Was habt Ihr heute so gegessen?

n3adjaa1234


kann man keine 2kg über nach verlieren?!

ähm - nein kann man nicht! 14000 (!!!) kcal in einer nacht? hm ...

@ kylie

na toll, dann wärs NOCH weniger ohne den bagel, du isst ja so schon viel zu wenig! :(v :-/

kTylieT_chtr7istinxa


ca 48 kg bei 1,64m

+/- 1 kg schwankungen

n;adja+1234


ausreichend für mich sicher. nehm halt einfach superschnell zu. gesund manchmal, manchmal nicht.

is ja kein wunder, dein körper is an so mini-mengen gewöhnt, ich meine manchmal schreibst du hierm daß du außer ner melone nichts (!) mehr isst :-/

kIyNlie_cmhrist:inxa


daß du außer ner melone nichts (!) mehr isst

das sind dann so tage wenns 45 grad sind, da bekomm ich echt nichts runter. ist aber nicht oft.

nVadEja12x34


schon, aber dennoch sind deine geposteten tage hier einfach viel zu wenig, du hast auch mal geschrieben du kommst auf so ca. 1000 kcal - das ist eine permanent-diät, immer viel zu wenig einfach :-/

k]nufferlpuxffel


ich find das nicht gut das du hier immer deine tage reinschreibst.

wir wiegen ca. gleich viel&ich bin krank und hab ne essstörung und will was dageben machen, und du unterstzützt hier deine permanente diät .

dieses das du nix essen kanst bei 45 grad ist doch sicherlich auch ne ausrede.

1000kalorien sind numal viel zu wenig & das triggert voll :-/

sagblos DICH hat der admin noch nicht angeschrieben ?

kwnuffelOpuffxel


warum postet du hier überhaupt? ich seh da keinen sinn

kkyliep_chri5stinxa


oh ich wollte hier bestimmt niemanden mit einer essstörung triggern.

ich werde nicht mehr posten.

alles gute euch *:)

mRini-xmedi


Knuffel, an Deiner Stelle wäre ich mal ein bisschen leiser, Du triggerst mit Sicherheit auch einige mit Deinem Light-Kram und Deinen Obsttagen und Deinem achso vollen Bauch (von viel Gemüse...).

Nadja, Mexö will ja auch keine 2kg Fett verlieren über Nacht, sondern die 2kg, die sie heute Abend wegen Magen- und Darminhalts weniger hat. Also kann sie sehr wohl morgen früh die 2kg wieder weg haben.

kHnuff elp#uffexl


quatsch !

so meint ich das nicht, ..ich will dir doch nix verbieten.

m(ini[-medxi


*mehr hat, meinte ich (anstatt "weniger")

k$nuffelp_uffel


ja,sorry

n|a-dja+123x4


wah!!! ab jetzt muß ich in zukunft immer einfach den computer ausschalten, wenns hier ums "bin so dünn und ess nicht weil is eh schon zu viel" geht - das "triggert" sogar mich, eh schon vielesserin so sehr, daß ich dann noch mehr esse und das nervt mich >:( %-| (heute isses eh schon wurscht, drin is drin ...)

k/nuAfflelp?uffxel


aber ich hab schon so so so viel light-kram weggeschafft :°( ich weiß garnicht wie ihr euch das vorstellt.das ist schon so hart, und ich hab schon so viel ausgetauscht und weggelassen, und wenn dann mal was reduiziertes vorkommt ist das sofort so schlecht. ist doch klar das ich nicht alles sofort ändern kann

nGadja]1234


ja caro, hab dir schon mal geschrieben: ich finde es TOLL, daß du die lösungsvorschläge annimmst und versuchst sie umzusetzen!!! :)* @:)

vielleicht mußt du dir mal nen plan machen ganz genau und strikt danach essen?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH