Was habt Ihr heute so gegessen?

m0inix-mexdi


Jaja, aber jeden Tag 100x dasselbe, dass Du sooooo voll bist von zwei Händen (praktisch kalorienfreiem) Gemüse.....

k!nuffselp@uffel


ja okay mach ich mal .. aber ich weiß ja auch nicht was dann gut ist und was nicht,..wovon ich mich dann wohlfühle und wovon wieder nicht

ja vielleicht isses abnormal aber ich bin voll. und jetzt hab ich blähungen bis zum gehtnichtmehr (keine einbildung , ganz sicher nicht)

Ich schreibs einfach nichtmehr. :-)

MPme nValoixs


aber ich weiß ja auch nicht was dann gut ist und was nicht,..wovon ich mich dann wohlfühle und wovon wieder nicht

ich würd mal behaupten, dass das der falsche ansatz ist :-/

wenn du danach gehst, wo du dich wohlfühlst.. naja. dass das nicht klappt, siehst du ja.

n!adj?a1h23x4


caro, vielleicht mal hier mal einen tagelsplan-ratschlag einholen und wirklich haargenau dran halten? :-) vielleicht am anfang noch 1500 kcal, damit es an den kalorien nicht scheitern kann und dann tag für tag etwas erhöhen? wär das nicht was? @:) :)z

k<nuffe|lpuffexl


das ist immer so schwer mit dem mittagessen.meine ma tickt ab wenn ich mir was anderes mache, macht aber selbst oft nix oder nix gescheites..

kKnuffeelpuxffel


naja ich versuchs mal..aufjedenfall ohne gemüse- rohes..ich will nichtmehr solhe bauchschmerzen haben

nhadja1}234


dann musst du mal zurück ticken, is doch wahnsinn, wenns nichts gibt dann kannst dir doch bitte mittag essen machen und wenn nicht - das ist eine mahlzeit von 5-6 mahlzeiten an einem tag, da kannst vielleicht mal nen kompromiss eingehen und den rest des tages nach plan essen!!!

n=adjab123x4


caro

iss doch einfach morgens ein brötchen mit belag oder joghurt mit müsli und früchten oder ein spiegelei mit ner scheibe brot ...

zwischendurch obst und ein paar nüsse, oder joghurt mit obst, oder scheibe brot mit was drauf ...

mittags irgend welche gekochten kh mit eiweiß (also frischkäse, quark, rahm, joghurt, hüttenkäse oder so)

zwischendurch wie vorher was und abends wieder wie mittags oder morgens!

wie klingt das? @:) :-)

kJnuff"elxpuffel


ja , eig. macht sie ja vernüftiges.ich esses ja blos nicht %-|

aber alleine der salat der da immer so schön lecker steht bläht sofort :°( . ich verzichte schon immer .

ktnuffeXlpuffxel


hört sich gut an nadja

ich glaub ich mach mir mal rührei zum frühstück :-)

FDluops:i


@ knuffel:

hab dich schon mehrmals gefragt, du hast aber nicht geantwortet: isst du viele kaugummis oder zuckerfreie bonbons? wenn ja, guck mal, ob da sorbit oder so drin ist. oder in deiner light-marmelade. ne freundin von mir, ein paar aus meiner family und ich haben davon immer totale bauchschmerzen und nen aufgeblähten bauch. uns gings teilweise richtig dreckig mit durchfall und so; aber da muss man erstmal drauf kommen, dass das in der doofen marmelade steckt! ;-)

@ mexö:

lass dich nicht runterziehen! ich wieg manchmal abends 2-3 kg mehr als am nächsten morgen!

kMnuffel2pugffexl


Oder Morgensfrüh Müsli mit Joghurt,

in der schule obst

Mittags dann rührei und joghurt zum Nachtisch

zm wieder obst mit quark dann?

und abends brot

?

:-)

k(nuffelUpuffxel


@ flupsi

sehr viele kaugummis.

okay.ich lass beides mal weg . danke!

noaedjea123e4


sehr gut caro, bitte versuch es! du kannst da auch bisschen geschnippelten schinken dazu machen oder ne tomate mit anbraten, ist total lecker! :-D oder einfach mozarella mit mit chiabatta oder nur mit paar nudeln oder oder oder!

ich verzichte schon immer.

nicht gut. was anderes essen ja, aber verzichten nicht gut. :|N

k(nuffcelp-uxffel


Okay.ich sags meiner mutter gleich das sie da smorgen Mittag machen soll..hatten wir eh lange nichtmehr..

:-)

wir haben hier so KöllenFlocken flakes dinger.. die mit joghurt?geht das wohl?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH