Was habt Ihr heute so gegessen?

t`uttXi_vfruttxi

Die Brotpreise schau ich mir dort gar ned erst an. Dort steh ich immer nur lange vorm Nussmus und kaufs nicht, weils so teuer ist. :-D

neadjak123x4

ja genau ;-D außer das erdnussmus, das ist recht "billig" (aber auch essenstechnisch das ungesündeste soweit ich weiß ;-))

ich hab da immer nur mal nen brotaufstrich gekauft oder vk-nudeln, jetzt nur noch meersalz und gemüsebrühe, das wars auch schon ;-)

t5utti_efrutti

Wenn dann will ich Macadamia- oder Cashewmus, also die teuersten. ;-D

nba}djab12x34

genau wie bei mir tutti, aber das coole ist, daß wenn ich bei vater und co zu besuch bin, die kaufen fast nur im bio-laden ein und am markt und seine freundin kauft nur macadamia-creme ein, da ess ich dann meistens mit :=o ;-D ;-D ;-)

tAut6ti&_frxutti

Wie praktisch. :-D

nHadjaC1223x4

ja gell ;-D

is aber eh ganz selten, aber wenn schon, dann ess ich halt mit ;-D ;-)

z"uppa

Ich kaufe nie Brot im Pack. (Weiss nicht mal obs das bei uns zu kaufen gibt) Aber der Supermarkt und auch beim Bäcker gibt es frisches Brot und da kann man auch fragen aus was für Mehl das Brot ist (meistens stehts auch aufm Schildchen). Und beim Bäcker ist das Brot ja nicht teurer als im Supermarkt.

n#adjYa12x34

Ich kaufe nie Brot im Pack. (Weiss nicht mal obs das bei uns zu kaufen gibt)

es gibt in deutschland kein abgepacktes brot ??? ;-D (du bist doch in d, oder? ;-))

Und beim Bäcker ist das Brot ja nicht teurer als im Supermarkt.

*RÄUSPER* ;-D ;-D ;-D ;-)

a3dd1

In Deutschland gibts das überall, ich dachte das gibts auch in der Schweiz ;-)

aOdd1

Ich kaufs immer beim Pennymarkt, dort gibts öfters 1200 g Schwarzbrot für ca. 45 Cent :)z :-D

nWadjaK123x4

mann add, du lebst ja im schnäppchen-land ;-D ;-)

nwadja1z234

aber schwarzbrot is ja net vk-brot, oder ??? ;-)

axdxd1

nein, aber ich brauch kein Vollkornbrot, wenn ich Vollkorn will, ess ich Haferflocken :)z

n8adjab12x34

ja, gute haferflocken, gell ;-D ;-) machst du da jetzt immer den zucker rein, der weg muß ??? ,-)

awdxd1

nein :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH