Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadjga12x34

gehts noch add, 70? :-o :-o :-o ;-D

nPadj2a1234

da könntest ja ne riesen-palatschinke machen! :-D ;-D ;-)

aidd{1

die waren doch so billig und sollen auch noch 12 Tage reichen :)z ;-) ;-D

aXdd1

nur 7 Cent pro Ei :-D

nzadjKa123x4

aber du könntest auch nach ein paar tagen wieder welche kaufen, warum kaufst du gleich so viele auf einmal ??? ;-D

das is echt wenig, 7 cent pro ei, beim freundlichen (und damit am billigsten) kosten 10 stück 1,79 :-/

a3dd+1

Ich hatte einen großen leeren Kühlschrank und das Sonderangebot gibt es ja nicht ewig :)z

n^adja[12x34

sind ads immer noch die ostereier oder sind das "normale" rohe eier ???

nbadzja12x34

großer leerer kühlschrank ... den könnte ich gut gebrauchen, hab meistens so viel gemüse, joghurt und topfen (;-)) drinnen, daß es eng wird :-p ;-D :-D aber hab nur nen kleinen, konnte auch leider keinen großen rein stellen in die küche %-| ;-)

aTdxd1

ja, meine verspäteten Osterei, man könnte sie aber auch Pfingsteier nennen :)z ;-) ;-D

s8ilvewrmixke

10 stück 1,79

xxl-Eier vom glücklichen Alm-Huhn ???

npadjdaL17234

uahhhh, ich tät mich jetzt net mehr trauen, ostereier zu futtern, is doch schon ein weilchen her :-/ ;-)

nKadja1G23x4

xxl-Eier vom glücklichen Alm-Huhn ???

???

aZddx1

eigentlich sinds aber normale rohe Eier vom Pennymarket, ich koch sie aber und schäle sie bevor ich sie esse ;-) ;-D :)z

n]ad0jta1s234

schäle sie bevor ich sie esse

;-D ;-D ;-D ob du's glaubst oder nicht - diese weisheit, die eier zu schälen, hätte ich dir sogar zugetraut :-D ;-D ;-D ;-D

nWadja$12K34

du bist ja seit neuestem nicht mehr billa- sondern pennymarkt-stammkunde ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH