Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adjFa12'34


aber ge caro, hast doch (so wenig) wie immer gegessen ;-) @:), 2 tomaten sind auch fast nur wasser ;-)

k-nuff4el\pufxfel


dann hab ich ja wenigstens noch was ''getrunken'' .. ;-) ( was heuter auch wd viel zu wenig war)

ich bin heute aber auch erst um 11 aufgestanden

nwadja1\234


noch is der tag nicht vorbei, schütte dir noch was rein!!! :)* :)* :-D :)z ;-)

kJnufAfNelcpu~ffNel


passt grad nichtmehr :-| ;-)

ich versuchs später noch

tMuttiw_YfNruttxi


noch is der tag nicht vorbei, schütte dir noch was rein!!! :)* :)* :-D :)z ;-)

Da werd ich gleich noch was reinschütten... War heut eh noch nicht viel bei mir. :=o

M&exxö


Heute:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Marmalade, Honig, Schinken bzw. 1/4 mit Nutella; 1 Schale Erdbeeren

Mittags: selbstgemachte, frische Spätzle mit Rehgulasch und einer halben eingelegten Birne mit Breiselbeeren :-x

Nachmittags: 1 Stück Apfelstrudel, 1 Teller Zimt-Griesbrei (VK-Gries war leider fast leer, also musste ich den normalen Gries nehmen ... hat aber auch gut geschmeckt ;-))

Abends: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Quark + Schinken, Marmalade, Honig; 1/2 Gurke

Später: (relativ große) Schale mit Joghurt/Quark + Erdbeeren + Knuspermüsli ( 5-6 EL) und etwas Kleie

Sport: 1 h Rad fahren, 30 min Inlinern

nnadj/a1234


wahhh, dein tag klingt schon wieder soooo gut, mexö!!! :-D :-D :-q :-q :-q :)z

k#nu{ffQelp)uffxel


gehts dir besser mexö? :)

Mdexvö


Danke nadja, hoffentlich bereue ich nichts später ;-)

Ja Caro, mir gehts wieder einigermaßen gut ;-) Und dir?

kHnufXfeulpuff^el


Achja, ..es geht so. Grad' schlechtes gewissen & ich fühl mich schlecht.

aber ingesamt ganz gut

k1nuGff"elpuYffexl


&ich hab total bauchweh

naa^djar12x34


&ich hab total bauchweh

hm, woran das nur liegen mag ??? war in deiner selbst gemachten tomaten-sauce vielleicht wieder gefürchtetes curry-ketchup drinnen ??? :-/ ;-)

@ mexö

warum bereuen, war doch total gut!?!?! :-) :-D

k)nuffelIpuffexl


@ nadja

ja. aber es war nicht der light .. ! :-/

nNadja1z2x34


frühstück: 2 scheiben brot mit dick frischkäse, putenwurst, senf, 1/2 gurke, 2 cappuccino

mittags: thunfisch-tomaten-pfanne nachtisch: 1 b. naturjoghurt, klecks apfelmus, 1 cappuccino

zwischendurch: großer grießbrei mit kakao, paar salzbrezerl, paar haribo-früchte

abends 1: 1 scheibe brot mit dick frischkäse, putenwurst, senf, gurkenscheiben

abends 2: in pesto rosso angebratenes gemüse (zucchini, tomate, viele kartoffeln)

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, viel honig (:-o), rosinen

sport: 100 minuten fahrrad

nRaYdja1K2x34


aber es war nicht der light .. ! :-/

ja gut das es nicht light war, abr trotzdem ist der in verbindung mit tomaten (!) eine flutschige angelegenheit, die sicher auch ziemlich bläht, da hätte ich statt dessen lieber noch ne scheibe brot mit was drauf gegessen :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH