Was habt Ihr heute so gegessen?

kPnufIfdelpuxffel


@ valois

fs: ~250g coco-mandel-quark

x:) x:) x:) x:)

n<adjaW12234


und weil es leute gibt die diabetes haben und sowas essen müssen ?!

sorry, aber was is mit den leuten, die lactose-intoleranz haben, da gibt es zwar auch solche produkte die sie essen können, aber sehr sehr wenig. :-/

sMitlverm&ike


Moment, Sachen die für Diabetiker gedacht sind , sind nicht der gleiche Stiefel wie das "allgemeine light-Zeug"

n.adjaq1234


Sachen die für Diabetiker gedacht sind , sind nicht der gleiche Stiefel wie das "allgemeine light-Zeug"

stimmt, denn light-zeugs brüstet sich doch meisten damit, wenig fett zu haben, diabetiker brauchen aber hingegen wenig zucker ??? :-/

t[uttiX_fruxtti


@ zuppa

Schon abgepacktes Brot, aber immer noch als ganzer Laib. Aber ihr schreibt doch immer von so in Scheiben geschnittenem Brot und dann abgepackt, wo dann drauf steht wie viele kcal etc.

Ja, das meinte ich doch auch - nicht das vorgeschnitte Zeugs. ;-)

B;ettyPqage


diabetiker essen ist für leute mit normalem stoffwechsel ganz ganz schlecht

zOup.pxa


danke nadja. werd ich mir später mal ankucken. *:)

noadsja1234


@ zuppa

merk dir den link, wird sicherlich bald gelöscht werden ;-) :-/

@ betty

warum ???

kSnuffe#lpuWffxel


das sind die diät-produkte.. und davon isses ja auch manchmal was..

was aber nicht unbedingt schlimm ist,es hat meist genauso viele kalorien.

B(ettyKPxage


wegen den künstlichen süßungsstoffen. manchmal enthalten diese sogar eine phenynalin quelle, wie kaugummis und wirken abführung :) das cola-light prinzip kennt man ja..

man spart zwar kalorien an, aber unser stoffwechsel kann richtigen zuckker doch besser verwerten

n+adCja12x34


hä, also sind light-produkte ja doch nicht für diabetiker? ;-D ;-)

zxuppxa


nadja: hui ja, hoffe du kriegst keine strafe wegen mir ;-)

Mnme VvalKois


@ nadja

die meisten diabetikerprodukte sind nicht mal für diabetiker besonders geeignet.. aber naja. lobbyarbeit halt.

@ knuffel

das sind die diät-produkte..

eben. & du hast so eine diät nun mal nicht nötig. ich muss ständig diätprodukte essen & ich würde liebend gern drauf verzichten. :-|

[* diät hier im sinne von "richtiger resp. heilender/ gesunder lebensweise bei einer krankheit"]

Baet7tyPxage


da sind aber ähnliche süßungsstoffe drin.

cola hat ja eh kein fett und cola light ein anderes süßungsmittel

n_adja1 23x4


ich muss ständig diätprodukte essen & ich würde liebend gern drauf verzichten. :-|

was is los ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH