Was habt Ihr heute so gegessen?

M:me DValxois

heeeeeey >:( wenn du so weitermachst, gibst keinen chris zum vors-radl-spannen ;-) ;-D ;-D ;-D

nWadja1U234

ok, dann muß ich wohl auch ein faules stück werden ;-D ;-)

boah, hab grad geschaut, das macbook (das weiße) gibts da bei uns um 799 euro :-o :-o :-o vielleicht zeit bei mir für ein verfrühtes geburtstagsgeschenk bei vatern anzufragen ??? ? ;-D ;-D aber ich glaub das is ihm zu viel :=o, der alte knauserich der ;-)

AAl(pixa

morgens: 1 helles Brötchen mit Schinken

mittags: Kartoffeln mit Quark

nachmittags: 1 Stück Pfirisch-Quark-Kuchen

abends: 1 Bolognese Baguettte

t<utti_f?rutxti

hehe, aber du hast wenigstens einen automatischen schoko-ess-stopp eingebaut

Der is aber grade irgendwie defekt... die vertragbaren Mengen haben sich irgendwie verdoppelt. :(v

nZadjGa123x4

ohje tutti :°_ aber die vertragbare menge is bei dir doch eh nur ne rippe, oder ??? :)_

ndadja1x234

@ valois

zieh mir übrigens grad ne ziemlich laute coldplay-session rein, nur wegen dir, weilst mich dran erinnert hast, jetzt kann ich mir chris am radl noch viel besser vorstellen ;-D ;-D :-D ;-)

t5utt6i_frqutxti

Ein bisserl mehr is schon, aber irgendwie funktioniert grad die "natürliche Schokoladensattmeldung" bei mir nicht. Früher war ne halbe Rippe gut, heute esse ich 1-2 Rippen. %-|

Da wunderts mich nicht mehr, dass ich so zugenommen hab, obwohl ich dazwischen recht viel Sport gemacht hab.

meini-cmedxi

Hmmmmmmm, tutti - selbstgemachte Pizzaaaaaaa x:)

Was war's denn für eine?? :-)

MCaehdeVlchexn

ich hab heute irgendwie nen durchhänger...

kaum geschlafen seit ein paar nächten, den ganzen tag am frieren inklusive blaue finger, müde, abgeschlagen, von kaffee wird mir malwieder schlecht und meine stimmung war auch schonmal besser {:( ich schiebs auf das doofe wetter. nass, kalt und kein bisschen sonne :°( zieht mich voll runter. Außerdem komm ich mir heut mal wieder extrem verfressen vor, obwohl ich denke dass es nicht zu viel war - aber das gefühl kann ich heute nicht gut unterdrücken.

menno.

FS: 200gr Erdbeeren, Berberitzen-Müsli

ZM: 100gr Honigmelone, 1 Naturjoghurt

Mittag: Schälchen Blattsalat, 300gr Kartoffeln mit Radieschenjoghurt (150gr Joghurt 0,1%, 400gr Radieschen, Dill)

ZM: 150gr Pfirsich, 1 selbstgemachtes Brötchen á 35gr

Abends: Schälchen Blattsalat und 125gr Shrimps

n/adja51234

komm ich mir heut mal wieder extrem verfressen vor

:-/

du isst doch eh immer die gleiche (viel zu geringe) menge an kalorien, oder ??? :-/

ttuttin_frjutti

@ mini-medi

Da war drauf: selbstgemachte Tomatensauce, Schinken, Champignons, Mais, Mozzarella und ein Ei *:)

m4iqni-m!edxi

Boah, lecker. Morgen bestell' ich mir 'ne Pizza!!! ]:D

tyutt/i_frMutti

Lass sie dir schmecken, mini. *:)

nTadja+12x34

pizza, eigentlich ne gute idee!! :-D schon mal jemand hier zucchinipizza gemacht ??? :-)

tvutti_!frutxti

Wie meinst du Zuccinipizza?

Ich hab mir manchmal Zuccini auf die Pizza gelegt, aber die verliert ziemlich viel Wasser und dann ist das eher ne "schwimmende Angelegenheit".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH