Was habt Ihr heute so gegessen?

n|adjxa1234


du kaufst do so gut wie nie gemüse add ??? ;-)

nladj[a123x4


hi mexö! :-D

wieso horror, so wenig? :-/

n1adjxa1234


wahnsinn, ich hab grad vor ner halben h gefrühstückt und hab schon wieder hunger, das ist doch nicht normal!?!?! %-| :-/

axdd1


ich kauf im Moment gar keins, aber bald wieder auch nur das gute :)z ;-)

atdd1


mein Frühstück auf mehrere Male verteilt:

200 g Erbsen

150 g Nudeln

6 Eier

azddx1


nadja, wirst zu wenig gefrühstückt haben ;-)

MJexxö


Ja nadja, ledier sehr wnig. Aber das war gestern ... ich evrsuch mich jetzt wieder zusammenzureißen.

nQadGja1D23x4


@ add

ne, eigentlich eher doppelt so viel wie sonst :-/

@ mexö

ach warum denn nur, wegen den paar gramm mehr ??? :-/ :°_

Mwex,ö


Klar, desswegen auch (naja, gestern waren es dan 1,2 kg mehr). Hatteb total denn zusammenbruch und ka mir gings einfach so schlecht wie schon lange nicht mehr. Heute früh hat das gewicht wenigstens wieder gestimmt (...) und jetzt kann ich versuchen wieder normal weiter zu machen ... ich weiß, ihr kennt mich imemr nur als eine von den wenigen, die es wieder egschafft hat, trotz langer es wieder normal zu essen und so ... aber auch ich hab mal rückfälle, das lässt sich nicht immer vemeiden, aber wichtig ist doch, dass man sich nach einem rückfall wieder aufrappelt und weiter kämpft ;-)

n\adXjaw123x4


ja mexö, das ist auch wichtig, aber ist doch für dich sicher auch nicht angenehm, sich im kopf wahnsinnig zu machen, da macht es wahrscheinlich nicht viel unterschied, ob du dabei viel isst oder wenig, wenn trotzdem die gedanken trist sind ...

a]dd&1


Ich hab gestern nur 3000 kcal zu mir genommen, obwohl ich viel mehr essen wollte, konnte aber fast nicht essen, wegen riesen Streß. Das war ein sehr großes Kaloriendefizit, hab aber heute trotzdem 1,5 kg mehr als gestern. Glücklicherweise seh ich es aber realistisch und hab da kein großes Problem damit, sollche Schwankungen sind absolut normal :)z ;-)

zHuppxa


nadja: was hattest du denn zum frühstück?

ndadqja12x34


@ add

du konntest nicht essen ??? :-/

@ zuppa

2 (wirklich nicht grad kleine) scheiben brot mit dick frischkäse, putenwurst, senf, 1/2 gurke, 2 cappuccino

a=dWd1


nicht viel jedenfalls :)z ;-)

n+adfja1f234


aber jetzt hast du ja wieder appetit :-D :-D ;-) (und zum glück viele eier und co zu hause ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH