Was habt Ihr heute so gegessen?

ngad)ja12o3x4


meint ihr weizenkleie hilft für ne bessere verdauung echt ?!

ist weizenkleie nicht ... ähm ... verdauungsfördernd (bzw. verdauungs-beschleunigend ;-D) ??? mein quasi-stiefgroßvater isst das immer, wenns auf toilette mal nicht recht voran gehen will :=o ;-D ;-D ;-)

nkadSja<1234


würd bis zu 1500 schätzen

aha, also recht wenig ;-)

t[uttBi_frXuttxi


gott das ist nen stinkt normaler joghurt der auch 80 kcal pro 100gr hat

es gibt mehr 0,1 joghurts als normale hab ich langsam das gefühl.

Darauf wirds wohl irgendwann hinauslaufen, dass es von dem Light-Zeug mehr geben wird, als von den normalen Sachen, aber momentan ist das noch nicht so... :-/

kenuffel3pufxfel


der joghurt war an dem tag das einzig fettreduzierte .. also so schlimm auch wieder nicht

nVad~ja19234


bisschen light find ich schon ok, aber käse, der quasi vollkommen geschmacksneutral ist, weil er fast kein fett hat, da ess ich lieber gar keinen, schmeckt besser als dieses gummi-zeugs am brot :-/ ;-) oder diese fettarme pizza, die hab ich einmal probiert vor paar jahren und kaum runter bekommen, weil sie so wiederlich geschmeckt hat %-| :-/ ;-)

nPadjax1234


deine margarine is aber schon noch halbfett, oder? und die remoulade hat auch ne niedrige zahl vorm prozentzeichen stehen, oder ??? ;-) ;-D

kKnuffkelpuwfSfel


die margarine ist 10x so dick drauf wie ne normale..diekann man schon nichtmehr als halbfett ansehen..

und die remoulade, okay.. aber ich find' das ist auch ganz klar,das ich immernoch nicht SOFORT und ALLES nicht esse was nicht VOLLFETT ist..

weil mir hier auch alle anderen sagen, es muss NICHT VOLLFETT sein..

kKnuffeDlpufofexl


nicht IMMER vollfett

nmad1ja12x34


das war kein angriff caro, hab nur festgestellt, daß das joghurt nicht das einzig wenig-fett-teil war ;-)

nuadjNa1x234


so, jetzt hab ich auch nen bottich grießbrei ganz heiß runter geschlungen, jetzt ist mir endlich nicht mehr so eiskalt wie gestern auch schon :-D :-D ;-)

kNnuffeplpuffexl


nein nadja ist ja auch okay.

Aber hier tuhen oft welche so als ob's nen weltuntergang ist wenn man mal nicht die vollfett sachen isst.

wenn die SOOOOO SCHLECHT wären,würd davon nicht schon alles geben ..

ich habs saumäßig reduziert..früher war es NUR fettarm.also isses jawohl nicht schlimm wenn einmal son joghurt 0,1 % fett hat

zRu9ppxa


Ich komm aus der Schweiz. Und mir ist so abgepacktes Brot noch nie aufgefallen. Ausser halt Toast, aber das meint ihr ja nicht. Ein normaler Laib Brot, der auch wirklich Brot ist, ist im Supermarkt nicht teurer als beim Bäcker. Aber wenn man ein Spezialbrot will, kostet das natürlich schon mehr. Und von euren Preisen können wir hier sowieso nur träumen ;-)

B$ettyP+agxe


Ich übe zu spielen :[[http://www.youtube.com/watch?v=kHtwF-gpluc]]

und fühle mich: [[http://www.youtube.com/watch?v=e348n660zrA]]

{:(

n}adj;a123x4


aber es ist auch nicht SOOOO SCHLECHT, vollfett zu essen ;-) @:)

wenn die SOOOOO SCHLECHT wären,würd davon nicht schon alles geben ..

krasser vergleich, aber es gibt auch zigaretten, drogen, alkohol usw. und ist das zeugs gut? nein.

B/ett.yPaxge


krasser vergleich,

es geht , schließlich ist alles , wie die essstörung auch eine art sucht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH