Was habt Ihr heute so gegessen?

s&ilvoermikxe


mit kleiner aufwärtsbewegung im mittleren alter

Altersspeck ???

nGadja12x34


ja, das is aber schon längst bekannt, daß man mit steigendem alter einen geringeren grundumsatz hat mit er zeit ;-)

snilve\rLmixke


ist paar Tage her und war so um Mitternacht

nuadj~a-123x4


also wh ;-) naja, das seh ich meistens am so vormittag, da ich da meistens am gen-bekämpfen bin ;-D ;-)

aAd.d1


Mein Körper ist auf über 100 kg programmiert, nur hab ich das nie erreicht, weil ich immer irgendwelche riesigen Probleme hate, davon bin ich überzeugt :)z ;-)

s!ilver#mikxe


aber nun weisst Du wenigstens das Du zum groß und stark sein auserwählt würdest

nfadja1x234


du bist davon überzeugt, daß du riesige probleme hast ??? :-/ ;-)

a4ddx1


Du brauchst eine Gentherapie Nadja, ich sehs schon :)z ;-) ;-D ;-D ;-D

n_ad7ja1;234


aber nun weisst Du wenigstens das Du zum groß und stark sein auserwählt würdest

endlich, ich hab mich schon gefragt, wann das von dir kommt ;-) ;-D

und wann kommt dann bitte das dazu gehörige ich fühl mich wohl im speck-gen ??? :-/ warum ist das nicht im paket inkludiert ??? >:( ;-)

npadjUa1<23x4


ich brauch ne magenverkleinerung, sonst nichts %-| ;-D ;-)

a,ddx1


ja auch, aber eigentlich meinte ich das mit den über 100 kilo

nvadj|a123x4


dachte ichs mir fast, add ;-) 100 kg (muskeln) sind doch gut :-D ;-)

bei dieser doku wurde natürlich auch das körperfett gemessen, bei total dünnen mageren persönchen war das total hoch, kaum zu glauben :-o :-o :-o ;-)

sZilv<eXrmikxe


klar wenn die Ihre Muskeln runterhungern

aEdd1


das Joghurtriegelmodel ist z. B. total dünn und trotzdem noch relativ fett, hat halt fast null Muskelmasse ;-)

n%a3dja12x34


die haben nicht extra gehungert, die waren einfach schlank (und frauen, die hatten alle viel mehr fett als die männer ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH