Was habt Ihr heute so gegessen?

k]nuf{fe<lp!ufxfel


doch ich koch mir ganz oft frischen nadja ! .. den mag ich auch am liebsten ! :)

Kaffeeweißer is schonwieder geschichte ;-) .. ich nehme wieder milch seit paar wochen.

B5etty5Pagxe


morgens 2 mittelgroße Waffeln

zwischendrin 4 weiße Oreokekse, 4 Yoghurette

mittags 2 schb. Vk brot mit Chili-Frischkäse

+ 1 große Tasse BeerenMüsli mit Sojamilch

abends1 brot+ 3 reiscracker mit chilifrischkäse

ein paar yoghurette

ein paar tofuwürfel mit pesto

also= die monatsration von kylie_christina

k)nufOfelp@uffexl


ich glaube ich nehme einen kl.becer kirschjoghurt, mit 40-50gr von diesen flakes(kaufe morgen richtiges Müsli) und dann noch obst..

ich versuch das mal nicht abzuwiegen sondern so zu gucken wieviel ich einfach möchte und was normal ist :-)

k)nuffZelpu2ffel


also= die monatsration von kylie_christina

*schmunzel*

ncadjaA123x4


Kaffeeweißer is schonwieder geschichte ;-) .. ich nehme wieder milch seit paar wochen.

:)^ :)^ :)^ :-D super, is mir noch so schaurig im kopf geblieben, is echt grauslich das zeug :-/ ;-) machst du dir eigentlich filterkaffee ??? weil das is bei jedem anders, aber den vertrage ich zb gar nicht, da wird mir so schwindelig und schlecht davon, ich brauche richtigen espresso (der ja am gesündesten is ;-)) + michschaum = cappuccino ;-D ;-D ;-D :-D

nGadj]a123x4


super caro wenn du das durchzeihst, ich würde sagen 5 EL müsli sind gut, da musst auch nicht abwiegen, ist doch lästig ;-) plus dem joghurt und noch ne banane und/oder nen apfel oder so und passt!!! :)* :-D :-)

M1aedHelxchen


@ caro:

in der klinik sollte ich 7 1/2 EL gezuckertes Früchtemüsli nehmen, dazu 1 großer Apfel, 150gr Naturjoghurt und eigentlich noch ne Scheibe Brot dazu (die hab ich aber auch in der Klinik dazu nicht runterbekommen) und Milch - das ging ja aber auch in der Klinik nich.

gibt ja auch sehr unterschiedliche Müslis. Von ungezuckertem Ballaststoffmüsli bis Schoko-crunchy variiert da ja doch einiges an Fett und kcal-werten

so ich geh ins bett. muss morgen ja früh aufstehen wegen thera- und ehrlichgesagt: ich kann auch nichtmehr.

knnuf-felpu7ffel


mir wird auch oft morgens schlecht vom kaffe, is nämlich Filterkaffee :-/ .. hab mich auch schon ganz oft gewundert.wir machen immer halb halb , ..also 2 gehäufte löffel koffienfrei und 2 normale, für so 4 Tassen .

wir haben auch ne espresso maschiene,aber die steht im karton aufm schrank..die muss ich erstmal raffen dann ;-D

kzn-uffelTpuffexl


ich hät gern so ne Senseo Maschiene x:)

@ Mädelchen

was nimmst du immer für eins?

n{adjma123x4


probier das mal aus mit der kaffeemaschine, is bei mir echt wie tag und nacht der unterschied, nach filterkaffee kannst mich echt weg schmeissen, da is mir total zum kotzen und ich kann nicht mehr grad stehen :-/ ich vertrage da anscheinend die löslichen sachen die da aus dem filter raus kommen gar nicht und da bin ich sicher nicht allein auf der welt ;-)

Mtaedelachxen


ich mische selber. in der klinik wars halt gezuckertes früchtemüsli mit nüssen und kernen. nüsse und kerne hab ich in meinem selbstgemischten nich drin.

ich hab ne senseo... die sind soooo toll - bin fan! nur momentan geht kaffee bei mir ma wieder nicht, wegen übelkeit

BGezttyPPagxe


Mädelchen :)_ du schaffst das schon, meinst du nicht ein zweiter klinikaufenthalt wäre förderlich für dich? es geht ja bei wir wirklich um leben und tot. auch wenn du das alles sehr weit von dir wegschiebst und -auch erfolgreich- teil an der alltäglichen welt haben willst.

n!adja1x234


ich hät gern so ne Senseo Maschiene x:)

ist das die mit den pads? da hast doch wieder filterkaffee ;-)

nWadja~123x4


caro

probier mal das von schneekoppe, das ist ungesüßt und gibts entweder mit oder ohne rosinen - ich nehme immer das mit extra trockenfrüchten und mach mir dann noch extra frisches obst rein :-D und am besten schon am abend vorher dann isses in der früh schön weich und gatschig :-q ;-D ;-)

MTaedyelchexn


ach betty ich geh ja momentan nicht mal mehr zum normalen hausarzt :( ich will halt nicht eingeschränkt werden in meinem sportpensum. und bis freitag ging es mir endlich mal wieder soooooo gut. auch vom kopf her.

seit freitag spielt mein körper total verrückt

wenn ich nochma in die klinik geh kann ich das studium wieder knicken und ich glaub das verzeih ich mir nicht...ich glaub ich muss einfach in ein eigenständiges leben. auch auf die gefahr hin, dass das ganz gewaltig nach hinten losgeht.

so. nachti!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH