Was habt Ihr heute so gegessen?

P)eti(a


@ Mexö:

Super tag! Und durch das Wiegen weißt du nun, dass alles, das "mehr" wird, nur Dariminhalt ist.

@ Caro:

ganz schlechte Idee - du tust dir keinen Gefallen. im Gegenteil. Nadja hat recht wegen des Eiweißes.

@ Maedelchen:

Denkst du nicht, dass dein Unwohlsein von deinem lebensgefährlich niedrigen Gewicht stammt?? Das war doch gestern genauso!

kPnufffeGlpuf2fel


ja ich muss ja alles selber machen&komm dann immer auf scheiss ideen..

das einzge was meine mutte rheute gemacht hat war ne tomaten-tütensuppe , nur Brühe.. das hat sie dann bis heut abend aufgegessen..meinen bruder und meinen vater hat sie 100x gefragt ob die hunger haben und ob die was machen soll und was die denn gerne essen möchten.. ich bin da immer total egal..

khnuff,elp<ufxfel


ich hab aber total die blähungen und nen blähbauch valois .

und es kann doch nicht sein,das ich nichtmal 2 tomaten(!) ohne bauchweh und blähungen essen kann :(v

n|adja1A23x4


das ist ziemlich ungut caro, aber ich denke du bist schon in der lage, dir ein anständiges brot zu schmieren oder dir ein paar kartoffeln, nudeln, reis, EIER, oder sonst was weich zu kochen, das dauert 10 minuten und schenkt dir einen schmerzfreien bauch - ist es meinst du nicht die mühe dafür wert, paar minuten selbst was machen, dafür das dein bauch dann nicht weh tut ??? :)z

M#ex


nadja, danke ... aber ich hab mich vorhin schon wieder gewogen und da wars wieder zu viel ...

und petia: was wenn ich heute nur weniger gewogen habe weil ich gestern wenig gegessen habe? Ach ich bin total verwiert und habe Angst ich müsste über nach 2 kg verlieren damit ich so viel wieg wie heut morgen

Mmme5 Vagloixs


@ knuffel

ich hab aber total die blähungen und nen blähbauch

das sollte dir doch deutlich zeigen, dass irgendwas nicht stimmt. :-/ & dass du wohl was ändern solltest, weil dein körper anfängt zu streiken.

& doch: das kann sein.

ich kann nicht einen bissen apfel essen ohne dass ich totale bauchkrämpfe bekommen. & genau deshalb esse ich nun mal keine äpfel.

kznuffwelepufxfel


ja klar. .

ich bin ja auch selbstständig oder so. aber nen bisschen unterstützung wünsch' ich mir halt schon manchmal. *seufz*

kCnufMfbelupufxfel


*und so, nicht oder so

nsaZdRjaS123x4


mexö: aaaarrghhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte, schmeiß die waage weg!!! das ist doch total masochistisch was du dir da antust!!! :-( :|N :-/

nbadj a12x34


ja caro, ich finde das benehmen deiner mutter ja auch unmöglich, aber anscheinend kannst du da nichts ändern - an deiner ernährung und somit deinem wohlbefinden hingegen schon, also warum weiter selbst quälen, wenn du es viel leichter haben kannst ??? :)*

n~adj9a12x34


und kuck mal, was ich heute gegessen hab, DA hättest nen vollen bauch ]:D ]:D ;-), nicht von ein paar tomaten %-| :-|

kRnuffcelpQuffexl


also morgen kein obsttag, ich habs ja begriffen.bekloppte idee.

ich hab ja übermorgen nen termin bei meiner thera mit meinen ellis..bin schon gespannt

n`adjfa1~234


und mexö:

du weißt aber schon, daß man über nacht nicht 2kg verlieren kann, gelle ;-) das ist NUR darminhalt, sonst nix ;-)

MEexxö


kann man keine 2kg über nach verlieren?!

oh man sonst hat da sdoch auch immer geklappt, dass ich morgens einfach ein normale sgewicht hatte :°( ich hab keine lust mehr ...

M~exxö


Ahh das sollte nicht fett, tut mir leid! Ich verwelchsel das mit den * und ? immer :(v %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH