Was habt Ihr heute so gegessen?

Msme Veal/ois


heeeeeey >:( wenn du so weitermachst, gibst keinen chris zum vors-radl-spannen ;-) ;-D ;-D ;-D

n5ad,ja12p3x4


ok, dann muß ich wohl auch ein faules stück werden ;-D ;-)

boah, hab grad geschaut, das macbook (das weiße) gibts da bei uns um 799 euro :-o :-o :-o vielleicht zeit bei mir für ein verfrühtes geburtstagsgeschenk bei vatern anzufragen ??? ? ;-D ;-D aber ich glaub das is ihm zu viel :=o, der alte knauserich der ;-)

AYlpixa


morgens: 1 helles Brötchen mit Schinken

mittags: Kartoffeln mit Quark

nachmittags: 1 Stück Pfirisch-Quark-Kuchen

abends: 1 Bolognese Baguettte

thutti_fTrutxti


hehe, aber du hast wenigstens einen automatischen schoko-ess-stopp eingebaut

Der is aber grade irgendwie defekt... die vertragbaren Mengen haben sich irgendwie verdoppelt. :(v

nDadjYa123x4


ohje tutti :°_ aber die vertragbare menge is bei dir doch eh nur ne rippe, oder ??? :)_

n:adja1x234


@ valois

zieh mir übrigens grad ne ziemlich laute coldplay-session rein, nur wegen dir, weilst mich dran erinnert hast, jetzt kann ich mir chris am radl noch viel besser vorstellen ;-D ;-D :-D ;-)

t^utUti_frZutti


Ein bisserl mehr is schon, aber irgendwie funktioniert grad die "natürliche Schokoladensattmeldung" bei mir nicht. Früher war ne halbe Rippe gut, heute esse ich 1-2 Rippen. %-|

Da wunderts mich nicht mehr, dass ich so zugenommen hab, obwohl ich dazwischen recht viel Sport gemacht hab.

mGinsi-cmedi


Hmmmmmmm, tutti - selbstgemachte Pizzaaaaaaa x:)

Was war's denn für eine?? :-)

M^aedel:chexn


ich hab heute irgendwie nen durchhänger...

kaum geschlafen seit ein paar nächten, den ganzen tag am frieren inklusive blaue finger, müde, abgeschlagen, von kaffee wird mir malwieder schlecht und meine stimmung war auch schonmal besser {:( ich schiebs auf das doofe wetter. nass, kalt und kein bisschen sonne :°( zieht mich voll runter. Außerdem komm ich mir heut mal wieder extrem verfressen vor, obwohl ich denke dass es nicht zu viel war - aber das gefühl kann ich heute nicht gut unterdrücken.

menno.

FS: 200gr Erdbeeren, Berberitzen-Müsli

ZM: 100gr Honigmelone, 1 Naturjoghurt

Mittag: Schälchen Blattsalat, 300gr Kartoffeln mit Radieschenjoghurt (150gr Joghurt 0,1%, 400gr Radieschen, Dill)

ZM: 150gr Pfirsich, 1 selbstgemachtes Brötchen á 35gr

Abends: Schälchen Blattsalat und 125gr Shrimps

nJadja612x34


komm ich mir heut mal wieder extrem verfressen vor

:-/

du isst doch eh immer die gleiche (viel zu geringe) menge an kalorien, oder ??? :-/

t@utt]i_f?rutxti


@ mini-medi

Da war drauf: selbstgemachte Tomatensauce, Schinken, Champignons, Mais, Mozzarella und ein Ei *:)

myin"i-medxi


Boah, lecker. Morgen bestell' ich mir 'ne Pizza!!! ]:D

tLutti_Bfrutxti


Lass sie dir schmecken, mini. *:)

nhadj^a1g234


pizza, eigentlich ne gute idee!! :-D schon mal jemand hier zucchinipizza gemacht ??? :-)

tVuttil_fruttxi


Wie meinst du Zuccinipizza?

Ich hab mir manchmal Zuccini auf die Pizza gelegt, aber die verliert ziemlich viel Wasser und dann ist das eher ne "schwimmende Angelegenheit".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH