Was habt Ihr heute so gegessen?

kJnuffel puffel


ich glaub ich muss meine ernährung nochmal komplett umkrämpeln .. :-/ ..

NURNOCH gegartes gemüse , kein curryketchup mehr..

morgens vllt lieber Müsli ,

MAme VPalois


mexö, nö kann man nicht.

2kg magen/darm/blaseninhalt: ja.

2kg wassereinlagerungen: ja.

2kg schwankungen: ja.

verbann die waage bittebittebitte wieder :)_

k ylieu_c0hrist:i*na


oh mann, hab soo ein schlechtes gewissen wegen dem bagel.

hätte stattdessen mal besser obst essen sollen.

MGme V4alAois


@ kylie

findest du deine ernährung gesund & ausreichend? [ich weiss, dass du ja gar keine wahl hast, weil kantine & keine möglichkeit zu kochen etc etc etc etc]

k ylie_cheristxina


ausreichend für mich sicher. nehm halt einfach superschnell zu. gesund manchmal, manchmal nicht.

kVnQuffeKlpuf!fel


o scheisse mein bauch tut so weh.

das kann doch nicht sein von 2 scheiss tomaten mit dressing .. kann ich denn garnichtsmehr an gemüse essen ohne aufzublähen wie so ein BALLON ??? ? >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

kZnuffel)puffexl


du hast nen schlechtes gewissen wegen nem bagel mit frischkäse?

sind bagel nicht diese Donut-form artigen Brötchen?

warum muss man da denn nen schlechtes gewissen haben ??

M[me VXaloixs


@ kylie

dass du eventuell einfach zu wenig isst & dein stoffwechsel in panikstimmung ist, ziehst du nicht in betracht, oder?

@ knuffel

doch. das kann sein. das kann aber auch dein ganzer tag sein & du "rache" kommt eben erst am abend.

deine ernährung umkrempeln ist eine gute idee, aber mach es auch!

k2ylie%_chbr2istxina


weil die nicht gerade gesund sind

k#ylie?_chLr@istxina


mag sein, aber wenn ich jetzt mehr esse nehm ich sicher zu und das will ich nicht. möchte schon, dass mein gewicht so bleibt, wie es im moment ist.

k"nuffel/pu{ffxel


das andere war doch auch nicht alles gesund

k\nuffe/lPpu;ffexl


du isst aber auch viel zu wenig kylie_christina ! und du wiegst eh nicht viel oder?

M|aedelpchexn


@ mexö

ja hab ich trotzdem, ich dämliche kuh

kfyli(e_c&hristixna


nein, wiege nicht viel, aber auch nicht viel zu wenig.

kSnufXfelpu1ffxel


wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH