Was habt Ihr heute so gegessen?

A&lpixa

mein Frühstück auf mehrere Male verteilt:

200 g Erbsen

150 g Nudeln

6 Eier

:|N

n.adija12x34

was ist daran schlecht ??? :-/

awddL1

was ist falsch daran ???

zhuppJa

@ nadja:

klingt lecker. :-q so viel esse ich in der Regel auch zum Frühstück. (ausser das Gemüse) Nach 2-3 Stunden habe ich dann auch wieder Hunger. Ich trinke aber keinen Kaffee. Könntest du ja mal testen, ob du durch den Kaffee wieder schneller Hunger bekommst. ??? Ich denke das Brot ist bei dir schon Vollkorn? (sonst könntest du das ja noch verbessern, das sollte auch länger hinhalten)

tNuttUi_fruxtti

@ nadja

aber hab nur nen kleinen, konnte auch leider keinen großen rein stellen in die küche %-| ;-)

Das ist bei mir auch so. Der Kühlschrank sieht dann fast immer voll aus, weil er eben kleiner ist. :-D

@ silvermike

xxl-Eier vom glücklichen Alm-Huhn ???

Nein, es sind keine xxl-Bio-Eier. Die günstigsten Eier hier kosten im 10er Karton (Größe L) 1,79 und die sind dann aus Bodenhaltung. Wers günstiger mag, muss dann Eier in Größe M oder S kaufen...

aVdd(1

meine sind Größe M :)z

t/u}tti_Ifr|uttxi

aber meine eier sind morgen abgelaufen :-/

Dann kannst du sie ja heute oder morgen jedenfalls noch verwerten. Außerdem halten die sich normalerweise noch länger, wenn sie kühl gelagert werden. :-)

meine sind Größe M :)z

Deswegen wohl auch sehr günstig.

M_me rValoxis

moooooin *:)

fs: ~250g coco-mandel-quark + 2 kleine brötchen (1 mit senf-käse-gurke, ein halbes mit camenbert & ein halbes mit preiselbeeren)

trinken (achtung tutti ;-D): 1l chrütli-tee :-q

nTadjKa12x34

Könntest du ja mal testen, ob du durch den Kaffee wieder schneller Hunger bekommst.

naja, eigentlich bin ich eben wegen dem kaffee dann satt (deswegen heute auch 2 ;-)) ...

und nein, is bei mir kein vollkornbrot, mischbrot, von vk-brot krieg nur bauchweh, das schmeckt mir zwar, aber ich esse es sehr selten ;-)

t$utti;_f;rutti

von vk-brot krieg nur bauchweh, das schmeckt mir zwar, aber ich esse es sehr selten ;-)

Meinst du die fertig abgepackten Scheiben, wo man die Körner sieht?

aaddx1

Mittagessen:

Makrelenfilet mit Erbsen

Nachtisch:

viel gute Haferflocken x:)

nvadBja12x34

Meinst du die fertig abgepackten Scheiben, wo man die Körner sieht?

nein, ich meine die bio-vk-brote von ja natürlich ;-)

tuut0tLi_nfrutxti

nein, ich meine die bio-vk-brote von ja natürlich ;-)

Merkwürdig, dass du dann davon Probleme gekommst. :-/ Ich hätte jetzt gerne ein Dinkelvollkornbrot oder ein Roggenvollkornbrot. x:)

nhad_ja123x4

naja, is eh gut, kostet ja auch bisserl mehr ;-) aber manchmal kauf ichs mir trotzdem, is einfach zu gut! :-D :-q ;-)

tQuJtti_f7ruttxi

naja, is eh gut, kostet ja auch bisserl mehr ;-)

Ein bisserl is gut gsagt. Ich schau jedesmal wie ein Auto, wenn ich die Preise von echtem Vollkornbrot sehe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH