Was habt Ihr heute so gegessen?

kynuffelp#uffexl


danke nadja ich habs mmir mal aufgeschrieben!

ich hab so ein büchlein,wo ich immer meine essenstage reinschreibe (seit kurzem)

hab mir jetzt reingeschrieben was ich änder, und die einkaufliste für morgen .

ich will das entlich durchziehen.!

ngadcjax1234


das finde ich sehr cool, das du das machen willst, ich hoffe du schaffst das auch!!! :)* :)* :)* :)z :-)

k?ylie@_ychr{isti7nxa


also= die monatsration von kylie_christina

*schmunzel*

tja, das ist schon lustig, ne?

pass auf dass es dich nicht triggert @:)

kCnu(ff2elpuyffexl


und diese espresso maschine ist sicher kein filter?

dann pack ich die morgenfrüh mal flott aus. :-)

kvnuff<elpuGffe/l


man kylie das war doch nicht so gemeint .

es hat sich halt blos einfach lustig angehört und ich musste schmunzeln .

tut mir ja leid o:)

k3y4lie_ch-ris-tinxa


mir wurde übrigens schon öfter gesagt, ich solle in therapie gehen.

bin dazu aber noch nicht bereit und ich denke dann würde es auch nichts bringen.

ich denke auch nicht, dass ich krank bin.

aber doofe witze oder beleidigungen sollten hier generell unterlassen werden finde ich.

ngadUja12x34


und diese espresso maschine ist sicher kein filter?

keine ahnung was das für eine kaffeemaschine ist, isses eine siebträger-maschine ??? also so was in der art: [[http://www.elektroradar.de/WebRoot/Store/Shops/ElektroRadar/Products/Images/00/3210600/673410_EC7_15_cm.jpg]] ??? die wäre perfekt, oder eine automatische espressomaschine wär auch nicht schlecht (is halt nur viel teurer, sonst hätte ich die schon längst ;-D ;-))

kbnuffelp9u4fxfel


ich glaube ne therapie würde dir evtl. gut tuhen. du isst wirklich wenig und findest untergewicht schön.

genau wie jemand mit magersucht das findet.und hast angst zuzunehmen.große angst oder nicht?

@:)

BsettyZPaxge


Dann nimm wenigstens eine ernährungsberatung in anspruch kylie.

Normal ist das nicht was du treibst.

ich wieg ca. das gleiche und heute hab ich verhältnismäßig schlecht gegessen.

krnuffe}lpufLfel


ja so eine isses :-D

bin jetzt weg !

gute nacht @:)

nUadj0a12334


super caro, die is total gut! viel spaß morgen beim ausprobieren, geht auch recht einfach! :)z :-D

gute nacht! *:)

n"adjEa123x4


@ betty

ich finde zwar auch das du 100 prozentig recht hast prinzipiell, aber manche deiner kommentare sind schon recht ... ruppig, nicht falsch verstehen, ich finde auch das kylie sich kaputt macht mit dem bisschen was sie zu sich nimmt und so, aber ob ihr sticheleien weiter helfen, hm ...

k?ylie_chVristxina


ja hab ich schon. aber erst seit ich vor drei jahren ausgewandert bin. davor war mir das relativ egal.

ich bin außerdem cheerleader und da lastet schon ein enormer druck auf einem, dass man nicht zu dick werden darf.

BTett#yPagxe


nett waren meine beiträge bestimmt nicht aber,

sie ist ja sogar stolz drauf, dass sie so wenig isst.

und ich empfinde ihre beiträge auch als sehr "von oben herab"

n5ad.ja12x34


ich bin außerdem cheerleader und da lastet schon ein enormer druck auf einem, dass man nicht zu dick werden darf.

ja schon nicht dick, aber doch nicht dünn, sondern schlank und muskulös, oder? :-/

@ betty

wie gesagt, ich gebe dir recht

und ich empfinde ihre beiträge auch als sehr "von oben herab"

hab nie gesagt, sie verhalte sich auch korrekt, aber naja, ich sag lieber nix mehr ;-) @:) o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH