Was habt Ihr heute so gegessen?

m)ini-m$edxi


Öööööhm.... ich glaube, da stand Kompott.... Aber ich hab' ein Bild gesehen und weiß jetzt, wie's aussieht, das reicht mir! ;-D

Ich verzieh' mich, schönen Abend noch *:)

sTwe6x8


Zum Frühstück Milchkaffee, ein Croissant und 3 Brote mit einem wundervollen französischen Weichkäse.

Nach dem Sport noch ein Käsebrot. Damit ist der Käse alle. |-o

Zum Abendessen 2 gegrillte Bio-Steaks und 1 Wurst, dazu Kartoffeln und Tomaten.

Wenn ich das jeden Tag machen würde, wäre ich dick und rund.

Zum Glück treibe ich so viel Sport, dass das ausgeglichen wird.

Stephanie

s<ilve4rwmike


kein Mittag?

s;to{m7acYhuxs


Kein Frühstück, zu Mittag Karotten-Kartoffel-Gemüse, dazu Leberkäse und Spiegelei, abends Mc Donalds, ein Doppelpack-Menü mit 2x Big-Mac, Spezi, Pommes und Mayo, ausserdem 20 Chicken-Mc-Nuggets mit 4x Saucen ;-D. Ungesünder gehts wohl kaum...

k@ylie_Gchrixstina


da wirds mir ja schon vom lesen ganz anders...

sBilvverxmike


@ kylie

dann darfste meinen Tag jetzt begutachten

@ all

Kassaschluß

Früh:

1 Dinkelbrotscheibe mit Butter und Scheibchen von der "Riesenfleischwurst"

1 Roggenmischbrotscheibe mit Paprika-Chilli-Frischkäse

Mittag:

2 Rühreier mit Erbsen, Mais und geschnippelten "Riesenmöhren" drin

Kaffee:

1 Stück Himbärkuchen

Abend 1:

1 Teller "Nudel-Erbsen-Mais-Riesenmöhren-Pfanne"

Abend 1:

1 Grießpudding mit Waldbären

k+ylie_ch:ristinxa


@ silvermike

gegen deinen tag ist ja nichts zu sagen. aber du hast ja auch keine 3 tonnen fettiges fast food verputzt.

hat stomachus nur glück, dass er ein mann ist. bei euch schlägt es ja meistens nicht so an.

sDiLlver(mxike


ohh, das 2te "Abend 1" ist natürlich "Abend 2"

kuyl;ie_chri{stixna


früh: ein becher zitronenpudding

mittag: kelloggs erdbeer shake

zm: zwei pflaumen

abend: hähnchen in sojasoße, reis, brokkoli, grühne bohnen

k^y$lie_ch{rist(inxa


kam noch ein apfel dazu

nPawdja12x34


2 Rühreier mit Erbsen, Mais und geschnippelten "Riesenmöhren" drin

hast du nicht mal irgendwas davon geschrieben, bei dir müssten es mindestens 3 eier sein für ein rührei, mike ??? ;-D ;-)

skilve1rmike


keine Eier mehr am Lager

M>aede!lchxen


hätt ich welche abtreten können. wir haben 24 stück im kühlschrank, weil meine mutter neue gekauft hatte obwohl wir noch volle im kühlschrank hatten ;-D

n1adj8a12x34


ohje mike, eierknappheit? wie kann das nur passieren? ;-)

aPdxd1


Ich hab heute schon 6 Eier gegessen, hab aber noch 70 auf Lager ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH