin mit nem kumpel telefoniert & rumgegnatscht, dass ich nicht weiss, was ich essen soll.. & er bringt mir jetzt was vorbei, weil er eh ne straße weiter ist heute abend :=o ;-D

nFadja|123x4

das is echt wahnsinn, du faules, nein mega-faules stück!!! ;-D ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH