Was habt Ihr heute so gegessen?

WNeidbenfxee

animechan, also das find ich persönlich jetzt nicht.

Aber ich hab das schon von vielen gehört - vielleicht bin ich da einfach eine Ausnahme ;-)

tXutti_<frutti

@ Weidenfee

Ich glaube das hängt davon ab, wie "groß" man sich die Portion Frischkornbrei macht; auch die Menge der Sahne und Nüsse wird da ne gewisse Rolle spielen...

MRarrxy1

weidenfee

hmm... :-/ hast du schon irgendwelche "kontakte" geknüpft? Such dir wen an den du dich ranhängen kannst ;-)

Oder setz dich einfach in die Kantine. Was solls- irgendwann wird sich schon wer dazusetzen, der dann doch mal in die Kantine geht :)z

-

In der Firma wo ich anfange gibts ne Küche und nen großen Esstisch für alle. Das is um einiges einfacher (hoffentlich :=o )

WkeiidenfUee

Marry, ist echt komisch.... ich geh eigentlich immer total offen auf Leute zu - ich kann mit jedem und bin eine absolute Labertasche. Aber da ist es irgendwie komisch... man sagt nicht Hallo (außer halt in den Abteilungen zueinander - aber nicht, wenn man sich z.B. vor dem Gebäude oder im Aufzug trifft) oder Malzeit...

Keine Ahnung :-/

cLelic;ia222

danke lacrima du hast die weisheit wohl mit löffeln gefressen.....

:)z

solche kommentare muss man nicht abgeben, wenn jemand wie Mexö die man als Außenstehender nur vom Zunehmfaden kennt fragt ob der Tag ok war, denkt man eben sie meint ob es genug war und nicht zuwenig......

MIarbrQy1

Das is wirklich sehr seltsam...und blöd, weil man so ja kein "unterhaltsames" Arbeitsklima hat irgendwie... :|N

Gehst du überhaupt gern dort hin?

Bin jemand, der sich gerne zulabern lässt und so- sowas mag ich :-p ...würd da dann irgendwie nicht so gern hin wenn das so unpersönlich is... (nichts für ungut)

W-eide*nfexe

Doch, meine Abteilung ist super klasse! Mein Chef ist auch einfach toll!

Ich geh schon gern hin - obwohl ich momentan einfach noch total am verzweifeln bin, weil alles so neu ist... aber irgendwie sind die anderen Abteilungen wohl nicht so locker drauf... :-/ Zumindest die 'oberen' nicht.

MUarNryx1

na wenns dir gefällt wird das ganze schon noch auftauen und gut werden :)^

Lracrim8a2x305

danke lacrima du hast die weisheit wohl mit löffeln gefressen.....

:)z

entschuldige mal.. du hast gesagt, es reicht zum zunehmen! Sie ist MS meinste sie will sowas hören, wenn sie bereits NG hat'? lies mal richtig!.. boah ey über sowas kann ich mich echt aufregen

cneli&ciaR22x2

Lacrima....du musst das aber mal so sehen, was andere sehen, du kennst MEXÖ, wir hier lesen immer mal was, da weis man eben nicht alles.....und wenn man in so einem Faden hier schreibt, dann kann man nicht erwarten, dass die Leute sich auskennen....da muss man einfach nicht solche Aussagen machen.

Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, mein letzter Stand von Mexö war, dass sie zunehmen will, weil sie MS ist, und wenn man ihren Tagesplan liest, ist der doch gut, oder nicht?

Was ist NG ??? ?

Lacrima hier ist nicht jeder MS deswegen verstehe bitte auch, dass andere IHRE Meinung so abgeben, wie sie das verstehen was Mexö schreibt , das ist nicht böse gemeint, Mexö hat es ja auch nicht böse verstanden, sondern sich bedankt für die Antworten

L3acYrimNa23x05

okay.. Ng ist Normalgewicht..

Ixch hab eben Angst wenn Mexö sowas liest (dass sie eben davon zunimmt) sie dann wieder abnimmt. Sowas ist Gift für eine MS.. tut mir leid.. :-( ich hab mich sowieso in diesem Faden schon sehr unbeliebt gemacht :-/

c`eliicia2x22

lacrima ich verstehe dich und deine angst sehr gut aber versuch dich nicht angegriffen zu fühlen, ich wusste nicht das mexö wieder NG hat, ich finde es doch gut das sie das bekämpft!@:) :)*

Also alles gut!!!!!!@:) :)*

l_öpwinx88

aber mal im ernst celicia222 du bist doch nicht wirklich der meinung,dass mn von dem was mexö gegessen hat zunimmt ??? das sind ganz normale esspläne eines teenagers.sogar noch sehr gesund und ausgewogen wenn man die ganzen fast food chunkies sieht %-| und ein erwachsener sollte sicher nicht weniger essen.klar man isst mal mehr mal weniger.aber wenn man von so einer menge zunimmt na dann weiß ich auch nicht :=o

cxeOlicia)222

@löwin nein natürlich nicht ich hab das doch nur gesagt, weil ich ihr mut machen wollte, ich dachte doch sie ist am zunehmen......schande über mein haupt...... @:)

M_arrxy1

na, wieder alles gut jetz? |-o :=o :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH