Was habt Ihr heute so gegessen?

t?utti_fhrutti

@ zuppa

Ich komm aus der Schweiz. Und mir ist so abgepacktes Brot noch nie aufgefallen.

Bei euch gibts das wirklich nicht, dass das Brot im Supermarkt abgepackt vom Bäcker zugeliefert wird? Ich hab bisher nur einen schweizer Supermarkt von innen gesehen und da kann ich mich jetzt nicht erinnern, obs das gab oder nicht...

Und von euren Preisen können wir hier sowieso nur träumen ;-)

Dafür sind andere Dinge bei euch günstiger. :-)

zAupgpa

die doku hätt ich auch sehen wollen... ich gehöre zur ersten Gruppe, aber das ist auch nicht so toll wie es sich anhört... :-/

kEnuffhelpuxffel

@ Nadja

hihi, ich wusste das das von jemandem kommt. ;-D

stimmt schon,klar.

Aber trotzdem finde ich habe ich schonviel geschafft und in den letzten wochen neues gegessen. ich habe es REDUZIERT.ich hab ja nicht gesagt ich schaffs von heut auf morgen ALLES wegzulassen

z'uIppxa

Echt, bei uns gibts was günstiger?! :-o

Schon abgepacktes Brot, aber immer noch als ganzer Laib. Aber ihr schreibt doch immer von so in Scheiben geschnittenem Brot und dann abgepackt, wo dann drauf steht wie viele kcal etc. (Es kann auch sein, dass es das bei uns auch gibt, aber ich noch nie bemerkt habe. Werde mich mal achten. Für mich ist das wie ein Stangenei im Vergleich zu einem normalen Ei...) ;-D

M;me V[a=l7ois

fs: ~250g coco-mandel-quark + 2 kleine brötchen (1 mit senf-käse-gurke, ein halbes mit camenbert & ein halbes mit preiselbeeren)

zwischendurch: 1 kl moser-schoki (karamell)

nachmittags: kartoffel-hähnchenbrust-zwiebel-pfanne (1 ofenkartoffel, 3 frühlingszwiebeln, 1 hähnchenbrustfilet zusammengeschmissen & angebraten) mit kräuterquark + 2 tomaten

trinken: 2l chrütli-tee :-q + 1glas saft

n@adjaf12x34

@ zuppa

der hier war das, "für immer schlank"

[[http://clips.team-andro.com/watch/ecacba559dc512740091/BBC---F%FCr-immer-schlank]]

sjilv|erxmike

wenn die SOOOOO SCHLECHT wären,würd davon nicht schon alles geben

mal ehrlich, das ganze Zeug ist nur auf dem Markt weil sich mit dem einsuggerierten Schönheitsideal eine Menge Kohle machen lässt

sui-lve&rmixke

und Häppy 2900!

aLdJdx1

Nadja, links von der Website sind verboten hier, ich wurde deswegen schon vom Admin ermahnt :-/

nVadXja1234

hihi, ich wusste das das von jemandem kommt. ;-D

und, ist doch was wahres dran ;-)

aNdfd1

Links

n/adja1x234

ohjegerl, das wusste ich nicht, das viedeolinks verboten sind, jetzt kann ich es aber nicht mehr rückgängig machen, sondern nur noch auf meine strafe warten :-/ ;-)

ardxd1

Teeren und Federn ??? ;-) ;-D

n`adja12x34

hm, mal sehn, aber unter federn sieht man meine wampe nicht, hätte also auch nen vorteil ;-D ;-D ;-)

kCn\uffYelpufafel

@ Mike

und weil es leute gibt die diabetes haben und sowas essen müssen ?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH