Was habt Ihr heute so gegessen?

kOylioe_c2hristixna


früh: ein becher zitronenpudding, zwei pflaumen

mittag: bagel mit frischkäse |-o

abend kommt noch

k7nuff<elpuxffel


ich möchte morgen mal einen Obsttag einlegen, ..einfach um mich wieder wohl zu fühlen :-|

nPad:ja14234


ach ja, hab was vergessen ;-):

frühstück: 2 scheiben brot mit dick frischkäse, putenwurst, senf, 1/2 gurke, 2 cappuccino

mittags: thunfisch-tomaten-pfanne nachtisch: 1 b. naturjoghurt, klecks apfelmus, 1 cappuccino

zwischendurch: großer grießbrei mit kakao, paar salzbrezerl, paar haribo-früchte

abends 1: 1 scheibe brot mit dick frischkäse, putenwurst, senf, gurkenscheiben

abends 2: in pesto rosso angebratenes gemüse (zucchini, tomate, viele kartoffeln)

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, viel honig, rosinen, apfelmus

sport: 100 minuten fahrrad

nOadja1x234


wieso fühlst du dich dann wohler wenn du nur obst isst ??? :-/

t`utti_f=ruttxi


ich möchte morgen mal einen Obsttag einlegen, ..einfach um mich wieder wohl zu fühlen :-|

Eine sehr schwachsinnige (sorry) Idee. :(v

nyadj,a123x4


ich denke, daß dir der bauch dann nicht weniger weh tun wird, eher das gegenteil :-/ (außer du isst nur bananen, dann kriegst verstopfung ;-D aber ich schätze mal die haben dir zu viele kcal ;-))

M}aedeJlchexn


mir gehts heute nochmal schlechter als gestern. mir ist speiübel seit ich heute morgen nen kaffee getrunken habe. essen war da heute ganz ganz hart, aber ich finds gut dass ichs durchgezogen hab.

nachm wählen wollt ich mit meiner mutter eigentlich spazieren gehen, sie hat mich dann aber gleich wieder heimgebracht, weil sie so angst hatte dass ich umkippe. sie sagt, ich sehe heute katastrophal aus. und so fühl ich mich ehrlichgesagt auch. ich hab dann ne halbe stunde aufm sofa bisschen eingenickt - das wars dann aber auch mit ruhe.

mein magen spielt außerdem total verrückt... das ist das letzte was ich momentan gebrauchen kann :(v :(v :(v

FS: 200gr Erdbeeren, Berberitzen-Müsli

ZM: Naturjoghurt und 100gr Melone

Mittag: Champignons und gefüllte Aubergine (40gr rote Linsen, 1 Aubergine, 100gr Putenbrust, 50gr Harzer)

ZM: Getreidebrei (35gr Weizen - ganze Körner - 150gr Pfirsich)

Abends: Blattsalat, 1 Aubergine gefüllt mit 200gr Quark und 50gr Harzer

und ich wette bei uns wird die NPD extrem stark sein %-| :(v und die wahlbeteiligung superniedrig

M_e-


Oh man Caro, was soll das denn? :-( Musst du sowas hier reinschreiben? Das triggert manche Leute, denen es vill auch nicht sehr gut geht (wie mir z.B.) enorm. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe heute wieder normal zu essen - aber es macht mein gewissen nicht leichter, wenn du, bei deinen essensmengen und deinem gewicht, nen OBSTTAG einlegen willst. Wirklich nicht.

@ nadja:

bereuen weger gewicht

Wenn das nicht alles so schwer wäre. hab totale angst ... heute morgen wars ja okay aber was wenn morgen nicht ..

k-nuf.felpu8ffexl


ich fühl mich ständig soo aufgebläht und unwohl :°(

nAadjwa1234


mexö mach dich nicht irre, dein tag war absolut nicht zu viel, gibt gar keinen grund zur sorge!!! :)* :)* @:) @:) @:) :-D :)z

kbnuffeOlpufxfel


tut mir leid !

t,uttIi_ffrxutti


ich fühl mich ständig soo aufgebläht und unwohl :°(

Da hilft dir physisch der Obsttag auch nicht weiter. Die Psyche machts wohl etwas "leichter", wenn du mal wieder nur Obst isst, aber das wars dann vielleicht auch schon.

Mfex.ö


Maedelchen, gute besserung! :°_ Hoffe dir geht es bald wiede rbesser ... drücke dir alle daumen. Hast du heute trotzdem Sport gemacht? wenn aj würde ich evrsuchen es morgen ETWAS zu reduzieren ... vorallem bei Problemen mit Magen ist sport nicht so gut, glaube ich ... aber toll,d ass du da smit dem essen trotzdem durchgezogen hast! :)^

n.adja1x234


ich fühl mich ständig soo aufgebläht und unwohl :°(

mensch caro! dann iss doch mal vernünftig!!! das ist nicht fies gemeint jetzt, aber jeder mensch kriegt bauchweh bei deinem essen (tomaten mit fragwürdigem dressing am abend, also bitte %-| %-| :-/) is gescheit gekochte sachen! die genug kh und eiweiß haben!

MRm4e Val2oixs


@ knuffel

das "aufgeblähte" kommt entweder von gemüse. oder es ist einfach dein gefüllter magen. & daran wirst du dich gewöhnen müssen. das ist bei jedem menschen so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH