Was habt Ihr heute so gegessen?

a4dd1

die sind doch fast ganz frisch, Mindesthaltbarkeitsdatum ist erst in ca. 3 Wochen. Ganz frisch ist schlecht, da kann man die nicht gut schälen :)z ;-)

n4ad3ja123x4

ich hab jetzt lust auf eierspeis bekommen! :-D

aber meine eier sind morgen abgelaufen :-/ welch ein glück, dasses beim hofer immer nachschub gibt! :-D ;-D ;-)

nfadj8a12Z3x4

wie viele isst du jetzt pro tag ???

aAdxd1

Beim Billa kauf ich nur noch die "cleveren" Sachen und die Erbsen, die sind Spitzenqualität beim Billa, beim Pennymarkt kosten sie das gleiche, aber sie sind Schrott :)z ;-)

audxd1

geplant sind 6 pro Tag, heute werden es allerdings mehr werden :)z

aFdd1

die ergänzen sich super mit Hülsenfrüchten :)z :-D

nAadj^a1x234

schrott ??? der gute liebe billa :-D ;-)

wieso mehr als geplant, hast nen fressanfall ??? ;-D ;-)

nxadjZa12x34

bah bin ich froh, morgen zum hno-doc zu gehen, hoffe der pustet mir das ohr durch, daß ich endlich nicht mehr derisch bin, nervt schon a bisserl, ein hinniches ohrwaschl zu haben %-| %-| ;-)

aodxd1

nein, aber riesen Appetit auf Eier ;-)

a8d_d[1

bist du jetzt wieder versichert ???

nVadja512M34

ja, schon lange wieder, bin ja gleich zur krankenkasse gefahren und hab mich wieder angemeldet - genau zum richtigen zeitpunkt, wäre jetzt ziemlich blöd gewesen, laufe ja quasi jede woche zu irgend einem artzt ;-)

BVettLy<Pavge

pennymarkt-stammkunde

:-/ pennymarkt ist nicht gut. wenn ich da gemüse einkaufe hat das nach 2 tagen ein eigenleben entwickelt.

und eigentlich geh ich immer gern nur 1xmal pro woche einkaufen

aOdd1

Ich kauf dort nie Gemüse, das hat dort sehr wechselhafte Qualität ;-)

njad>ja1G234

ich kauf dort schon gemüse, aber halt nur das gute ;-)

MCeGxxö

Guten morgen!

Also der Tag gestern war der horror, desswegen werd eich ihn auch nicht posten. Heute Mittag gibts was gaaaanz leckeres! Meine Mum hat gekocht und ich freu mich schon sehr!

Wie geht es euch?

Ich geh jetzt gleich ne rudne radeln 8-) Die Sonne scheint, nur leider ist es total windig. ;-D Naja wird schonw erden.

Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH