Was habt Ihr heute so gegessen?

npadxja12x34


@ caro

sieh es wie bausteine, die du je nach belieben zu einem tag zusammensetzen kannst! ich finde auch eine große schüssel müsli mit joghurt und obst als hauptmahlzeit gut und statt dessen vielleicht nur ein rührei mit bisschen gemüse als zwischenmahlzeit, da brauchst gar keine lightprodukte oder curryketchup das bläht, geht auch so und ist viel gesünder! :-D

Fklfupsxi


@ knuffel:

ja, mach das mal. vielleicht liegt s wirklich daran. seit ich die weglasse kann ich sooo viel rohes gemüse essen ohne probleme. hätte ich nie gedacht! :)^

k~nuffel)pufifel


ja du hast recht.

im lager gings ja auch .

da hab ich aber auch haufenweise möhren gefuttert und hatte NULL blähungen.immer einen flachen bauch& mir gings gut..

ab morgen wird was geändert .. ich schmeiss die light kacke ausm kühlschrank >:(

kZnuffel9p"uffel


@ Flupsi

ich hab mich blos schon so blöde dran gewöhnt ans kaugummi kauen.. %-|

naja..einfach keine kaufen

kgnuffeGlpu+ffel


hab aufn die packung geschaut.

das erste was da steht ist sorbitol.. na toll ;-)

npa>djXa1x234


ab morgen wird was geändert .. ich schmeiss die light kacke ausm kühlschrank >:(

:-D :)^

kgnuRffelkpuffxel


morgen hab ich blos hauswirtschaft. aber danach gehts mir immer so schlecht. 4 stunden muss ich mich intensivst mit essen auseinander setzen und so .ich geh morgen auch glaube ich nicht hin. egal wie scheisse schwänzen ist.ich will noch was vom tag haben

n9admja1h234


caro aber nur, wenn du gleich mal mit was vernünftigem in den tag startest ]:D

und kein süßstoff mehr, wenn du deinen joghurt/quark/müsli usw. süßen willst, dann nimm honig! :)z

k0nufgfelpuofxfel


Okay. Son teelöffel Honig hat ja auch sogut wie nix.. .

aber cappuccino?.. :/ den trink ich nicht öhne süßstoff..also lass ich den ganz weg?

k8nuffel1pufxfel


mach ich..morgen früh gibt es was vernüfitges.. und morgen mittag &abend auch :]

ich muss mir nur was überlegen hw weggehen zu dürfen :-/

nKadjQa1234


so, so beschissen mein tag auch ist, hier der endstand:

frühstück: 2 scheiben brot mit dick frischkäse, putenwurst, senf, 1/2 gurke, 2 cappuccino

mittags: thunfisch-tomaten-pfanne nachtisch: 1 b. naturjoghurt, klecks apfelmus, 1 cappuccino

zwischendurch: großer grießbrei mit kakao, paar salzbrezerl, paar haribo-früchte

abends 1: 1 scheibe brot mit dick frischkäse, putenwurst, senf, gurkenscheiben

abends 2: in pesto rosso angebratenes gemüse (zucchini, tomate, viele kartoffeln)

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, viel honig, rosinen, apfelmus, 2 pfirsichringe

später: grießbrei (100g grieß) mit 3 (riesen-) rippen bitterschoko :-( :(v

sport: 100 minuten fahrrad

n`adja1J23x4


in den cappuccino entwder 2-3 tabletten süßstoff, das finde ich nicht schlimm, später mal ersetze es durch nen TL zucker oder lasses ganz weg, aber schmeiss bitte das dumme cappu-pulver auch weg, oder wenigstens den kaffeeweisser, das ist totaler müll, bitte bitte nimm milch, das schmeckt auch viel besser! nimm wenigstens kein cappuccinopulver, sondern normalen löslichen bohnenkaffee, wenn du dir keinen frischen kochen willst!

kknu.ffel1puffexl


achja nadja, ..

wieviel gramm Müsli wär so einigermaßen ''normal''?

auf ner packung steht 30.. das is aber wneig

BheZttryPaxge


ich war grad 50 minuten joggen jetzt ist mein kreislauf weg ..

bei mir gabs noch 1 brot+ 3 reiscracker mit chilifrischkäse

ein paar yoghurette

ein paar tofuwürfel mit pesto

wo ist der anfang von meinem tag??o.o*

n4ad!jaR1234


ja, dads ist wenig, ich würde sagen eher 50-60g? je nach dem, mit was du es isst, 60-70g wenn du nur bisschen milch oder joghurt nimmst, wenn du dir noch 1-2 stücke obst rein schnippelst, dann würde ich sagen, daß 50 g auch reichen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH