Was habt Ihr heute so gegessen?

a(dld1


die sind doch fast ganz frisch, Mindesthaltbarkeitsdatum ist erst in ca. 3 Wochen. Ganz frisch ist schlecht, da kann man die nicht gut schälen :)z ;-)

nbadjIa123x4


ich hab jetzt lust auf eierspeis bekommen! :-D

aber meine eier sind morgen abgelaufen :-/ welch ein glück, dasses beim hofer immer nachschub gibt! :-D ;-D ;-)

n}adkja1x234


wie viele isst du jetzt pro tag ???

aWdd1


Beim Billa kauf ich nur noch die "cleveren" Sachen und die Erbsen, die sind Spitzenqualität beim Billa, beim Pennymarkt kosten sie das gleiche, aber sie sind Schrott :)z ;-)

aZddx1


geplant sind 6 pro Tag, heute werden es allerdings mehr werden :)z

arddx1


die ergänzen sich super mit Hülsenfrüchten :)z :-D

n2adrjar12A3x4


schrott ??? der gute liebe billa :-D ;-)

wieso mehr als geplant, hast nen fressanfall ??? ;-D ;-)

n=adjza123x4


bah bin ich froh, morgen zum hno-doc zu gehen, hoffe der pustet mir das ohr durch, daß ich endlich nicht mehr derisch bin, nervt schon a bisserl, ein hinniches ohrwaschl zu haben %-| %-| ;-)

a6ddy1


nein, aber riesen Appetit auf Eier ;-)

aJddx1


bist du jetzt wieder versichert ???

npadja1+234


ja, schon lange wieder, bin ja gleich zur krankenkasse gefahren und hab mich wieder angemeldet - genau zum richtigen zeitpunkt, wäre jetzt ziemlich blöd gewesen, laufe ja quasi jede woche zu irgend einem artzt ;-)

B(ett$yPxage


pennymarkt-stammkunde

:-/ pennymarkt ist nicht gut. wenn ich da gemüse einkaufe hat das nach 2 tagen ein eigenleben entwickelt.

und eigentlich geh ich immer gern nur 1xmal pro woche einkaufen

avdbd1


Ich kauf dort nie Gemüse, das hat dort sehr wechselhafte Qualität ;-)

nPadja512x34


ich kauf dort schon gemüse, aber halt nur das gute ;-)

MMexxö


Guten morgen!

Also der Tag gestern war der horror, desswegen werd eich ihn auch nicht posten. Heute Mittag gibts was gaaaanz leckeres! Meine Mum hat gekocht und ich freu mich schon sehr!

Wie geht es euch?

Ich geh jetzt gleich ne rudne radeln 8-) Die Sonne scheint, nur leider ist es total windig. ;-D Naja wird schonw erden.

Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH