Was habt Ihr heute so gegessen?

sUilv5ermixke

mit kleiner aufwärtsbewegung im mittleren alter

Altersspeck ???

n+adj_a12x34

ja, das is aber schon längst bekannt, daß man mit steigendem alter einen geringeren grundumsatz hat mit er zeit ;-)

sHilveNrmike

ist paar Tage her und war so um Mitternacht

nBadbja12x34

also wh ;-) naja, das seh ich meistens am so vormittag, da ich da meistens am gen-bekämpfen bin ;-D ;-)

aDddx1

Mein Körper ist auf über 100 kg programmiert, nur hab ich das nie erreicht, weil ich immer irgendwelche riesigen Probleme hate, davon bin ich überzeugt :)z ;-)

sUilzverm@ixke

aber nun weisst Du wenigstens das Du zum groß und stark sein auserwählt würdest

nfadja4123x4

du bist davon überzeugt, daß du riesige probleme hast ??? :-/ ;-)

aYdd1

Du brauchst eine Gentherapie Nadja, ich sehs schon :)z ;-) ;-D ;-D ;-D

n:adjka123x4

aber nun weisst Du wenigstens das Du zum groß und stark sein auserwählt würdest

endlich, ich hab mich schon gefragt, wann das von dir kommt ;-) ;-D

und wann kommt dann bitte das dazu gehörige ich fühl mich wohl im speck-gen ??? :-/ warum ist das nicht im paket inkludiert ??? >:( ;-)

n>ad'jIa12x34

ich brauch ne magenverkleinerung, sonst nichts %-| ;-D ;-)

a)dd1

ja auch, aber eigentlich meinte ich das mit den über 100 kilo

n6adj;a51234

dachte ichs mir fast, add ;-) 100 kg (muskeln) sind doch gut :-D ;-)

bei dieser doku wurde natürlich auch das körperfett gemessen, bei total dünnen mageren persönchen war das total hoch, kaum zu glauben :-o :-o :-o ;-)

s[i\lvermaike

klar wenn die Ihre Muskeln runterhungern

aaddx1

das Joghurtriegelmodel ist z. B. total dünn und trotzdem noch relativ fett, hat halt fast null Muskelmasse ;-)

nBadj]a1 234

die haben nicht extra gehungert, die waren einfach schlank (und frauen, die hatten alle viel mehr fett als die männer ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH