Was habt Ihr heute so gegessen?

m:i"ni-Gmedxi


Hm, was meinste mit Zucchinipizza?? Einfach Pizza mit Zucchini drauf?! Also gemacht noch nicht, aber gegessen :-q Ich lieb' alles, was mit Gemüse zu tun hat (bin Vegetarier) x:)

msinix-medi


Könnte mir vorstellen, dass es besser klappt, wenn man die Zucchini vorher schön anbrät und dann kurz bevor die Pizza fertig ist, drauflegt (+Käse)...

n*adjad1234


ja das habe ich eben vermutet, daß die bisserl wasser lässt - andererseits: tomatenpiza is ja das gleiche, wenn tomaten nicht sogar noch mehr wasser lassen!? ;-)

s}abixne23


früh** 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag Spargel, Paprika-Sahne-Soße, viel Schwarzwälderschinken, Brat-Kartoffeln

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 6 Aprikosen reingeschnitten und gesüßt, 1 großer Latte-Macchiato

abends 2 VK-Brote mit 2 Streichkäseecken (1x Schinken, 1x Paprika), 1 Buttermilch-Kirsch-Eis :p>

später 100g Butterkekse und 1/2 Tafel Trauben-Nuss-Schokolade 8-)

nTadja-1l234


Buttermilch-Kirsch-Eis

:-D :-q

S0chockQy-SchCokixe


Frühstück:

1 Brötchen

1 Ei

1 Cappu

Nachmittag:

1 Amerikaner

Abend:

1 Brötchen

6 kleine Packungen Smarties

1 Joghurt

Weintrauben

1 Banane

n(adjaT123x4


endstand:

frühstück: 1 cappuccino, 1 banane, 1 becher naturjoghurt mit rosinen

mittags: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 großer cappuccino

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit apfelmus, paar rosinen, paar salzbrezerl

abends: 1 scheibe bäckerwecken mit dick frischkäse, putenwurst, senf, 1/2 gurke

und: riesen-grießbrei mit viel kakao

später: 2 scheiben bäckerwecken mit dick frischkäse, putenwurst, senf, 1/2 gurke, 2 karotten, 3 pfirsichringe

sport: 2 h fahrrad

mGini-mxedi


Nadja, was heißt eigentlich Riesen-Grießbrei?! (ja, wurde schon öfters gefragt, sorry |-o )

n)adj-a12{34


wie, was soll das heißen ??? groß halt, doer was meinste ??? ;-)

m4ini-mxedi


Jaaaaa, so in etwa meinte ich das ;-)

Also wie viel meinst Du damit?! Eine Müslischale voll, einen Pastateller voll (;-D)... Bzw. 100g Gries oder wie viel?!

ncadjaU1234


einen zeimlich große schüssel voll, oh ja (der pastateller kommt dem schon recht nahe ;-)) :=o ;-D ;-)

ich nehm bissl was über 100 g grieß und 2-3 EL kakao :-D

m\ini-mxedi


Ok, das ist in etwa auch eine "mini-medi"-Portion :)^ (Also entweder Gries oder Haferflocken.) Nur nehme ich keinen Kakao, weil ich das nicht mag, sondern Vanillezucker oder irgendein Flavour. Oder Obst(-Kompott). Hmmmmm, ich glaube, das esse ich morgen zum Frühstück... :-q

n6ad2ja12x34


ja, ich nehm am liebsten schokolade oder kakao oder weichseln oder zwetschkenröster gehen auch gut, aber kompott mag ich eigentlich nicht soooooo gerne, für meinen geschmack verschandelt das den grießbrei ein bisserl ;-)

m|inin-medxi


Aaaach, ich mach's das nach Lust und Laune und abhängig davon, was gerade so zur Hand ist ;-D

Musste übrigens direkt mal zwei der Begriffe, die Du da in den Raum geworfen hast, googlen ;-D (so und jetzt darfst Du raten, welche ;-) )

nAadjaz12x34


hehe, ich schätze mal die übersetzung der beiden wörter ist schattenmorellen (oder sauerkirschen) und - hm, was ist die übersetzung für zwetschgenröster ??? ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH